file Kleinanzeigen und Puschelzucht

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1007 von obstsalat
obstsalat erstellte das Thema Kleinanzeigen und Puschelzucht
Guten Tag,

im Bazar gibt es oben rechts die "Kleinanzeigen" und am Puschelbrett oben rechts auch nochmals so eine Art Kleineinzeigen die "Puschelzucht" (der Name verwirrt ein wenig).

Zumindest bei uns auf Server 2 gibts bei Beiden kaum Einträge.
Könnte man die Beiden nicht zusammenlegen?
Und könnte man Ihnen nicht einen besseren Platz zuweisen wo es jeder gleich findet.
(zB. in der Liste zwischen Puchelcontet und Puschelzucht)
Ich glaube nämlich viele haben diese Möglichkeit des Austausches noch gar nicht entdeckt weil diese so versteckt sind.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1021 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Kleinanzeigen und Puschelzucht
Also bei uns auf Server 1 ist es so, dass in letzter Zeit auf beiden Brettern das selbe steht. Also auf dem "Zuchtbrett" werden genauso Puschel zum Verkauf bzw. Kauf angeboten als auch auf dem "Basarbrett". Das ist manchmal echt nervig, da es meistens die selben Spieler sind, die das machen.

Eine Zusammenlegung fände ich auch nicht schlecht. Vielleicht mit dem Namen "Kleinanzeigen". Ich würde es aber eher zwischen Puschelbrett und Puschelshop einsortieren.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #1027 von admin
admin antwortete auf das Thema: Kleinanzeigen und Puschelzucht
Ich kann die Idee des Zusammenfügen gut verstehen ... so gäbe es mehr Aktivität in dem einen Bereich.

Leider kann ich keinen weiteren Navigationslink einfügen, weil das meine vorgesehene Programmierung erschwert.

Der Bereich Puschelbazar und Puschelzucht sind absichtlich getrennt, weil im Bereich Puschelbazar die Kleinanzeigen zum Kauf/Verkauf eingestellt werden sollen und im Bereich Puschelzucht sollen Partnergesuche und Zuchtaufträge für seltene Puschels veröffentlich werden. So hat man eine bessere inhaltliche Trennung davon.

Ich gebe aber zu, dass diese Bereiche von dem Puschelbrett etwas versteckt sind und bin für Vorschläge offen.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von admin.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1037 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Kleinanzeigen und Puschelzucht
Hm, eigentlich finde ich sie nicht wirklich versteckt, wenn man auf dem Markt ist, dann steht ja rechts "Kleinanzeigen", naja vielleicht könnte man das irgendwie farblich hervor heben oder so, aber ansonsten finde ich den Punkt nicht wirklich schwer zu finden ;)
Und das wegen "Puschelzucht" am Brett, nunja vielleicht könnte man auf der Seite von der Puschelzucht genausowas einfügen wie auf dem Markt die "Kleinanzeigen",vielleicht auch hier farblich hervor gehoben.
Ansonsten kommt man über das Puschelbrett ja auch zu dein beiden Bereichen.
Wäre halt nur ne Feinarbeit, ist aber auch nur meine Meinung ;)
Aber vielleicht hab ich auch was falsch verstanden hier :blush:

LG Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden