lightbulb-o Ab wann sind die Puschel Zuchtbereit:)Ab welchen t

More
9 years 5 months ago #354 by bettlampe
bettlampe created the topic: Ab wann sind die Puschel Zuchtbereit:)Ab welchen t
Ab welchen tagen kann man mit ihnen züchten und was war nochmal die regel wieviel eier kriegt jeder etc;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 5 months ago #355 by Shadira
Shadira replied the topic: Ab wann sind die Puschel Zuchtbereit:)Ab welchen t
hi,

die Zwergpuschels sind ab 45 Tagen geschlechtsreif und die anderen ab 60 Tagen. Das Männchen hat immer ein Ei, wenn die Zucht erfolgreich war. Wie die restlichen Eier geteilt werden, können die Zuchtpartner individuell entscheiden. Da gibt es keine spezielle Regel.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 3 months ago - 9 years 3 months ago #539 by obstsalat
obstsalat replied the topic: Ab wann sind die Puschel Zuchtbereit:)Ab welchen t
Hallo,

ich habe bitte auch eine Frage und da ich keinen extra Faden aufmachen möchten häng ich mich hier mit an.

Ich hab mit meinem Streifenpuschel und Sternpuschel gezüchtet und es ergab insgesamt 16 Eier.
9 Streifenpuscheleier und 7 Sternpuscheleier. Diese habe ich an den Shop verkauft.
Dennoch ist die Zahl der Pushel im Shop nicht gestiegen.
Der Streifenpuschel ist noch immer "Sold out" und vom Sternenpuschel ist nur 1 Ei im Bestand verfügbar.

Vor längerer Zeit fiel mir auch schon auf dass bei einer Sorte der Farbpuschel die Anzahl der Eier im Shop gleich blieb obwohl ich 3 davon gekauft habe.

Ich dachte immer Eier werden tatsächlich in den Zuchten reproduziert.

Danke für Info!
Last Edit: 9 years 3 months ago by obstsalat.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
9 years 3 months ago #540 by admin
admin replied the topic: Ab wann sind die Puschel Zuchtbereit:)Ab welchen t
Hallo obstsalat!

Die Eier aus dem Puschelshop werden tatsächlich in den Zuchten produziert. Dort kommen auch die Stammbäume her.
Je nach intergalaktischer Nachfrage, kann es aber vorkommen, dass Eier nach Oxo oder woanders hingebeamt werden.
Es gibt aber noch den Bazar um mit seinen Puscheleiern jede Population inklusive Stammbaum ganz sicher zu erhöhen.

Puschelige Grüße,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
The following user(s) said Thank You: obstsalat

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 3 months ago #541 by obstsalat
obstsalat replied the topic: Ab wann sind die Puschel Zuchtbereit:)Ab welchen t
Danke für die Antwort. Hätte nie gedacht dass meine Streifenpuscheleier so begehrt sind auf Oxo und gleich zu Beginn ihres Lebens eine so weite Reise antretren dürfen. :cheer:
The following user(s) said Thank You: bettlampe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.163 seconds