file Fragen zum Layout und Puschel-Skillwerten

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #3072 von Sally
Sally erstellte das Thema Hallo ich bin neu und hab ein paar Fragen
hallo guten morgen zusammen,
ich bin irgenwie zu dumm Designs abzuspeichern. Gibt es da irgenwo ne Anleitung dafür oder kann mir das jemand erkären? Also Vorlage auswählen und anpassen ist klar aber wie speicher ich das in die Designs ab?? und wie kann ich die Designs abrufen? Das ist bei mir angegraut, was mache ich falsch??
und dann hätte ich noch eine Frage zu den Skillwerten bei den Puschels. Ich meine irgendwo im Forum gelesen zu haben das die Werte Schönheit und Stärke für den Contest wichtig ist und alle anderen für die Zucht ist das so richtig? Bei mir dauert es ja noch, ich bin neu, aber wenn meine Zwergpuschels soweit sind, auf wieviel sollte ich sie dann skillen für eine erfolgreiche Zucht? Ich habs irgenwo gelesen im Forum hier aber ich finde es nicht mehr wieder :blush:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden