lightbulb-o Friedhof der Puscheltiere

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #965 von Bonsai 99
Bonsai 99 erstellte das Thema Friedhof der Puscheltiere
irgend was stimmt da aber net bei mir sind definitiv nicht so viele puschel verstorben wie auf dem friedhof liegen und ich zu grabe tragen kann wo kommen die ganzen puschel vom friedhof her :dry:

Statistiken von bonsai 99
255

Link-Hits: 0
Einladungen: 0
Gekaufte Puschels: 38
Verkaufte Puschels: 90
Verlorene Puschels: 5
Gefundene Puschels: 0
Belebte Puschels: 1
Begrabene Puschels: 5
Puschelbestand: 62
Puschelcontest: 835 Teilnahmen
Münzprämien: 8.954.434
Wettbewerbsgebühren: 35.470
Arbeitszeit: 968 Stunden
Lohnsumme: 87.243
Puschelquests: 255

Friedhof der Puscheltiere (27) ich könnte nach dem ich 5 schon auf den friedhof geschickt habe und 1 wiederbelebt noch 27 auf den friedhof schicken wo kommen die alle her und soweit ich weiss sind mir zwar puschels weg gelaufen aber die hab ich wiedergefunden gestorben iss mir noch keiner :blink:

Spielername : Bonsai 99
Server : de 6
browser : win 10
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Bonsai 99.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #966 von admin
admin antwortete auf das Thema: Friedhof der Puscheltiere
Hallo Bonsai!

Die hohe Anzahl kommt dadurch, dass an den Puschelshop verkaufte Puschels auch sterben können und die meisten davon auf dem Friedhof landen. Das ist ganz gut so, falls man versehentlich einen Puschel an den Shop verkauft hat.

Bei den grauen Bildern mit dem Grab-Kreuz davor ist der Puschel übrigens nur verstorben und bei den Bilder wo man nur das graue Hintergrundbild sieht ist der Puschel abgehauen und danach verstorben. Das ist auch kaum ein Unterschied, aber wenn man einen Puschel wiederbelebt kommt der mit 100% aller Werte zurück und man kann ohne Verbrauch einer Medizinflasche diese anwenden um den Puschel aufzuspüren, neuer Statistikwert erhöht sich dadurch, weitere Questreihen öffnen sich ...

Puschelige Grüße,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von admin.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #970 von Bonsai 99
Bonsai 99 antwortete auf das Thema: Friedhof der Puscheltiere
ok hab ich das jetzt richtig verstanden da bei mir keine verstorben sind sind das alles welche die ich mal gezuechtet habe und auf dm markt verkauft habe wo der besitzer nicht mehr online gekommen ist und die puschels dann verstorben sind das sind die mit dem grabkreuz auf dem hintergrund und kommen mit 0% statuswerden und leveln wieder an beim wiederbeleben

und die wo der hintergrund ohne grabkreuz zu sehen ist sind die die weg gelaufen sind aber nicht wieder gefunden oder zurck geholt wurden und auch net meine da bei mir ja alle zurueck kamen und die kommen dann wenn ich sie wiederbelebe mit 100% statuswerten zurck wenn ich sie zurueck hole und sie mit medizin suche aber ich verbrauche keine medizinflasche haben die dann ihre level noch auch wenn sie mir nicht gehörten

und bei welchen schaltet mann weitere questreihen frei durchs zurueckholen und es erhöht sich was fuer ein statistik wert

Spielername : Bonsai 99
Server : de 6
browser : win 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #971 von admin
admin antwortete auf das Thema: Friedhof der Puscheltiere
Nein, alle toten Puschels werden immer mit vollen Werten wiederbelebt.

Wenn die verstorbenen Puschels nicht vorher abgehauen waren, dann braucht man sie auch nicht wie üblich mit Medizin zurückholen nach der Wiederbelebung.

Wenn man einen Puschel aufspürt, erhöht sich dieser Wert in der Statistik und das schaltet dann weitere Quests frei.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von admin.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #973 von Bonsai 99
Bonsai 99 antwortete auf das Thema: Friedhof der Puscheltiere
oh das wusste ich gar nicht ich sorge eigentlich dafuer das meine puschels nicht weg laufen und es ihnen gut geht ich dachte das währe ziel des spieles ich wuste nicht das man sie auch weg laufen lassen muss um sie zu suchen damit man quests frei schaltet danke fuer den hinweiss :oops: :woohoo: :P

Spielername : Bonsai 99
Server : de 6
browser : win 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #981 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Friedhof der Puscheltiere

Bonsai 99 schrieb: oh das wusste ich gar nicht ich sorge eigentlich dafuer das meine puschels nicht weg laufen und es ihnen gut geht ich dachte das währe ziel des spieles ich wuste nicht das man sie auch weg laufen lassen muss um sie zu suchen damit man quests frei schaltet danke fuer den hinweiss :oops: :woohoo: :P


Guten Morgen,

hab hier mal eine kleine Frage dazu, sorry :oops:

Versteh ich das richtig das ich nun Puschel abhauen lassen muss, damit ich irgendwelche Quest bekomme!? Wie kann man Puschel suchen!? Denke man kann sie nur für Euros wiederbeleben :unsure:

Puuuh entweder versteh ich das alles vollkommen falsch oder aber hab noch nicht genug Kaffee intus um alles richtig zu verstehen, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu blond*löl* :blush: :silly:

Lg Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #988 von admin
admin antwortete auf das Thema: Friedhof der Puscheltiere
Nein, man MUSS natürlich NICHT Puschels abhauen lassen, um Quests zu lösen, aber es passiert doch jedem Mal, dass ein Puschel wegläuft. Sobald das dann das erste Mal passiert öffnet das 2 neue Questreihen, aber das war es dann auch schon. Man braucht nicht noch mehr Puschels verloren und eingefangen zu haben für weitere Quests.

Der Sinn dahinter ist nur, dass z.B. Anfänge nicht gleich mit z.B. Beerdigung-Quests überflutet werden.
Hat man schon Puschels eingefangen, dann wird auch diese Funktion langsam interessanter ...


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #989 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Friedhof der Puscheltiere
Puuh ok und ich hatte schon die Befürchtung das ich nun einen abhauen lassen muss :silly:

Dann würde sich eine neue Questreihe öffnen wenn ich einen Puschel für Euros wiederzurück hole, hab ich das richtig verstanden!? *liebfragt*
Aber eine andere Möglichkeit die Knäule zurück zu holen, als mit Euros, gibt es nicht, oder!? Nicht das ich da auch noch was falsch verstehe :blush:

Wieder mal ein liebes Danke für die geduldige Beantwortung der ganzen Fragen :blush:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Puschel.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #991 von Bonsai 99
Bonsai 99 antwortete auf das Thema: Friedhof der Puscheltiere
hm also reicht es um die quest frei zu schalten einen puschel weg laufen zu lassen und dann zu suchen oder muss der dann auch sterben

und frage zei schalte ich die 2. quest auch frei wenn ich einen puschel zurckhole den ich ueber den markt verkauft hatte und der gestorben ist ohne weg zu laufen :oops:

Spielername : Bonsai 99
Server : de 6
browser : win 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1004 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Friedhof der Puscheltiere
Ich habe eine Frage, heute wollte ich eigentlich einen Puschel begraben,
aber automatisch wurden auf allen 430 Seiten, das begraben um 1
Münze erhöht. Ist das so vorgesehen? :)

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden