check Zucht Sonderfarbpuschel & Zwergpuschel

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #1119 von katzie
katzie erstellte das Thema Zucht Sonderfarbpuschel & Zwergpuschel
Hallo,

hab gerade gesehen, dass die Sonderfarbpuschel für die Zucht mit den Zwergpuschel freigeschalten sind. Wären die normalen Farb- und Premiumpuschel nicht besser ?

Mal wieder meine verschrobene Ansicht der Puschelwelt :blush: :lol:

LG

P.S. Admin, wann dürfen wir uns denn über ein update vom Pinkpuschel freuen? neurig bin... Das Teaserbildchen hast du vor Ewigkeiten schon mal gezeigt, der is sooo knuffig in pink :woohoo: ...ich weiß, viel zu tun für dich

katzie Server 1 / Chrome / Windows 10
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von katzie.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1121 von admin
admin antwortete auf das Thema: Zucht Sonderfarbpuschel & Zwergpuschel
Zur Erinnerung: Sonderfarbpuschels sind nahe Verwandte der Farbpuschels und nur mit ihnen entstehen die neuen Sonderfarben. Eine Kreuzung mit Zwergpuschels ist deshalb nicht möglich. Beim Kreuzen von Sonderfarbpuschels mit Spitzohrpuschels entstehen die beiden Elternarten. Spitzohrpuschels können mit allen Puschels gekreuzt werden, um das Zuchtergebnis teurer und seltener Arten zu verbessern.

Der Pinkpuschel braucht übrigens auch nicht mehr lange und kommt als Nächstes; nur Geduld!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1122 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Zucht Sonderfarbpuschel & Zwergpuschel
Guten Morgen,

sorry wenn ich mich hier anschließe mit einer Frage bezüglich der SonderfarbPuscheln ;)

Wird es da irgendwann auch möglich sein das sie unterschiedliche Augenfarben haben!? :blush:

Lg Knutschi

PS: Da freu ich mich ja schon riesig auf das pinke Puschelchen :woohoo: , ich liebe pink, rosa, lila *schwärm* :blush:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1123 von katzie
katzie antwortete auf das Thema: Zucht Sonderfarbpuschel & Zwergpuschel

admin schrieb: Zur Erinnerung: Sonderfarbpuschels sind nahe Verwandte der Farbpuschels und nur mit ihnen entstehen die neuen Sonderfarben. Eine Kreuzung mit Zwergpuschels ist deshalb nicht möglich. Beim Kreuzen von Sonderfarbpuschels mit Spitzohrpuschels entstehen die beiden Elternarten. Spitzohrpuschels können mit allen Puschels gekreuzt werden, um das Zuchtergebnis teurer und seltener Arten zu verbessern.

Der Pinkpuschel braucht übrigens auch nicht mehr lange und kommt als Nächstes; nur Geduld!


Hallo admin,

ich hatte hier ja nur gepostet, eben weil die Zwergpuschel und nicht die Farbpuschel als mgl Zuchtpartner für meinen Pinkpuschel aufgelistet waren. War ein wenig verwirrend :unsure: Daher meine Frage ;)


@ Knutschi: Um Himmels Willen, nein bloß nicht :lol: :lol: das wären ja dann über 150 Puschel mehr (und das nur Sonderfarben) :ohmy: :ohmy: :silly:
Mein Töchterchen will die ja dann auch noch alle :ohmy: :ohmy: :lol:

katzie Server 1 / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1124 von admin
admin antwortete auf das Thema: Zucht Sonderfarbpuschel & Zwergpuschel
Leider ist das sehr schwierig, weil allein z.B. bei den 6 Farbpuschels mit 6 Augenfarben schon 36 verschiedene Puschels kreiert werden mussten; bei den Zwergen und Spitzohren auch. Da es bei den Sonderfarbpuschels ein paar mehr gibt, würde sich die Anzahl an Kombinationen noch deutlich erhöhen und zuviele Bilder müßten erschaffen werden, da die Augen nicht einfach nur drübergeklatscht werden.

Die Freischaltung der Sonderfarbpuschel für die Zucht mit den Zwergpuschel war übrigens nur ein kleiner Fehler von mir, der kurze Zeit online war, bis er mir von einem Spieler per PN gemeldet wurde; Korrekturbonus für diese Meldung wurde dafür auch schon verschenkt, danke nochmal!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1125 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Zucht Sonderfarbpuschel & Zwergpuschel
@ katzie : Na aber sicher doch, das wäre supi, denn ich will se auch alle haben *kicher* . Würd ja schon reichen wenn die Sonderfarben allein untereinander gemischt werden was Fell- und Augenfarbe angeht, da müssten ja die Farb-, Zwerg- und SpitzOhPuschelfarben nicht mit rein, von daher sind es dann ja paar weniger :woohoo: :silly:
Aber war ja nur ne Idee am Rande ;)



@ admin : Oh das ist schade, denn ich krieg einfach nicht genug von den bunten Knäulen *kicher*
Aber kann ich verstehen wenn es zu viel wird ;)
Danke für die fixe Antwort :)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden