lightbulb-o Auswahl der Geschlechter

Mehr
6 Monate 1 Woche her #6420 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Auswahl der Geschlechter
Hm, vermute dann mal, das es an deinem System oder was auch immer liegt, das es so komisch angezeigt wird :(

Und nen Anhang hier, habe ich noch nie in PDF umwandeln müssen, lade hier immer meine JPG oder PNG hoch. Aber wenn ich da was falsch verstanden habe, dann sorry, bin technisch nicht so bewandert :blush:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #6421 von Saint Therese
Saint Therese antwortete auf das Thema: Auswahl der Geschlechter
Anhang:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #6422 von Saint Therese
Saint Therese antwortete auf das Thema: Auswahl der Geschlechter
Moahhhhhhh, Knutschi!
Endlich und irgendwie!
Du warst meine Motivation!
Erst durch Dich war mir klar, das es bei Euch anders ausschauen könnte!
Danke Dir, und frohe Weihnachten Euch Zusammen wünscht Euch Theresia!

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #6423 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Auswahl der Geschlechter
Nichts zu danken :kiss:

Und bei dir sieht echt komisch aus :blink:
Wüsste jetzt aber leider keinen Rat wie man es ändern könnte, bin echt ne Technikniete :(

Wünsche dir und deinen lieben Frohe Weihnachten und natürlich auch allen anderen und ihren Lieben :)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #6426 von Fairy
Fairy antwortete auf das Thema: Auswahl der Geschlechter
Huhu ,du kann es sein das du die Schrift allegemein sehr groß eingestellt hast ?Bei mir ist das öfter ,wenn ich die Schrift änder oder größer mache

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Monate 3 Wochen her #6427 von Saint Therese
Saint Therese antwortete auf das Thema: Auswahl der Geschlechter
Hallo Fairy
bei der schrift hab ich nichts umgestellt, glaub das ist der browser
aber Du hast das auch schon so gehabt?

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #6428 von Fairy
Fairy antwortete auf das Thema: Auswahl der Geschlechter
Japi hab ich ,passiert echt meist wenn ich die Schrift anders mache und größer,aber dann liegt es wohl nicht daran,hmmm :(

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden