question-circle Umfrage zur Voreinstellung der Packungsanzahl für die Verpflegung

×

Umfrage: Voreinstellung bei der Anzahl für die Verpflegung

So wie früher die Anzahl = 1
18 94.7%
So wie jetzt die Anzahl = Bestand
1 5.3%
Ist mir egal, gefällt mir beides.
Keine Stimme 0%
Ein Zebra ist kein Flusspferd! Hä was?
Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 19 ( admin, pol, Yazmina, Joshi, lilly ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #7338 von admin
admin erstellte das Thema Umfrage zur Voreinstellung der Packungsanzahl für die Verpflegung
Auf Spielerwunsch habe ich die voreingestellte Anzahl bei der Verpflegung
auf der Puschels Seite von 1 auf die Anzahl des eigenen Bestands erhöht.



Die Änderung beim Verpflegen wurde für Handy-Spieler durchgeführt,
damit sie es leichter haben, denn man muss die Anzahl nicht extra ändern.
Es wird ja auch immer nur der tatsächliche Verbrauch abgezogen,
also kann man die vorhandene Anzahl meistens stehen lassen.

Seit der heimlichen Änderung haben sich aber viele Spieler gemeldet,
weil sie die Änderung umständlich finden und das Alte wieder wollen.

Was sollen wir mit dieser voreingestellten Zahl jetzt machen?
Ich bin sehr gespannt auf Eure Abstimmung und Beiträge dazu!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Aolt Surk

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #7339 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Umfrage zur Voreinstellung der Packungsanzahl für die Verpflegung
Ich sage es offen. Ich habe für die erste Option gestimmt. Ich spiele auch meist übers Handy und für mich ist es nicht umständlich, die Anzahl zu ändern. Gerade, wenn man bei der Futtermenge z. B 4.050 Gramm hat, dann werden jetzt bei den 2 Kilopackungen 3 Stück eingesetzt. Früher konnte man das besser einteilen, also 2 mal 2 Kilo und eine 50 Gramm- Dose.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Maybe_your_dreams, Aolt Surk, Finja

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #7340 von Aolt Surk
Aolt Surk antwortete auf das Thema: Umfrage zur Voreinstellung der Packungsanzahl für die Verpflegung
ich wäre für ein Drop Down Menue .
Ich habe z.B. 105 Puschel im Contest.

ich war mit der alten Einstellung mehr oder weniger zufrieden aber jetzt nervt es nur immer die Zahlen am Handy zu ändern Es sei denn man nutzt jetzt nur noch 100 Packungen .

Gruß Christina

Aolt Surk / Server 3
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Finja

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #7341 von mäuschen
mäuschen antwortete auf das Thema: Umfrage zur Voreinstellung der Packungsanzahl für die Verpflegung
Mir ist es auch beim Füttern passiert, dass ich 10288 brauchte und es wurden 2 x 10000 Packungen verbraucht.
Ich wußte nicht, dass es bewußt geändert war, sondern dachte es wäre ein Fehler, deshalb hatte ich vor einigen
Tagen Carlos angeschrieben, aber die Nachricht wurde nicht gelesen.

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Aolt Surk, Finja

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #7342 von Drewi-01
Drewi-01 antwortete auf das Thema: Umfrage zur Voreinstellung der Packungsanzahl für die Verpflegung
Ich finde die alte Einstellung auch besser. Da verschwendet man nicht so viel Futter.

Und was ich der heimlichen Einführung halte schreibe ich besser nicht sonst fliege ich hier wahrscheinlich raus.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Aolt Surk, Finja

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #7343 von Finja
Finja antwortete auf das Thema: Umfrage zur Voreinstellung der Packungsanzahl für die Verpflegung
Ich finde auch besser wenn es wieder so ist das man es einzeln einstellen kann .Ich spiele auch oft mit dem Handy und umständlich ist es auf keinen Fall .Ich hab auch schon Futter verschwendet weil ich es vergessen hatte um zustellen ;(

Auf den Servern 5,3 u 1 schwirre ich als Finja durchs Puschelland .
Auf den Servern .2. 4,6 und als Finja1510
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Aolt Surk

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #7344 von Kerberos
Kerberos antwortete auf das Thema: Umfrage zur Voreinstellung der Packungsanzahl für die Verpflegung
Entweder ich ändere jedesmal beim Füttern die voreingestellte Zahl in eine 1 oder ich lasse diese wie sie ist und verschwende somit letztendlich ein haufen Futter für nix. Ich hoffe sehr das die jetzige einstellung wieder so gemacht wird wie sie Jahrelang war.

Kerberos auf Server 1 über Chrome mit Windoofs 10
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Aolt Surk, Finja

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #7345 von Joshi
Joshi antwortete auf das Thema: Umfrage zur Voreinstellung der Packungsanzahl für die Verpflegung
Die Änderung ist mir auch schon aufgefallen, bin aber auch für den alten Button.
Fütter oft über den Club, dann braucht man 50 657 und er nimmt 6 x 10 000, ganz schöne Verschwendung.

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #7348 von admin
admin antwortete auf das Thema: Umfrage erfolgreich beendet
Weil die Umfrage ziemlich eindeutig war,
habe ich die Änderung gerade rückgängig gemacht.

Puscheligen Dank an alle
für die Beiträge und Abstimmung!^^


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Aolt Surk, Finja, pol

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #7349 von Finja
Finja antwortete auf das Thema: Umfrage erfolgreich beendet
Juchu lieben Dank fürs ändern

Auf den Servern 5,3 u 1 schwirre ich als Finja durchs Puschelland .
Auf den Servern .2. 4,6 und als Finja1510
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Finja.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden