lightbulb-o Wallpaper und Youtube-Video abspeichern

  • admin
  • admins Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #230 von admin
admin erstellte das Thema Wallpaper und Youtube-Video abspeichern
Als vorläufige Layoutfunktion kann man jetzt einen Wallpaper und sogar sein Lieblings-Youtube-Video abspeichern, um damit sein Profil noch individueller zu gestalten und mehr Profilbewertungen für sein Layout zu bekommen.

Das Wallpaper-Modul befindet sich oben auf der Übersichtsseiteseite.

Wenn man das blaue Layout einstellt, findet man dort sogar die 24 app-gespaceten Wallpaper zum auswählen.

Als Spieler mit aktivierter Premiumzeit* kannst Du eine beliebige Wallpaper-URL mit Deiner Layoutfarbe verknüfen.

Wenn man auf das neue futuristische Aktions-Layout wechselt,

erscheint oben auf der Übersicht stattdessen das Youtube-Modul.

Das Video erscheint in der schwebenden TV-Box und bleibt sogar erhalten, wenn man sein Layoutfarbe wechselt.

Man sollte sein Youtube-Modul besser minimieren, damit das Video in der TV-Box nicht bei jedem Seitenaufruf neu startet.
Die TV-Box kann man deaktivieren, indem man zurück auf das Aktions-Layout wechselt und das Youtube-Video löscht.

Es lohnt sich also kreativ zu werden, um positive Layout-Bewertungen dafür zu erhalten.
*Die nächsten Tage werden diese Funktionen ausnahmsweise sogar ohne Premium möglich sein!

Wer hier seine Profilseite verlinken möchte, um Feedback zu erhalten, ist gerne willkommen.
admin und Puschel


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden