file Ersten Begräbnis-Quest annehmen - Reihenfolge

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #1130 von Catwoman
Catwoman erstellte das Thema Ersten Begräbnis-Quest annehmen - Reihenfolge
ich habe da eine Frage zur Begräbnis-Quest. Da erscheint mir der Ablauf nicht logisch. Sollte man diese nicht von Anfang an der Reihe nach abschließen können?

In meinem Fall ist das so, dass ich im Eifer gleich mal zwei Puschel beerdigt habe, ohne daran zu denken, dass das erste Begräbnis ja die neue Quest freischaltet. Somit konnte ich nun erst mit der zweiten Begräbnis-Quest starten (siehe Screen). Würde es nicht mehr Sinn machen, wenn man die Begräbnis-Quest immer der Reihe nach starten könnte, auch wenn man schon eine höhere Anzahl Puschel beerdigt hat? Weil Münzstand oder Puschelanzahl kann sich ja verändern, aber ein Begräbnis kann wohl nicht rückgängig gemacht werden um die entsprechende Quest nachzuholen. Oder verstehe ich da nun was total falsch? :unsure:


LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7
Anhang:
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von admin. Begründung: Bild vom Anhang eingefügt als [img][/img] + Titel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #1134 von admin
admin antwortete auf das Thema: Begräbnis-Quest
Hallo Catwoman!

Es ist tatsächlich so, dass man die Begräbnis-Quests immer der Reihe nach starten kann;
ausser bei dem allerersten Quest dieser Reihe, denn da ist eine andere Vorraussetzung erforderlich.
Sobald diese Vorraussetzung (ein andere Quest muss dafür gelöst werden) erfüllt ist, kommt der automatisch ...

Puschelige Grüße und viel Erfolg beim Questen,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden