check Fehler in Forumsoftware von PF

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #1188 von knutschi
knutschi erstellte das Thema Fehler in Forumsoftware von PF
Hallöle,

mach glaub ich heut mal wieder das Forum voll :blush:

Grad hab ich im Forum bei "Fragen und Antworten" suchen wollen ob ich schon in einen existierenden Thread meine (noch folgende Frage) posten kann, und hab dann geblättert und als ich wieder auf die erste Seite klicken wollte, ist er auf der dritten stehen geblieben.

Ist das nur bei mir so!? :blush:
Hab das in jedem Bereich, ist nicht nur bei "Fragen und Antworten" so :blink:

Danke und Liebe Grüße,
Knutschi

Tante Edit :
Selbst wenn ich das BrowserFenster schließe und das Forum neu Aufrufe lässt es mich nicht auf die erste Seite :(



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von admin. Begründung: Titel aussagekräftiger
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1199 von Lara Marie
Lara Marie antwortete auf das Thema: Forum

knutschi schrieb: Tante Edit :
Selbst wenn ich das BrowserFenster schließe und das Forum neu Aufrufe lässt es mich nicht auf die erste Seite :( [/color]



Das ist aber ein Zufal meine Tante heist auch Edith aber die spiehlt leider nicht Puschlfarm *traurig kuck*
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschelwächter

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1215 von admin
admin antwortete auf das Thema: Forum
Dieser Fehler ist zur Abwechslung Mal nicht auf meinen Mist gewachsen,
denn die Formsoftware ist nicht von mir, sondern frei erhältlich.

Mir ist das auch schon aufgefallen, als es noch 2 Seiten waren und nicht drei.

Da ein Software-Update für das Forum mich aber immer ein komplettes aufwändiges Backup kostet,
aktualisiere ich die Software eher in größeren Schritten auf eine geprüfte stable-Version.
Ich hoffe, wenn es soweit ist, dass dieser Fehler dann auch rausgemacht wurde von den Entwicklern.

Ich könnte hier ausnahmsweise ankündigen, wenn ich das nächste Update für das Forum vollziehe,
von dem man optisch und technisch ansonsten überhaupt nichts mitbekommen würde, so wie ich das gerne mache ...


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1224 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Forum
Na sollte auch nicht heißen das irgendwas auf deinen Mist gewachsen ist ;)

Hab aber bemerkt das wenn man sich komplett ausloggt und wieder einloggt , das man dann auch wieder zurück auf die erste Seite kommt, also von daher muss man sich das eben angewöhnen um dem Käferlein zu entgehen :lol: :blink: :lol:




Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1239 von admin
admin antwortete auf das Thema: Fehler in Forumsoftware von PF
Ich habe heute die Nacht verbracht und ein größeres Update der Forum-Software vorgenommen.
Das Update hat viele Fehler beseitigt und neu Funktionen hinzugefügt wie die Abstimmungen, vielleicht auch neue Fehler.
Sollten Fehler auftreten, dann werden die durch die kommenden Updates sowieso behoben, das hat aber Zeit.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1241 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Fehler in Forumsoftware von PF
Ich hab wieder teilweise englische Bezeichnungen, aber das ist nicht weiter tragisch.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden