check Mädchen sehen aus wie Jungs

More
9 years 3 weeks ago #675 by Bärschid
Bärschid created the topic: Mädchen sehen aus wie Jungs
Hallöe,
ich bin Birgit und auch schon seit einem Jahr eifrige Puschlerin :)
Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage:
Ich puschle auf Server 5 und seit heute Morgen sehen meine Mädchepuschel alle aus wie die Jungs :unsure:
Hat noch jemand das Problem?Oder gab es das schon mal und ändert sich das wieder?
Liebe Grüße Bärschid (Birgit)

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
The following user(s) said Thank You: Firefox, engel, kadda1901

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 3 weeks ago #676 by Shadira
Shadira replied the topic: Mädchen sehen aus wie Jungs
Das ist bei mir auf Server 1 ebenfalls so.

Hallo Admin. Bitte reparieren! :(

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
The following user(s) said Thank You: Firefox, Bärschid, kadda1901

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 3 weeks ago #677 by Firefox
Firefox replied the topic: Mädchen sehen aus wie Jungs
Sieht bei mir ebenso aus.Ich möchte meinen rosaflüglichen Schmetterling wieder,bitte.

Nickname: Firefox
Server: 1
Win 10 Opera
The following user(s) said Thank You: Bärschid, kadda1901

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 3 weeks ago #678 by Bärschid
Bärschid replied the topic: Mädchen sehen aus wie Jungs
Auch Winter-Frühling-und Gothicpuschel sehen jetzt aus wie Jungs und haben nen Mädchenname,irgendwie doof :sick:
Ich hoffe mal das das nur ein kurzzeitiger Fehler ist und Admin das schnell beheben kann.
Aber ich bin beruhigt das ich nicht alleine bin :)
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
The following user(s) said Thank You: kadda1901

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 3 weeks ago #679 by engel
engel replied the topic: Mädchen sehen aus wie Jungs
Hiiiilfe das Problem hab ich auch :unsure:

Ich spiele auf Server 3 auch unter dem Namen Engel und die meisten Mädels werden plötzlich als Kerlchen angezeigt :huh:
Kann das bitte reapiert werden? Der 1. April ist doch nun schon rum? :S

lg Engel
The following user(s) said Thank You: Bärschid, kadda1901

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 3 weeks ago #680 by kadda1901
kadda1901 replied the topic: Mädchen sehen aus wie Jungs
Hallo hier ist Kadda1901!
Ich bin erst seit kurzem Puschelfreundin.Heute morgen musste ich nun mit Entsetzen feststellen, dass sich manche meiner Puschelfreunde doch etwas zu ihrem Nachteil verändert haben. Plötzlich hat meine Friseurin Damenbart und meine süsse Schmetterlingsdame ist nicht mehr pink sondern blau :( . Das geht ja mal gar nicht! Bis jetzt hoffe ich, dass es nur ein Aprilscherz ist, aber der 1. ist ja schon vorbei, oder :blink: . Ich hoffe, die Admins nehmen sich des Problems an und geben uns unsere hübschen Mädels wieder.
LG Kadda
The following user(s) said Thank You: Bärschid

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 3 weeks ago #682 by kadda1901
kadda1901 replied the topic: Mädchen sehen aus wie Jungs
Vielen lieben Dank an den Admin für die schnelle Problembehebung!!!!
Ich habe meinen hübschen Schmetterling wieder und auch meine Friseurin hat sich rasiert. Danke, danke, danke!!! :lol: :lol: :lol:
The following user(s) said Thank You: Bärschid

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 3 weeks ago #683 by Bärschid
Bärschid replied the topic: Mädchen sehen aus wie Jungs
JUHU :silly:
Habe meine Mädchen wieder....
DANKE Admin dafür :)
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
The following user(s) said Thank You: kadda1901

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
9 years 3 weeks ago #684 by admin
admin replied the topic: Mädchen sehen aus wie Jungs
Die Reparatur hat leider diesmal länger gedauert, weil die Suche fast so schwer war wie die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Am Ende lag der Fehler nur an einem einzigen fehlendem Zeichen, das muss man erstmal finden.
Ich denke, dass die Vorteile der Optimierung der Ladezeiten meinen flüchtigen Programmierfehler entschuldigen dürften.

Ich haben übrigens dem schnellsten Spieler, der mir den Fehler per PN gemeldet hat ein 2,- € Puschelticket gutschreiben.^^


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
The following user(s) said Thank You: Shadira, engel, Bärschid, kadda1901

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 3 weeks ago #685 by engel
engel replied the topic: Mädchen sehen aus wie Jungs
haaach dankeschön, nun sind meine Mädels auch wieder schöne Mädels :lol:
The following user(s) said Thank You: Bärschid, kadda1901

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.168 seconds