question-circle Fourm Vielleicht mal ein Discord nachdenken

Mehr
3 Wochen 5 Tage her #7612 von sigi2008
sigi2008 erstellte das Thema Fourm Vielleicht mal ein Discord nachdenken
Um die Spam-Nachrichten von irgendwelchen Leuten zu umgehen, schließe doch das Forum. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie zum Beispiel Discord. Dort kann man auch Forenbereiche einfügen. Man kann schreiben, man kann reden, und es gibt schnellere Support-Möglichkeiten, um den Spielern zu helfen, falls mal etwas wäre.

Und Umfragen oder Events zu starten, könnte man Discord nutzen. Vielleicht hat Puschelfarm schon einen Discord-Server, den ich nur noch nicht gefunden habe. Es wäre auch eine gute Idee, das Team zu erweitern. Vielleicht bin ich zu alt oder zu jung, aber heutzutage wird kaum noch ein Forum genutzt, da fast alles über Discord geklärt wird.

LG

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
3 Wochen 4 Tage her #7616 von Finja
Finja antwortete auf das Thema: Fourm Vielleicht mal ein Discord nachdenken
Und wieder bin ich die Meckerliesel .Also ich halte persönlich nichts von deiner genannten Plattform weil was soll ich da hatte da mal einen Account und wenn man da ne Weile nicht aktiv ist wird der Account gelöscht also ich finde dieses Forum gibt es solange das es einfach bestehen bleiben sollte .

Auf den Servern 5,3 u 1 schwirre ich als Finja durchs Puschelland .
Auf den Servern .2. 4,6 und als Finja1510
Folgende Benutzer bedankten sich: sigi2008

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
3 Wochen 4 Tage her #7617 von sigi2008
sigi2008 antwortete auf das Thema: Fourm Vielleicht mal ein Discord nachdenken
Alles gut, du bist keine Meckerliesel. Ich finde es gut, dass ein paar mehr Leute im Forum schreiben. Dass Accounts gelöscht werden, ist mir neu, aber okay, ich bin halt immer aktiv dort.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
6 Tage 18 Stunden her #7627 von Eisvogel
Eisvogel antwortete auf das Thema: Fourm Vielleicht mal ein Discord nachdenken
Hallo Zusammen!

Ob DC das richtige ist statt das Forum - ich sage mal nein. Hier im Forum, können alle Spieler, ihre Anliegen, Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge ein bringen. Was über DC halt nicht möglich ist. Nicht jeder oder wahrscheinlich mehr als die hälfte haben kein DC. Sie sind somit nicht mehr in der Lage sich zu Äußern.

Eine schlechte Idee wäre aber trotzdem nicht es mit rein zu nehmen. Spieler die DC haben, können sich mehr kennenlernen und dort persönlich über Gott und die Welt unterhalten. Wegen mir auch gleich einen Videoanruf zu tätigen.
Account gelöscht oder löschen ist mir auch nicht bekannt. Nutze das ja schon seit Jahren. Wird ja hauptsächlich von Gamern genutzt - Chat for Gamers - und dazu gehöre auch ich.

Spam-Nachrichten:
Eventuell ändert sich das bald und diese Form von Nachrichten sind schnell wieder Gelöscht.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden