file Bazarbeobachtungsliste

More
7 years 1 month ago #3629 by knutschi
knutschi created the topic: Bazarbeobachtungsliste
Guten Morgen,

wollte grade einen Flauscher aus meiner Beobachtungsliste auf dem Bazar machen, doch wenn ich dort (wie früher auch) auf Beobachten klicke, dann läd sich zwar die Seite neu, doch der Flauscher bleibt einfach penetrant in meiner Liste (Der will sich wohl nicht aus der Liste löschen lassen *kicher*).

Weiß nicht ob Screens weiter helfen, wenn ja, mache ich welche ;)

Der Link in der Adressleiste wenn sich die Seite neu läd, nach klicken auf beobachten ist :
de1.puschelfarm.com/index.php?page=bazar...ion=266993%27,%27%27 );

Ich weiß das man in der Beobachtunsliste auch das Häkchen setzen kann und dann auf löschen klicken kann ;)
Doch man konnte es eigentlich immer auch löschen wenn man erneut auf beobachten klickte, bzw auf das Augensymbol in der Bazaransicht. Was ich angenehmer finde, da man dann nicht immer in die Beobachtungsliste wechseln muss ;)



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
7 years 1 month ago #3633 by admin
admin replied the topic: Bazarbeobachtungsliste durch Doppelklick (also durch toggle) setzen geht nicht

knutschi wrote: Doch man konnte es eigentlich immer auch löschen wenn man erneut auf beobachten klickte, bzw auf das Augensymbol in der Bazaransicht. Was ich angenehmer finde, da man dann nicht immer in die Beobachtungsliste wechseln muss ;)


Da ich mich nicht daran erinnern kann in den letzten Jahren diese Funktion angepasst zu haben,
geht es wohl absichtlich nicht den Puschel durch zweifaches Klicken aus der Beobachten-Liste zu entfernen.

Ich erinnere mich aber, dass ich vor sehr langer Zeit diese Doppelklickfunktion rausgenommen habe,
weil es dieses altbekannte Doppelklick-Problem gab, bei dem der Browser immer alles doppelt aufruft
und diese Spieler würden dann dadurch nie einem Puschel in die Beobachtung-Liste setzten können.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 1 month ago #3634 by knutschi
knutschi replied the topic: Bazarbeobachtungsliste durch Doppelklick (also durch toggle) setzen geht nicht
Hm ok, das komisch. Denn ich weiß mit Sicherheit das ich (bis auf heute) die Flauscher immer mit erneutem Klick auf das Auge wieder aus meiner Liste nehmen konnte. Keine Ahnung. Ist ja auch egal.
Du weißt besser was geht und was nicht :kiss: :oops:

Dann werde ich mir das nun angewöhnen immer in die Liste zu gehen, was ja auch kein großes Problem ist ;)

Vielen lieben Dank für die fixe Antwort *(_)° Tässchen Kaffe hinstell* (kann aber auch Tee hinstellen :D*



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
  • admin's Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
7 years 1 month ago #3635 by admin
admin replied the topic: Bazarbeobachtungsliste durch Doppelklick (also durch toggle) setzen geht nicht

knutschi wrote: Hm ok, das komisch. Denn ich weiß mit Sicherheit das ich (bis auf heute) die Flauscher immer mit erneutem Klick auf das Auge wieder aus meiner Liste nehmen konnte.*


Ich habe gerade extra nochmal in den Quelltexten reingeschaut
und die Doppelklickfunktion war zwar vorhanden, habe ich aber komplett auskommentiert/deaktiviert.
Du hast also vollkommen Recht, sie war früher tatsächlich so online,
aber ich kann Dir nicht sagen seit wann schon nicht mehr.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 1 month ago #3637 by knutschi
knutschi replied the topic: Bazarbeobachtungsliste durch Doppelklick (also durch toggle) setzen geht nicht
Das macht nix, vielen lieben Dank :kiss:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
7 years 1 month ago #3729 by SabrinaP
SabrinaP replied the topic: Barar Atraktivität Kleinanzeigen
Huhu, ich wollte dafür jetzt kein neues Thema aufmachen, aber mir fiel auf, das im Bazar die Kleinanzeigen absolut untergehen. Kann man das nicht irgendwie atraktiver gestalten? Ich habe das Gefühl, das es zwar Anfragen geben würde, sich aber irgendwie keiner traut, da was hinzuschreiben. Der letzte stehende Beitrag ist unbeantwortet von vor über 105 Tagen.

Mir schwebt irgendwie eine Art seperater Button vor, vllt sogar direkt unter dem Bazarbutton und sobald da eine neue Anzeige geschalten wurde, das es einem durch einen Haken/Zahl wie auch immer angezeigt wird, ähnlich wie beim Puschelbrett.

Grüßle

*duckundweg*


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.127 seconds