lightbulb-o Puschelbazar Gallerie- und Listenansicht

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #1081 von admin
admin erstellte das Thema Puschelbazar Gallerie- und Listenansicht
Hallo liebe Community!

Nachdem ich mich heute mehrere Stunden mit der Fehlersuche im Bazar beschäftigt habe, konnte ich ein paar kleine Änderungen einbauen.

Neben der farblichen Hinterlegung für beobachtete und private Auktionen habe ich eine Trennung von Gallerie- und Listenansicht vorgenommen, die die davon Ladezeit halbiert und im System weitere Ressourcen freimacht.
Diese Halbierung der Serverbelastung kommt durch die Trennung von Gallerie- und Listenansicht .

Außerdem gibt es in beiden Ansichten ein neues Symbol zum schnelleren Beobachten der Auktion:

Ich hoffe Euch gefallen die heutigen kleinen Änderungen,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von admin. Begründung: Eigene Rechtschreibung korrigiert
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiffi, Shadira, knutschi, merlin45

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1082 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Puschelbazar Gallerie- und Listenansicht
Klasse. Die neue Aufteilung gefällt mir sehr gut. Jetzt kann man selber entscheiden, wie die Basarangebote dargestellt werden.
Danke dafür.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1092 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Puschelbazar Gallerie- und Listenansicht
Vielen vielen lieben Dank für den klasse Bazar :woohoo:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1104 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Puschelbazar Gallerie- und Listenansicht
Ich möchte mich für die Veränderung auch herzlich bedanken, weil es macht
es übersichtlicher. Tolle Arbeit. :)

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden