check Puschelchallenge Update

More
8 years 5 months ago - 8 years 5 months ago #2241 by engel
engel replied the topic: Puschelchallenge Update
guten abend liebe Puschelfreunde :)


Das Engelchen hätte jetzt mal ne ganz bescheidene Frage: Was genau bringt es eigentlich dem jeweiligen Puschel wenn er bei der Challenge ist? Besonders viele Taler scheint man dort ja nicht machen zu können, da sind meine dann doch besser im Contest aufgehoben. Ich hab jetzt seit gestern mittag, ungefähr 13 Uhr, mein LaborPuschel in einer Challenge drinne, er ist bis jetzt immer noch dort zu Gange. Gehört das so lange? Vielleicht hat sich ja schon jemand etwas durchgewurschtelt, ich möchte für mich persönlich nur gerne wissen ob diese Challenges überhaupt rentarbel sind oder ob ich besser den Contest mache. Denn ich kann meinen Laborpuschel nicht in den Contest schicken, solange er in der Challenge sitzt :silly:



lieben Gruß

Eure Engel
Last Edit: 8 years 5 months ago by engel.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #2242 by engel
engel replied the topic: Puschelchallenge Update
Guten morgen ihr Lieben :-)

Ich muss mich dann doch noch kurz melden heute morgen. Gestern abend kam nun die Nachricht das mein Laborpuschel die Challenge gewonnen hat. Okay, für 2 Münzen schick ich ihn nun nicht mehr da rein. Jetzt hängt er aber dort fest? Ich kann ihn nicht in den Contest schicken, klick ich auf Challenges, steht er immer noch drin. Hilfe, was tun? :dry:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #2243 by mäuschen
mäuschen replied the topic: Puschelchallenge Update
Hallo Engel,

eigentlich kann man den Puschel der in der Challenges ist, auch zum Contest schicken. Nur ist mir aufgefallen, wenn ich ihn über Nacht dort hinschicke, dann ist er meistens nicht dabei.

Wenn Du die Nachricht bekommen hast, dass Dein Puschel die Challenge gewonnen hat, müsste er eigentlich frei sein. Außer es hat sich irgendwie im Spiel ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Mir ist z. B. aufgefallen, dass gestern und auch heute die Contestteilnahmen sich nicht um Mitternacht auf Null gestellt haben.

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen
The following user(s) said Thank You: engel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #2245 by engel
engel replied the topic: Puschelchallenge Update
Hallo Lisa :)

oh, dann müsste sich das unser Admin glaub ansehen, denn ich hab zwar die Nachricht bekommen, das mein Puschel bei der Challenge gewonnen hat, er ist aber immer noch nicht freigegeben :unsure: Ich habs jetzt mal mit meinem Platinmädchen ausprobiert, vor dem Contest in die Challenge geschickt, also in den Contest kann ich sie dann nicht schicken.

Wär toll wenn man sich das anschauen könnte, würde mein Laborpuschelchen doch gerne wieder zum Contest schicken. Spiele auf Server 3 auch unter dem Namen Engel

lg Engel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago - 8 years 5 months ago #2261 by katzie
katzie replied the topic: Puschelchallenge Update

engel wrote: Guten morgen ihr Lieben :-)

Okay, für 2 Münzen schick ich ihn nun nicht mehr da rein. :


Hallo engel,

wenn Du eine Challenge erstellst, kannst Du auch den Einsatz bzw die Gewinnsumme selbst bestimmen, musst dann halt nur jemand finden, der das auch annimmt ;) So können durchaus mehr Münzen gewonnen werden als beim Contest.

Schönen Sonntag
LG Katzie

katzie Server 1 / Chrome / Windows 10
Attachments:
Last Edit: 8 years 5 months ago by katzie.
The following user(s) said Thank You: Puschel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #2266 by Bärschid
Bärschid replied the topic: Puschelchallenge Update
Hallo Ihr Lieben,
was ich festgestellt habe ist,daß man nur die Puschels wieder zum Contest schicken kann wenn man eine Challenge angenommen hat.Ist aber mein eigener Puschel der Herausforderer,dann steht er für den Contest für die Zeit der Challenge nicht mehr zur Verfügung.
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
8 years 5 months ago - 8 years 5 months ago #2284 by admin
admin replied the topic: Puschelchallenge Update

Bärschid wrote: Hallo Ihr Lieben,
was ich festgestellt habe ist,daß man nur die Puschels wieder zum Contest schicken kann wenn man eine Challenge angenommen hat.Ist aber mein eigener Puschel der Herausforderer,dann steht er für den Contest für die Zeit der Challenge nicht mehr zur Verfügung.
LG Bärschid


Das sollte eigentlich nicht so sein, bitte überprüfe das doch noch einmal für mich!
Beide Puschels sollten während einer Challenge für den Contest gesperrt sein ...


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Last Edit: 8 years 5 months ago by admin.
The following user(s) said Thank You: Bärschid, oberdrum

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 5 months ago #2290 by Bärschid
Bärschid replied the topic: Puschelchallenge Update
Hallo Admin,
habe es eben getestet.Jetzt ist es so wie Du es schreibst.Ich kann jetzt beide Puschel,ob Herausforderer oder Herausgeforderter,nicht mehr zum Contest schicke wenn sie in der Challenge ist.
Ist aber schade.Fand die andere Variante doch irgendwie besser.Aber es ist halt wie es ist.
LG Bärschid und noch einen schönen Abend :)

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 4 months ago #2311 by mäuschen
mäuschen replied the topic: Puschelchallenge Update
Hallo Admin,

ich eine Frage zur Puschelchallenge. Vorgestern habe ich 4 Puschel in die Challenge geschickt, davon
kamen gestern morgen 2 Puschel aus der Challenge, die beiden anderen sind immer noch in der
Challenge. Ist das normal?

Ich würde mich über eine Antwort freuen. :)

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 4 months ago #2312 by mäuschen
mäuschen replied the topic: Puschelchallenge Update
Hat länger gedauert, aber seit heute nachmittag sind die beiden aus
dem Contest. ;)

Lg Lisa

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Puscheln.
Ich spiele auf Server 6/Windows 10/Chrome.

Lg mäuschen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.187 seconds