lightbulb-o fehlende Anzeige bei andersfarbigem Spitzohr

More
9 years 6 months ago - 9 years 6 months ago #269 by Catwoman
Catwoman created the topic: fehlende Anzeige bei andersfarbigem Spitzohr
Hallo allerseits,

ich spiele auf Server 3 und mein Problem ist eher eine Formsache und daher poste ich es einfach erst mal hier...

Aus der Zucht mit meinem Farbpuschel habe ich nun einen lilafarbenen Spitzohrpuschel erhalten. :) Allerdings fehlt für diese Farbe anscheinend noch die entsprechende Anzeige. Denn wenn ich den Puschel aufrufe und auf das Arten-Icon klicke, dann bekomme ich ihn nicht in der Population angezeigt (siehe Screenshots im Anhang). Und eigentlich sollten da zwei dieser Puschel angezeigt werden, da sein gleichfarbiges Geschwisterchen bei meiner Zuchtpartnerin auf der Wiese ist.

Ebenso vermisse ich diesen Spitzohrpuschel in meiner Übersicht. Zwar können andere Spieler ihn bei mir in der Puschelübersicht sehen, aber wenn ich selbst meine Übersicht aufrufe, dann endet diese nach den Premium Farbpuschel.

Könnte man dies bei Gelegenheit bitte mal überprüfen und gegebenenfalls entsprechend anpassen?

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7
Attachments:
Last Edit: 9 years 6 months ago by Catwoman.
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
9 years 6 months ago #271 by admin
admin replied the topic: fehlende Anzeige bei andersfarbigem Spitzohr
Hallo Catwoman!

Wow, Dein Lila Spitzohrpuschel sieht ja richtig gut aus mit den grünen Augen!


Die Anzeige der Population ist noch deaktiviert, damit man sie noch nicht im Shop kaufen kann so wie die Anderen.
Das wird aber sehr bald schon von mir nachgeholt.

Wer hat denn auch schon so früh so eine exotische Farbkombination züchten können? Ich bin gespannt auf die Allerersten.

Puschelige Grüße,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
The following user(s) said Thank You: Catwoman

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 6 months ago #273 by Catwoman
Catwoman replied the topic: fehlende Anzeige bei andersfarbigem Spitzohr
Hallo admin,

vielen Dank für die rasche Antwort, dann weiß ich nun wg. der Anzeige Bescheid und harre geduldig der Dinge die da kommen.

Jaah, das kleine, lila Spitzohr ist mein ganzer Stolz :cheer:

Wer hat denn auch schon so früh so eine exotische Farbkombination züchten können?

Tja, diejenigen, die deine Ausführungen zur Spitzohrzucht gut gelesen haben. ;) und für irgendwas muss die jahrelange Puschelzuchterfahrung ja auch mal gut sein *räusper*. Wobei man mit einem Zuchtpartner aus der Zwergenreihe durchaus noch schneller hätte sein können. Scheint mir so, als hätten die Zwergen durch ihre frühe Zuchtreife auch eine anregende Wirkung auf die Spitzohren.^^

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
9 years 6 months ago #274 by admin
admin replied the topic: Zwergpuschel und Einladung zu Zucht
Ja genau richtig, Catwoman!
Die Zwergen entfalten durch ihre frühe Zuchtreife diese anregende Wirkung auf die Spitzohren, wenn der Zwergpuschel die Einladung zu Zucht stellt.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 5 months ago #321 by zauberfrau
zauberfrau replied the topic: Zwergpuschel und Einladung zu Zucht
Hallo,
ich spiele auch auf Server 3 und ich hatte den aller ersten Grünen Spitzohr Puschel auch das er
nicht angezeigt wird , dieses Problem habe ich auch. Das hatte ich dem Support aber bereits mitgeteilt.
Mein Blauer Spitzohr hat den aller ersten
grünen bekommen
und dann einen lila farbenen und jetzt ist er in der dritten Zucht mit einem gleichen Artgenossen
Mal sehen was dann dort heraus kommt.
Ich denke das es mit dem erstellen und aufbauen den schönen neuen Kastanienpuschel zu tun hat. Der braucht ja seine Zeit und dann kommen auch unsere Spitzöhrchen in die Anzeige das wir sie sehen können.
Es wäre aber auch besser gewesen nicht gaaanz so viel Wiese den kleinen zu geben. Dadurch sind sie zwar eine absolute rarität ja aber auch schwer zu erreichen für unsere Neulinge. Und die sollten doch ebenso die chance bekommen auf einen süßen Spitzohrpuschel.
lg zauberfrau
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
9 years 5 months ago #326 by admin
admin replied the topic: fehlende Anzeige bei andersfarbigem Spitzohr
Danke für Dein Feedback, zauberfrau!

Es ist interessant zu lesen wieviele verschiedene Fellfarben Deine 3 Spitzohr-Nachzuchten schon haben ... wie bunt werden die Augenfarben geworden sein?

Diese niedlichen Spitzöhrchen werde ich auch noch in die Anzeige der Arten einpflegen, was aber momentane nicht dringend eilt wie der fertiggestelte Kastanienpuschel mit einem baldigen und erfolgreiches Ende seines aktuellen Gewinnspiels .

Später könnten übrigens auch noch andere bunte kleine Spitzöhrchen kommen, die nicht gaaanz so viel Wiese brauchen.^^


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
The following user(s) said Thank You: zauberfrau

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 5 months ago #329 by Tiffi
Tiffi replied the topic: fehlende Anzeige bei andersfarbigem Spitzohr

admin wrote:
Später könnten übrigens auch noch andere bunte kleine Spitzöhrchen kommen, die nicht gaaanz so viel Wiese brauchen.^^



Das klingt doch sehr interessant. :)


Liebe Grüße
Tiffi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 5 months ago - 9 years 5 months ago #331 by zauberfrau
zauberfrau replied the topic: fehlende Anzeige bei andersfarbigem Spitzohr
Ich habe jetzt mal genauer nachgesehen .
Mein blauer Spitzohrpuschel hat blaue Augen
Der kleine grüne Spitzohe hat grüne Augen
und der kleine lila Spitzohrpuschel hat blaue Augen bekommen
ich denke das sind noch lange nicht alle Farben die heraus kommen können.
Meine letzte Zucht läuft ja gerade noch 7 Tage bis die Babys kommen, mal sehen was dann
heraus kommt..
Es wäre erfreulich wenn wirklich kleine süße Spitzöhrchen kommen und diese dann weniger Wiese brauchen
es ist gar nicht so einfach die große zahl an Wiese erstmal zusammen zu bekommen.
Und ich denke da immer auch an unsere Neulinge die gerne auch eine solche kleine Rarität haben möchten.

LG zauberfrau
Last Edit: 9 years 5 months ago by zauberfrau.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.095 seconds