file Friedhof

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #2801 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Puschelfriedhof
Hey,

ich habe es gerade nochmal probiert, bei mir funktioniert der Puschelfriedhof wie sonst
auch. Ich konnte einen Puschel beerdigen und habe auch die Münzen gutgeschrieben
bekommen. :)

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #2803 von Catwoman
Catwoman antwortete auf das Thema: Puschelfriedhof

mäuschen schrieb: Hey,

ich habe es gerade nochmal probiert, bei mir funktioniert der Puschelfriedhof wie sonst
auch. Ich konnte einen Puschel beerdigen und habe auch die Münzen gutgeschrieben
bekommen. :)

Lg Lisa


@mäuschen
Hallo, hattest du den Puschel eben erst an den Shop verkauft und ihn dann im Friedhof zum Beerdigen oder war er schon im länger auf dem Friedhof? Ich glaube nämlich, es geht darum, dass nunmehr Puschel die von der Wiese an den Shop gehen nicht mehr auf den Friedhof kommen, weshalb dieser dann leer ist, wenn man alle früheren Flauscher schon beerdigt hat. So habe ich das zumindest verstanden. Kann es im Moment leider nicht testen, da ich keinen Puschel für den Shop auf der Wiese habe.

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #2804 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Puschelfriedhof
Hallo Catwoman,

ich habe noch jede Menge Puschels auf dem Friedhof und nur die Funktion habe ich
ausprobiert.
Ob sich sonst etwas geändert hat, kann ich nicht beantworten. :(

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #2809 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: Puschelfriedhof
Hallo zusammen,

habe es die Tage nochmal probiert. Die, die auf dem Friedhof sind/waren können beerdigt werden. Aber es kommen keine neuen dazu. Wenn man sich einen Puschel auf die Wiese holt und ihn an den Shop verkauft, taucht er nicht mehr auf dem Friedhof auf. Möchte es nicht testen was passiert wenn ich einen verhungern lasse und er weg läuft, ob und wann er dann auf dem Friedhof auftaucht.

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #2810 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Puschelfriedhof
Dann kann eigentlich nur der Admin die Fragen beantworten.

Tut mir leid, ich hätte gerne geholfen.

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #2813 von Catwoman
Catwoman antwortete auf das Thema: Puschelfriedhof
So hab mir nun mal den Spaß gemacht und das getestet ;) Ein blaues Zwergenei aus der Zucht auf die Wiese genommen und nach ein paar Stunden an den Shop verkauft.



Danach auf den Friedhof gegangen und nach Todestag sortiert



Wie man sieht, wird der Friedhofswächter-Zwerg nicht unter dem heutigen Tag angezeigt. Als jüngste Friedhofszugänge werden mir zwei Lilapuschel vom 04.12.2015 angezeigt. Da ich seit Dezember 2015 sicherlich schon einige Puschel an den Shop verkauft habe, funktioniert diese Funktion bei mir folglich schon eine ganze Weile nicht mehr.

Mich persönlich berührt das zwar nun nicht sonderlich, da ich schon sehr lange hier spiele. Dem entsprechend habe ich auch noch viele Puschel auf dem Friedhof, welche ich für die verschiedenen Quest nutzen kann. Nur kann ich mir vorstellen, dass neuere Spieler damit wohl ein Problem haben dürften, die entsprechenden Quest zu erfüllen. Denn wenn kein Puschel mehr auf den Friedhof gelangt, kann auch keiner beerdigt oder wiederbelebt werden. Schade auch, dass somit ebenfalls die "Auffangstation" für einen versehentlichen Puschelverkauf wieder entfällt. So hätte man zur Not den entsprechenden Puschel wenigstens wiederbeleben können.

Ob dies nun beabsichtigt oder ein Fehler ist, kann ich auch nicht sagen. Wenn aber bereits jemand die Nachricht vom Support bekam, dass diese Funktion beendet wurde, denke ich mal es ist so gewollt. Wäre echt prima, wenn diesbezüglich eine offizielle Aussage für alle Spieler gemacht würde. :)

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschel-Paul

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #2814 von Priemi
Priemi antwortete auf das Thema: Puschelfriedhof
Wenn ich ehrlich bin juckt es mich auch nicht weiters. Ich habe auf Server 2 schon fast 6000 beerdigt. Wie geht das? Einfach Züchten für´s Beerdigen..
Ich finde es aber wenig schön, dass nun schon ca. 2 Wochen keine Antwort vom Team kommt.
Auf Server 1 habe ich 37 Zwergpuschel + 37 Farbpuschel stehen für die Zucht, mit Hintergrund Beerdigungsinstitut.
Ich spiele dort unter Oldi.
Diese haben im Ausbau, in der Wiese und für die Gehege Millionen Münzen verschlungen. Soll ich sie behalten? Soll ich sie verkaufen damit ich freie Wiese bekomme?
Für mich ist ein solches Spiel mehr oder weniger eine Rechenaufgabe, nur Chancen ausrechnen kann ich nur mit Planungssicherheit.
Also liebes Team, gebt mal Auskunft was angedacht ist.

Sind wir nur Zahler oder auch Kunden mit denen man redet???
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Priemi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman, Puschel-Paul

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #2815 von admin
admin antwortete auf das Thema: Puschelfriedhof

Priemi schrieb: Ich finde es aber wenig schön, dass nun schon ca. 2 Wochen keine Antwort vom Team kommt.
...
Also liebes Team, gebt mal Auskunft was angedacht ist.

Sind wir nur Zahler oder auch Kunden mit denen man redet???


Wir sind davon ausgegangen, dass die Korrektur im Friedhof kein Grund ist hier eine extra Erklärung abgeben zu müssen,
denn man sieht ja ganz leicht was geändert wurde und die Änderung wurde hier auch schon mehrmals richtig festgestellt.
Ob unsere Auskunftspflicht bei Zahlern oder auch Kunden unterschiedlich ist, kann ich, überrascht von dieser Frage, verneien.

Joshi schrieb: Wenn man sich einen Puschel (bzw. Nachzucht) auf die Wiese holt und ihn an den Shop verkauft,
taucht er nicht mehr auf dem Friedhof auf.


Da hiermit beide Fragen beantwortet wurden, schließe ich diesen Beitrag.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5100 von Evangeline
Evangeline antwortete auf das Thema: Friedhof
Huhu!
Ich frage mich seit geraumer Zeit, wie das nun eigentlich derzeit mit dem Friedhof geregelt ist.
Wie kommen Puschel auf den Friedhof?
Können sie überhaupt sterben, da die Pflegeanzeige immer voll ist?
Es war mal so, dass sie auf dem Friedhof landeten, wenn man sie von der Wiese aus verkauft hat.
Nun möchte ich gern die Questreihe weiter machen aber ich weiß nicht wie. Irgendwann ist das geändert worden :S
Zu Testzwecken habe ich vor 15 Tagen einen Zwergpuschel gekauft und warte nun, bis er gestorben ist. Aber ob das überhaupt funktioniert mit der vollen Pflege? Weggelaufen ist er schnell, Futter und Gesundheit sind schon längst leer.

Lg
Eva

Chrome, Windows 10
Evangeline Server 6 / Minako Server 5 / Ryomo Server 4

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5101 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: Friedhof
Wirklich beantworten kann ich die Frage nicht, irgend wann wurde der Friedhof praktisch abgeschaltet und es hieß nur "Wieso eine Nachricht, ihr habt es ja auch so gemerkt"

Um die Pflege runter zu bekommen, musst Du den kleinen einfach nur in den Puschelcontest schicken. Nur dann läuft er weg, wann er denn stibt und ob überhaupt weiß ich nicht.

Da ich aber mehrere Jahre nicht gespielt habe und über die Suche viele Puschel gefunden habe, ohne sie wiederzubeleben, kann ich mir das fast gar nicht vorstellen.

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden