file Probleme nach Änderung meines Profil-Layouts

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2010 von Elly
Elly erstellte das Thema Probleme nach Änderung meines Profil-Layouts

Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe. Nachdem ich ein neues Hintergrundbild in meinem Profil eingestellt habe, ist mein Spielbildschirm völlig verschoben und ich erreiche meine Puschels nicht mehr. Ich kann nicht mal mehr eine Nachricht an den Support schreiben. Ich sehe immer nur leere Rahmen vor dem Futurama-Hintergrund. Ich kann auch den Hintergrund nicht mehr verstellen oder irgendetwas anderes im Spiel tun.
Ich habe einen Screenshot beigefügt.

LG Elly
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2011 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Probleme nach Änderung meines Profil-Layouts
Hallo Elly,

Klick mal bitte auf die kleinen Zahnräder unter dem Auslogg-Button. Dann sollte es wieder funktionieren. Vor dem Verändern des Hintergrundes solltest du erst die Layout-Farbe ändern, dann sollte dieser Fehler nicht mehr auftauchen. Wenn doch, dann helfen die Zahnräder beim Zurücksetzen.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #2012 von Elly
Elly antwortete auf das Thema: Probleme nach Änderung meines Profil-Layouts
Hallo Sharida,

herzlichen Dank! Es hat funktioniert. Liebe Grüße Elly :cheer:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden