check Einladungs E-Mail funktioniert nicht

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2007 von -+-Chris-+-
-+-Chris-+- erstellte das Thema Einladungs E-Mail funktioniert nicht
Huhu,
habe eben versucht meiner Freundin einen Einladungslink an ihre E-Mail Addresse zu senden, beim absenden kam dann zuerst das Fenster "Bist du sicher, dass du die ausgewählte Aktion durchführen möchtest", bei einem Klick auf [OK] öffnet sich jedoch nur eine neue Seite mit der Meldung "false" (Die URL dieser Seite lautet javascript: ajaxing('friends&sendEmail=122#emailList',''); ). Ich benutze Firefox 41.0.1 und Java ist auf dem aktuellen Stand. Das Plugin müsste auch Aktiviert sein.
Wenn ich Ihr einfach den Link schicke, der in der Vorschau-E-Mail angezeigt wird, wird sie nur auf eine leere Seite weitergeleitet.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße,
Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #2009 von admin
admin antwortete auf das Thema: Einladungs E-Mail (Knöpfe & Link repariert)
Hallo und willkommen als neues Forummitglied, -+-Chris-+-!

Vielen Dank für diese gute Fehlermeldung und die Angabe Deines Browsers; so konnte ich direkt einen Test damit starten.
Ich habe gerade den fehlerhaften Link und die Bestätigungen korrigiert und die Korrektur online gestellt, es sollte gehen.

Vielen Dank auch dafür, dass Du Deine Freundin zu PuschelFarm einladen wirst, das ist nämlich viel wichtiger als man denkt!

Ich hoffe Deine Freundin wird ebenfalls so schwer begeistert sein wie wir Alle, die das Puschel-Fieber schon gepackt hat,
admin


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von admin. Begründung: Rechtschreibung verbessert

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2022 von -+-Chris-+-
-+-Chris-+- antwortete auf das Thema: Einladungs E-Mail funktioniert nicht
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :) Hätte nicht gedacht, dass das wirklich ein Bug ist. Die Einladungen funktionieren jetzt, habe allerdings keinen Fortschritt bei der Einladungsquest bekommen :/
Selbiger Fehler tritt übrigens auch auf wenn ich in der Profilübersicht nach Bildergalerie, Layout usw. sortieren möchte, vielleicht hat sich da auch ein Fehlerchen eingeschlichen.
Viele Grüße & Schönes Wochenende,
Chris

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden