file Contestprämien

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1158 von AndreaSandra
AndreaSandra erstellte das Thema Contestprämien
Ich habe mal eine Frage Ich habe einen Puschelclup gekründet und so ausprobiert was man so alles machen kann in der Gemeinschaft mit den Puschels der andern .Da habe ich festgestelt das mann den Puschel zum Contes schieckt der aber immer leer ausgeht .Kann mann das nicht ändern das man diesem Puschel die Möcklichkeit gibt sich sein Futter bei diesem Contes zu verdinen dann würde vieleicht ein anderer aus dem Puschelclup sich vieleit bereiterkleren auch einen anderen Puschel mitzufüttern.Es kann ja immer mal passieren das mann Plötzlich Krank wird und somit nicht in der lage ist sich um seine Puschel zu kümmern.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1159 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Contestprämien
Guten Morgen,

wenn man Futter für den Club kauft, dann kann man mit diesem auch die Puschel der Clubmitglieder füttern ;)

LG Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1165 von AndreaSandra
AndreaSandra antwortete auf das Thema: Contestprämien
Ja die weigern sich aber das zu tun weil sie das Futter von dem Geld kaufen müssen was ihre Puschel Verdinen,und woher wilst du wissen ob du morgen nicht krank bist und vieleicht dich einige zeit nicht um deine Puchels kümmern kannst würdest du dich dann nicht freuen wenn die andern deine Puschel mitfüttern obwohl du zuvor keine gelegenheit hattest einen risen berg Puschelmünzen in den Clup einzuzahlen.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1171 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Contestprämien
Ja sicher würde ich mich dann freuen und daher denke ich sollte man schauen ob man in einen Club gehen kann, der sich darum auch kümmern würde, wenn es zu dem Fall käme ;)
Da könnte man ja dann absprechen, das wenn es zu so einem Fall käme, man dann eben später was in den Club einzahlt, aber man eben ersteinmal Hilfe bekommt ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1174 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Contestprämien

AndreaSandra schrieb: Ich habe mal eine Frage Ich habe einen Puschelclup gekründet und so ausprobiert was man so alles machen kann in der Gemeinschaft mit den Puschels der andern .Da habe ich festgestelt das mann den Puschel zum Contes schieckt der aber immer leer ausgeht .Kann mann das nicht ändern das man diesem Puschel die Möcklichkeit gibt sich sein Futter bei diesem Contes zu verdinen dann würde vieleicht ein anderer aus dem Puschelclup sich vieleit bereiterkleren auch einen anderen Puschel mitzufüttern.Es kann ja immer mal passieren das mann Plötzlich Krank wird und somit nicht in der lage ist sich um seine Puschel zu kümmern.


Du kannst aber immer nur deine eigenen Puschel zum Contest schicken und nicht die Puschel deiner Clubmitglieder. Wenn du deine Puschel gut trainierst, dann bringen sie auch Futter, Shampoo, Medizin oder Bürsten mit. Das kannst du dann für deine eigenen Puschel nutzen. Für den Club musst du die Sachen kaufen, und zwar mit dem Geld, was in der Clubkasse ist.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1209 von AndreaSandra
AndreaSandra antwortete auf das Thema: Contestprämien
Das habe ich nicht.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden