file Hintergrundbild wechselt ständig

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #4086 von Bad Robot
Bad Robot antwortete auf das Thema: Hintergrundbild wechselt ständig
@Monster
habe eben auf Server 3 deine Layouts durchgeklickt und da wird mir überall ein Hintergrund angezeigt. :huh: Konnte auch für die noch offenen Templates eine Bewertung abgeben. Welches deiner Designs meintest du denn genau? Einzig was mir aufgefallen ist, dass beim Frühlings-Layout der aktuelle Hintergrund von Puschelfarm mit dem Valentinspuscheln angezeigt wird?

Ist jetzt nur eine Mutmaßung, denn ich bin mir nicht ganz sicher, ob das so funktioniert, wie ich mir denke. Man kann ja auch unter Übersicht/Module nur eine Hintergrundbild abspeichern ohne dabei den Rest vom Layout zu verändern. Könnte es daher sein, dass du bei der Erstellung des betreffenden Layouts den Hintergrund nicht mit eingebunden hast, sondern ihn nur als Modul-Funktion abgespeichert hattest und er nun irgendwie dort rausgelöscht/überschieben wurde? B)

Ist zwar seltsam, sollte aber kein Problem sein, solange das Wallpaper bei deinem Hoster korrekt verlinkt wird, kannst das Design ja neu erstellen. :)



Beste Grüße Bad Robot zu finden auf Server 1 & 3
spiele mit Firefox 52.0.1/Win7 Enterprise und manchmal iOS
Folgende Benutzer bedankten sich: Monster

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #4087 von Monster
Monster antwortete auf das Thema: Hintergrundbild wechselt ständig
Da scheinbar nur bei mir das Problem aufgetaucht ist, bin ich überfragt ^^ deswegen hatte ich ja auch hier das reingeschrieben .
Ich weiß nur, das sich das bei mir erst da verstellt hat, als ich die Bewertungsquest vor 2 Tagen gemacht habe, seit dem ist mein Hummelhintergrund aus dem Frühlingsprofil auf Server 3 weg und das Valentinsbild da, so wie du es nun siehst.
Und auf Server 1 ist mein Winterbild einfach futsch und nur der rote Hintergrund zu sehen ^^
Was solls, egal :) Ist nichts wichtiges muß ich halt wieder neu herumbasteln.
Nur schade halt, weils grade meine Lieblingsprofile waren . Wenn ich nun etwas dadran verändere, ist bestimmt die Zählung der Bewertungen futsch. Also lasse ich das nun so.

Danke für eure Hilfe ♥

Nickname: Gabi Monster
Server 3, Android11 & FF

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her - 7 Jahre 2 Wochen her #4088 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Hintergrundbild wechselt ständig
Hast du da vielleicht ein fremdes Design abgespeichert um es zu bewerten!?
Danach musst du dein eigenes wieder neu speichern ;)

Musste ich eben auch paar mal machen ;)

Edith : Ok hab ich wohl was überlesen, wurde ja schon gefragt :oops: . Sorry



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Wochen her von knutschi.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden