lightbulb-o Frage zur Wiese

More
8 years 8 months ago #1880 by Die Momoka
Die Momoka created the topic: Frage zur Wiese
Hallo zusammen,
ich habe nach vielen Jahren wieder mit Puschelfarm angefangen. Mein Account besteht noch und meine Puschels sind zum größten Teil aus dem Friedhof wiederbelebt. Nun habe ich aber das Problem das mir die Wiese fehlt. Ich habe einen Königspuschel, Platin, Drachen, Herbst usw, noch im Friedhof und diese hatten ja damals die Wiese dazu. Ist das nun normal das meine Wiese durch die Jahre auch weg ist?
Danke vorab für eure Antworten
lg
Janine

Server 1: Momoka
Server 2: Darling
Server 3: Tre
Server 4: AmoreMio
Server 5: Momoka
Server 6: Momoka
Betriebsystem. Win 8.1 Ultimate 64bit
Browser: Chrome 48.0.2564.82

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 8 months ago #1885 by Catwoman
Catwoman replied the topic: Frage zur Wiese
Hallo Momoka,

ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber schau mal hier *klick* gab es vor einiger Zeit schon mal diese Frage. Vielleicht trifft ja eine der dort vom Admin bereits angesprochenen Möglichkeiten auf deinen Account zu und erklärt, wieso dir anscheinend Wiese fehlt.

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
8 years 8 months ago #1888 by admin
admin replied the topic: Frage zur Wiese
Wenn man z.B. 100 Puschels auf dem Friedhof liegen hat,
dann bedeutet dass nicht automatisch,
dass diese 100 Puschels alle gleichzeitig gelebt hatten und jeder seine eigene Wiese hatte.

Meistens ist es so, dass die Wiese eines verstorbenen Puschels von einem anderen neuen Puschel belegt wird.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 8 months ago - 8 years 8 months ago #1907 by Die Momoka
Die Momoka replied the topic: Frage zur Wiese
Als ich damals aufgehört hatte lebten Sie alle. Durch meine Abwesenheit sind dann alle gestorben und somit alle im Friedhof gelandet. Deshalb fehlt definitiv Wiese, als ich mich einloggte war ja kaum Wiese da, die hab ich dann durch die neuen Quest auf 2.756 ausgebaut. Schon die Tatsache das ich einen Königspuschel im Friedhof habe sollte mindestens 5.000 Wiese vorhanden sein, was aber nicht der Fall ist.
Auch wenn ich nun 50€ zum Wiederbeleben investieren würde fehlt mir ja die Wiese dazu, das ich das was mich etwas wundert.
@Catwoman: Ja habe ich mir durchgelesen und da war die Aussage das Wiese niemals verschwindet. Deshalb erneut die Frage hier im Forum..
2008 gab es nur 1 Server und da habe ich lange und ausgiebig gespielt und deshalb war auch genug Wiese vorhanden. Es hatte lange gedauert bis ich mir den Königspuschel inklusive Wiese erspart hatte. Jetzt würde ich diesen gerne wiederbeleben aber wie ohne Wiese.

Wäre nett wenn du das prüfst Admin.
Danke vorab

Server 1: Momoka
Server 2: Darling
Server 3: Tre
Server 4: AmoreMio
Server 5: Momoka
Server 6: Momoka
Betriebsystem. Win 8.1 Ultimate 64bit
Browser: Chrome 48.0.2564.82
Last Edit: 8 years 8 months ago by Die Momoka.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.129 seconds