file Gezüchtete Eier werden nicht (mehr) automatisch an den Shop verkauft!

Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #3255 von Adelena
Adelena erstellte das Thema Gezüchtete Eier werden nicht (mehr) automatisch an den Shop verkauft!
Kann man die Seite eigentlich auch mal leeren?
Also wenn alle Eier verteilt sind ?

Sonst wird die immer länger und man scrollt und scrollt und scrollt.........
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von admin. Begründung: Titel und Titelicon verändert. Der Vorschlag wird wohl eher nicht umgesetzt werden wegen den Gründen, die obendrum schon hier genannt hat.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3256 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Bebrütungsphase
Die Seite leert sich doch automatisch sobald alle Zuchtpartner alle Eier verkauft oder behalten haben.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #3257 von Adelena
Adelena antwortete auf das Thema: Bebrütungsphase
Das heißt, wenn der ZP gar nichts macht mit den Eiern, dann bleiben die auf ewig in der Liste?

Dann schlage ich vor, wenn Eier gar nicht beachtet werden, dass sie nach - sagen wir - 7 Tagen automatisch an den Shop verkauft werden.
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Adelena. Begründung: mir ist noch was eingefallen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3258 von Puschelwächter
Puschelwächter antwortete auf das Thema: Bebrütungsphase

Adelena schrieb: Dann schlage ich vor, wenn Eier gar nicht beachtet werden, dass sie nach - sagen wir - 7 Tagen automatisch an den Shop verkauft werden.


Aber das passiert doch schon automatisch (nach 7 Tagen) ;)

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3259 von Shadira
Shadira antwortete auf das Thema: Bebrütungsphase

Puschelwächter schrieb:

Adelena schrieb: Dann schlage ich vor, wenn Eier gar nicht beachtet werden, dass sie nach - sagen wir - 7 Tagen automatisch an den Shop verkauft werden.


Aber das passiert doch schon automatisch (nach 7 Tagen) ;)


Das mit dem automatischen Verkauf an den Shop stimmt aber nicht. Wenn die Eier nicht innerhalb der 7 tage abgeholt oder verkauft werden verschwinden sie im System. Den automatischen Verkauf hatte der admin meines Wissens nach rausgenommen. Jetzt ist die Devise: Wer seine Eier nicht verkauft zur rechten Zeit, der hat leider Pech gehabt.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #3260 von Adelena
Adelena antwortete auf das Thema: Bebrütungsphase
Ich habe das Gefühl, dass die Eier eines meiner ZPs schon ewig stehen.
Aber ich halte das mal auf meinem Kalender fest :)
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Adelena. Begründung: Textänderung

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3270 von Maybe_your_dreams
Maybe_your_dreams antwortete auf das Thema: Bebrütungsphase
Die Eier bleiben genauso viele Tage, wie man die Puschels in der Zucht hatte, in der Liste..z:B. 10Tage Zucht = 10Tage Zeit zum verkaufen..ansonsten verschwinden sie im System...12Tage Zucht = 12Tage bis sie im System verschwinden...

Maybe_your_dreams Server2
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Adelena

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3274 von Adelena
Adelena antwortete auf das Thema: Bebrütungsphase
Dankesehr :D

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden