Modul - Youtube Video
4 Jahre 4 Monate her #6666
von knutschi
knutschi erstellte das Thema Modul - Youtube Video
Hallöle,
hätte da noch eine klitzekleine Frage
Wie die Überschrift schon sagt, geht es um das Youtube-Video-Modul. Und zwar wollte ich mal fragen, ob es dort möglich wäre auch andere Designs zur Auswahl anzubieten (?). Denn bisher ist es ja nur dieser schwebende Fernseher (sofern es einer sein soll ).
Fände es schön, wenn man das auch irgendwie an sein erstelltes Layout anpassen könnte.
Vielleicht wäre es eine Idee, eine vereinfachte Ansicht zu machen, sprich wie ein Bilderrahmen (ein anderes Beispiel fällt mir grade leider nicht ein), wo man dann die Rahmenfarbe passend zum Layout auswählen könnte. Und das Beste wäre es noch, wenn man sich aussuchen könnte, ob man ihn rechts oder links haben möchte,sprich das man das Layout mit dem Modul ein wenig individueller gestalten kann, denn bisher gibt es ja nur diese eine Möglichkeit.
Ich hoffe ich habe mich nicht mal wieder zu wirr ausgedrückt
Wünsche allen einen herrlichen Samstag
hätte da noch eine klitzekleine Frage
Wie die Überschrift schon sagt, geht es um das Youtube-Video-Modul. Und zwar wollte ich mal fragen, ob es dort möglich wäre auch andere Designs zur Auswahl anzubieten (?). Denn bisher ist es ja nur dieser schwebende Fernseher (sofern es einer sein soll ).
Fände es schön, wenn man das auch irgendwie an sein erstelltes Layout anpassen könnte.
Vielleicht wäre es eine Idee, eine vereinfachte Ansicht zu machen, sprich wie ein Bilderrahmen (ein anderes Beispiel fällt mir grade leider nicht ein), wo man dann die Rahmenfarbe passend zum Layout auswählen könnte. Und das Beste wäre es noch, wenn man sich aussuchen könnte, ob man ihn rechts oder links haben möchte,sprich das man das Layout mit dem Modul ein wenig individueller gestalten kann, denn bisher gibt es ja nur diese eine Möglichkeit.
Ich hoffe ich habe mich nicht mal wieder zu wirr ausgedrückt
Wünsche allen einen herrlichen Samstag
Folgende Benutzer bedankten sich: admin
Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.
4 Jahre 4 Monate her #6680
von admin
Tolle Idee!
Wird zwar etwas dauern,
ist jetzt aber in meiner TODO-Liste!
admin antwortete auf das Thema: Modul - Youtube Video
knutschi schrieb: Vielleicht wäre es eine Idee, eine vereinfachte Ansicht zu machen, sprich wie ein Bilderrahmen (ein anderes Beispiel fällt mir grade leider nicht ein), wo man dann die Rahmenfarbe passend zum Layout auswählen könnte. Und das Beste wäre es noch, wenn man sich aussuchen könnte, ob man ihn rechts oder links haben möchte,sprich das man das Layout mit dem Modul ein wenig individueller gestalten kann, denn bisher gibt es ja nur diese eine Möglichkeit.)
Tolle Idee!
Wird zwar etwas dauern,
ist jetzt aber in meiner TODO-Liste!
Folgende Benutzer bedankten sich: knutschi
Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden