check Kleine Frage

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1001 von knutschi
knutschi erstellte das Thema Kleine Frage
Hallöchen ihr Lieben,

vielleicht sollte ich meinen Nick von Knutschi in Frageliese oder so umändern :silly:
Denn ich hab da mal wieder eine Frage :blush:

Kann mir vielleicht einer erklären, wo der Unterschied zwischen gefundenen und belebten Puscheln ist!?
Also beleben glaub ich ist mit Euros wiedergeholt, oder!?
Aber was ist gefunden!? Bzw wie geht das!?

Danke schonmal vielmals für eure Hilfe :kiss:

Lg Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1002 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Kleine Frage
Und noch eine Frage hätte ich da, aber die ginge dann vermutlich eher an den admin, denn glaub kein anderer könnte das hier :lol:

Und zwar im Bazar sind oben die Bilder der Auktionen und wenn man auf einen Puschel geboten hat, dann sind diese ja grün gekennzeichnet, was ich super finde und mich zu meiner Frage bringt :whistle:
Wäre es auch möglich die Puschel zu markieren die man beobachtet!? Denn grad ist mir aufgefallen bzw ist mir passiert, das ich immer wieder den selben Puschel in die Liste schmeißen (also auf die Beobachtungsliste setzen) wollte, weil es einfach zu viele verschiedene hintereinander von einer sorte und Farbe sind und ich mir die Stelle nicht gemerkt hatte an der ich dran war. Und das ganze würde es halt vereinfachen wenn man sieht was man beobachtet und wenn es nur irgendwie ein kleines Zeichen ist, müsste ja keine Farbliche Hinterlegung sein, was ich aber wie gesagt bei den wo man drauf geboten hat echt klasse finde :silly:

Hoffe ich hab mich nun nicht zu wirr ausgedrückt :blush:
Lg Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1003 von admin
admin antwortete auf das Thema: Kleine Frage
Hallo liebe Frageliese!

Lebende Puschels können abhauen, dann sieht man nur noch das Hintergrundbild und der Puschel ist weg.
Mit ein genug Medizin kann man den Puschel zurückholen bevor er verhungert ist.
Verpflegt man und spürt den Puschel nicht rechtzeitig auf, dann kann er sogar sterben.
Neu ist, dass man seit kurzem sogar diese verstorbenen Puschels wiederbeleben kann.

Ich finde Deine Idee mit der Markierung für beobachtete Auktionen ist wieder ein kleines Ticket wert.
Schreib mit bitte wieder im Spiel eine kurze PN als Erinnerung und damit ich Dir nochmal eine Belohnung gutschreiben kann!
Ich werde überprüfen, ob das ohne übermäßige Serverbelastung eingebaut werden kann, vielleicht in orange oder gelb unterlegter Farbe?

Puschelige Grüße,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: knutschi

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1011 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Kleine Frage
Guten morgen :)

Vielen lieben Dank für die Aufklärung ;)

Ui vielen lieben Dank :blush:
Dann hoffe ich mal das es ohne übermäßige Serverbelastung umsetzbar ist und wenn dies der Fall ist, dann freu ich mich schon riesig drauf wenn es da ist, denn dann versuch ich nimmer immer den gleichen Puschel in die Beobachtungsliste zu setzen :silly: :lol:
Ja, find so hellgelb oder hellorange klasse dafür :)

Liebe Grüße von der Frageliese :cheer:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1015 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Kleine Frage
Ich nochmal :cheer:

Mach nun mal keinen neuen Thread auf und werde meine Fragen hier rein packen, es sei denn es ist gewünscht immer einen neuen aufzumachen, dann mach ich auch das :blush: :silly:

Mir ist gestern schon aufgefallen (aber da dachte ich ich sei bissl plämpläm :silly: ) das bei Puschelarten und Puschelzucht sich zu viel öffnet. Also da sind ja diese Schlösser die man anklicken kann, das sich der Abschnitt (weiß grad nicht wie ich es nennen soll :S ) nicht mehr öffnet und die hab ich geklickt bei meinen kompletten Puschelarten zum Beispiel und bei Puschelzucht hab ich auch bei Paarungsphase das Schloss geklickt und dann sind se mal zu und mal wieder auf. Heißt, wenn ich nun auf die Seiten gehe, dann ist es mal so wie gewünscht, das bestimmte Bereiche eben geschlossen sind, aber wenn ich dann nochmal wieder auf die Seite gehe, ne Zeit später, dann sind se wieder offen und ich muss wieder schließen was ich geschlossen haben möchte.
Wisst ihr was ich meine!?
Bin bissl wirr heute, daher nicht gut im erklären :blush: :unsure:

Mach ich da irgendwas falsch oder hab den Sinn der Schlösser falsch verstanden!? :blink:
Oder hab ich ne Spukfarm, wo immer ein Flauscheknäul hinrennt und die Schlösser wieder öffnet!? :silly:

LG Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #1025 von admin
admin antwortete auf das Thema: Kleine Frage
Wenn Du einen Bereich durch Klick auf das Schloss schließt, dann bleibt dieser solange geschlossen, bis sich die Anzahl darin ändert. So weiß man trotzdem immer über Änderungen bescheid.

PS.: Einen neuen Beitrag mit aussagekräftigen Titel ist besser, denn so finden auch andere Spieler dieses Thema.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von admin.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1038 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Kleine Frage
Oooooh, ok .. das kann es vielleicht tatsächlich gewesen sein :lol:
Auf sowas logisches bin ich nicht gekommen :blush: :blink: :silly:

Muss ich nun mal weiter schauen ob se dann zu bleiben, denn musste mir nen striktes Puschel-Kauf-Verbot erteilen, denn ich hab zu sehr über die stränge geschlagen und hab noch satte 90 Münzen :lol: :silly: :whistle:

Danke für die wie immer fixe Hilfe ;)
Lg Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1056 von admin
admin antwortete auf das Thema: Kleine Frage
Erledigt! B)

Ich habe mich für eine orangene Hinterlegung für beobachtete Auktionen entschieden.



Die Ladezeiten haben sich dadurch nicht wesentlich verschlechtert und die untere alte Liste kann sowieso bald weg.
Ich hoffe diese neu Kennzeichnung wird die Übersichtlichkeit im Bazar erhöhen.

Puschelige Grüße und danke für die Anregung,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: knutschi

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1057 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Kleine Frage
Ooooooh wie toll, danke schön :woohoo:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden