file Frage zum Geschlecht bei jungen Puscheln

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1055 von knutschi
knutschi erstellte das Thema Frage zum Geschlecht bei jungen Puscheln
Hallöchen,

hab mal wieder eine Frage und zwar wenn man im Shop oder per Ticket einen Puschel kauft, dann kann man ja das Geschlecht schon vorher aussuchen. Bei Nachwuchs von den Puscheln jedoch nicht (zumindest weiß ich davon bis jetzt nichts ;) )
Und nun hab ich ein Puschelchen auf meinem Hof gefunden, welches noch nicht Geschlechtsreif ist, jedoch das Geschlecht schon dran stehen hat. Und zwar dieser hier


Und da man im Shop ja nicht die Augenfarbe aussuchen kann (da würde man ja nen blauen Puschel mit blauen Augen kaufen) und per Ticket ich das auch noch nicht gesehen habe, wollte ich mal nachfragen wie es sein kann, das man bei einer Nachzucht das Geschlecht schon vorher sehen kann!?
Oder kann man das doch irgendwie aussuchen!? Und ich hab es nur mal wieder verschlafen :dry: :unsure:

Liebe Grüße Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #1058 von admin
admin antwortete auf das Thema: Frage zum Geschlecht bei jungen Puscheln
Es ist unmöglich bei einer Nachzucht das Geschlecht zu sehen, weil Nachzuchten immer erst nach 60 bzw. 45 Tagen ihr Geschlecht nach dem Zufallsprinzip erhalten.

Bist Du sicher, dass dieser Puschel von einem Ei aus einer Zucht stammt und nicht aus dem Shop?

Es gibt auch grünäugige Blaupuschels im Puschelshop zu kaufen, wenn vorher solche von Züchtern verkauft wurden.
Diese Puschels kommen mit vollem Stammbaum als Herkunftsnachweis trotz Kauf im Shop!
Im Puschelshop kann man auch das Geschlecht auswählen, was das hier erklären würde.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von admin.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1059 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Frage zum Geschlecht bei jungen Puscheln
Aso, naja ich hab ihn definitiv nicht im Shop gekauft, hab ihm vom Markt. Dann wird der Verkäufer ihn vermutlich aus dem shop haben, wenn es dort auch möglich ist Puschel mit anderer Augenfarbe wie ihre Fellfarbe zu bekommen. (Was mir leider noch nicht passiert ist :( :lol: )

Danke für die super schnell Antwort :cheer:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1060 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Frage zum Geschlecht bei jungen Puscheln
Hallo Knutschi,

ich war gerade mal auf deiner Farm und hab mir diesen Puschel mal angeschaut. Wenn du den 05/04 Spike meinst, der ist doch schon 70 Tage alt und demnach bereits seit 25 Tagen geschlechtsreif. Auf deinem Screenshot ist er ja auch schon züchten, ergo ist er schon erwachsen.

LG
Shadira

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1061 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Frage zum Geschlecht bei jungen Puscheln
Boah fällt mir jetzt erst auf, das ich den falschen Puschel gescreent habe :blush:
Hammer, ich dussel ..
ich meinte definitiv nen anderen, aber als admin mir geantwortet habe, habe ich mal in das Tagebuch des Puschels geschaut und er wurde tatsächlich im Shop gekauft, was man dort nachlesen kann :blush:

Dickes sorry für das falsche Bild :blink: :blush:
Anliegen war zwar richtig aber ist ja nun auch geklärt ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden