compress Puschel aufwerten während der Paarungsphase

Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #654 von Puschelwächter
Puschelwächter erstellte das Thema Puschel aufwerten während der Paarungsphase
Frage an die Betreiber:

Hat es irgendeinen positiven Einfluss auf das Zuchtergebnis wenn ich nach erfolgreicher Einladung (also während der Paarungsphase) den Puschel weiter aufwerte oder ist hier der "Stichtag" für das Ergebnis der Tag an dem die Einladung angenommen wurde ?
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Puschelwächter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid, Lara Marie

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #655 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Puschel aufwerten während der Paarungsphase
Ich schließe mich der Frage an, weil es wirklich wichtig ist, ob man ansonsten
lieber die Puschel dann nicht höher wertet.

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #661 von GameMaster
GameMaster antwortete auf das Thema: Puschel aufwerten während der Paarungsphase
Stichtag, also Zeitpunkt der Berechnung des Zuchtergebnisses ist erst entsprechend viele Tage nach der Einladung.
Es wirkt sich gut auf das Zuchtergebnis aus auch noch kurz nach der Einladung die Zuchtpuschels zu trainieren.
Es macht aber auch keinen Unterschied wann man die Aufwertung vorgenommen hat, vor oder kurz nach der Einladung.
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von GameMaster.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #663 von Puschelwächter
Puschelwächter antwortete auf das Thema: Puschel aufwerten während der Paarungsphase
Also kann ich nach angenommener Einladung durch den Zuchtpartner (die Puschel befinden sich ja dann in der Paarungsphase) durch Aufwerten meines Puschel das Zuchtergebnis noch verbessern !? :huh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid, Lara Marie

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #666 von GameMaster
GameMaster antwortete auf das Thema: Puschel aufwerten während der Paarungsphase
Nachdem die Benachrichtigung über die erfolgreiche Paarung gekommen ist erhöht sich das Ergebnis aber nicht mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschelwächter, Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #709 von obstsalat
obstsalat antwortete auf das Thema: Puschel aufwerten während der Paarungsphase
Und welche Werte soll hauptsächlich trainiert werden um bei der Zucht ein besseres Ergebnis zu erzielen??

Schönheit und Charisma sind für den Contest wichtig.
Gehorsam dass die Puschels nicht so schnell davon laufen wenn man mal vergisst zu füttern.
So würden auf die Zucht also Stärke und Präzesion Einfluss nehmen??

Weiss hier jemand mehr?
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von obstsalat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bärschid

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #939 von Rachel
Rachel antwortete auf das Thema: Puschel aufwerten während der Paarungsphase
Präzission ist für die Zucht maßgebend, nach Vorgaben in den Regeln für dieses Spiel habe ich gelesen, es wäre gut Präzission auf Wert 20 zu haben, und am besten ziemlich gleiche Werte wie der Zuchtpartner,
Ich hoffe, ich hab nix falsches getippert
lg Rachel

lg Rachel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #959 von admin
admin antwortete auf das Thema: Puschel aufwerten während der Paarungsphase
@Rachel: Ich kann Deine Aussage leider nicht uneingeschränkt bestätigen.
Wo steht das denn in den Regeln geschrieben, dass Präzission für die Zucht maßgebend ist?
Mich würde auch interessieren wie Du auf den Wert 20 kommst. Erfahrungswerte?
Dass die Wert der Zuchtpartner ziemlich gleich sein sollten, ist aber korrekt.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden