file Buttons im Premium Bereich

More
7 years 2 weeks ago #4349 by knutschi
knutschi created the topic: Buttons im Premium Bereich
Huhu,

Hatte heute neues Layout erstellt und bin grade mit dem Handy online und habe aus versehen auf den Premium Bereich geklickt,wollte eigentlich auf Übersicht aber auf Handy alles so klein *kicher* und da fiel mir auf das die Buttons bei den Tickets einlösen die Farbe wechseln. Von blau bis Grün über pink usw. Habe ich eine falsche Einstellung gemacht?



Leider sieht man das Wechsel von den Farben nicht,aber eigentlich sollten sie alle dieselben Farben haben



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 2 weeks ago - 7 years 2 weeks ago #4350 by knutschi
knutschi replied the topic: Buttons im Premium Bereich
Hab versucht noch nen Bild mit ner anderen Farbe zu machen


Edith: hab grade nachgeschaut und es passiert auf allen Servern bei mir



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Attachments:
Last Edit: 7 years 2 weeks ago by knutschi.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 2 weeks ago - 7 years 2 weeks ago #4352 by Speedy
Speedy replied the topic: Buttons im Premium Bereich
Nein, liegt sicher nicht an deinen Einstellungen die du gemacht hast, denn bei mir ist das auch so ein Farbwechsel auf den Schaltflächen. Aber ob das so sein soll???

/edit
Hab mir das nochmal genauer angeguckt und der Farbwechsel erfolgt nur bei Schaltflächen zu Codes die noch einzulösen sind, also vermute ich, dass es so gedacht ist und einen auf die Codes aufmerksam machen soll. Also wenn dem wirklich so ist, finde ich eine farbliche Hervorhebung eine gute Idee, aber der ständige Farbwechsel verunsichert mich eher. :S


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Last Edit: 7 years 2 weeks ago by Speedy.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 2 weeks ago #4355 by SabrinaP
SabrinaP replied the topic: Buttons im Premium Bereich
Naja, mir fiel auf, das seit der Ostereieraktion auch beim Login jedesmal der Login Bereich eine andere Farbe hat^^ ich finds lustig :lol:


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 1 week ago #4366 by knutschi
knutschi replied the topic: Buttons im Premium Bereich

Speedy wrote: Nein, liegt sicher nicht an deinen Einstellungen die du gemacht hast, denn bei mir ist das auch so ein Farbwechsel auf den Schaltflächen. Aber ob das so sein soll???

/edit
Hab mir das nochmal genauer angeguckt und der Farbwechsel erfolgt nur bei Schaltflächen zu Codes die noch einzulösen sind, also vermute ich, dass es so gedacht ist und einen auf die Codes aufmerksam machen soll. Also wenn dem wirklich so ist, finde ich eine farbliche Hervorhebung eine gute Idee, aber der ständige Farbwechsel verunsichert mich eher. :S


Da stimm ich dir zu, es verunsichert echt und irgendwie erschrecke ich mich jedesmal durch das geblinke wenn ich in Prem Bereich gehe :oops:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
The following user(s) said Thank You: Speedy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.111 seconds