question-circle Pflegezeit verkürzen

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4525 von Speedy
Speedy erstellte das Thema Pflegezeit verkürzen
Nach dem die Puschel die nicht im Contest sind ja nun dank der letzten Änderung zur Arbeit gehen können, wollte ich das gleich mal testen. Da ich vorher auch zum Test einen Puschel zur Bürstenpflege gegeben habe, konnte ich natürlich die Arbeit nicht starten und da ich die paar Minuten nicht warten wollte, habe ich unter "Puschelpflege" auf die Schaltfläche zum Verkürzen geklickt. Wie man am Kontoauszug sieht, wurden mir dafür auch um 22:52 Uhr Münzen abgezogen



Leider konnte ich dann die Arbeit immer noch nicht starten, da die Pflege trotzdem nicht beendet wurde.



Ein weiteres Mal verkürzen klicken konnte ich auch nicht, da mir in der "Puschelpflege" die Schaltfläche dazu nicht mehr angezeigt wurde und auch unter "Puschels" war bei diesem Puschel keine Aktion mehr angezeigt. Daher gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich nicht versehentlich eine andere Aktion des Puschels (wie z.B. füttern) verkürzt habe.



Habe extra die Zeitstempel mit auf die Bilder genommen, dass man auch erkennen kann, dass dies alles zeitnahe Screens sind. Kann es sein, dass das Update zur Aktions-Trennung hierauf Einfluss nimmt und somit die Verkürzung verhindert?


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4528 von admin
admin antwortete auf das Thema: Pflegezeit verkürzen
Danke Speedy!
Für Deine Fehlermeldung habe ich Dir gerade wieder ein kleines Puschelticket gutgeschrieben.

Besteht das Problem mit dem vorzeitigen Abbrechen der Bürstenpflege denn jetzt noch
oder war meine Reparatur erfolgreich?


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Speedy

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4530 von Speedy
Speedy antwortete auf das Thema: Pflegezeit verkürzen
Vielen Dank, für die rasche Reaktion und das Ticket. :)

Ich wollte das eben auch noch schnell testen bevor ich nun offline gehe, aber irgendwie lässt mich die laufende Aktion Arbeit keine Bürstenpflege starten. Ist das jetzt nach der Aktions-Trennung auch noch so beabsichtigt?


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4531 von admin
admin antwortete auf das Thema: Pflegezeit verkürzen
Ja, die Aktions-Trennung betraf doch nur den Contest, von der Arbeit war nicht die Rede ...


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #4534 von Speedy
Speedy antwortete auf das Thema: Pflegezeit verkürzen
oops, ja klar sorry, :blush: war schon doch etwas spät oder früh je nachdem wie man es sehen will und da ich mich vorher so in den anderen Thread vom Contest reingearbeitet habe, konnte ich da wohl nicht mehr klar geradeaus denken. ;)

Auf jeden Fall, Danke fürs Reparieren, hab es eben getestet und die Verkürzung der Bürstenpflege hat einwandfrei funktioniert. :)


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Speedy. Begründung: Tippfehler

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4706 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Pflegezeit verkürzen
Guten Morgen,

ich wusste nicht wohin mit meiner Frage, so hoffe ich das es ok ist wenn ich sie hier mit rein packe, da es sich meine Frage um die Puschelpflege handelt ;)

Man kann ja mehrere Puschel gleichzeitig in die Puschelpflege schicken und nun wollte ich mal nachfragen ob es möglich ist, das man sie abholen kann wenn sie schon fertig sind, also nur die die auch fertig sind (so wie man das jetzt beim Contest machen kann ;) ). Vielleicht könnte man das als Premiumaktion machen oder so. Weiß ja nicht ob es umsetzbar ist ;)
Würde mich defintiv drüber freuen :oops:

Liebe Grüße Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4707 von admin
admin antwortete auf das Thema: Pflegezeit verkürzen
Die Pflege wie beim Contest zu machen,
darüber haben wir auch schon nachgedacht,
aber das könnte vielleicht die vorgesehene Pflege
mit Premium-Shampoos unattraktiver machen.

Die Pflege wird deshalb wohl auch in Zukunft besser eine User-Aktion bleiben ...


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #4709 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Pflegezeit verkürzen
oki doki :)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden