lightbulb-o Stufenanzahl und Premiumzeit-Quest richtig erhöhen

  • admin
  • admin's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
9 years 9 months ago #234 by admin
admin created the topic: Stufenanzahl und Premiumzeit-Quest richtig erhöhen
Wenn man z.B. 12 x 30 Tage = 360 Tage = 1 Jahr Premiumzeit aktiviert, kann man damit die rundungsbedingt aktiven vollen 359 Tage nutzen und z.B. in 359 m² Schritten Wiese kaufen und auch soviel bei Gehegeausbau und Training ...

Beim Wiesenausbau kosten alle Schritte die man auf einmal ausbaut sogar nur den Preis der ersten Stufe mal die Schritte.
Somit spart man die ansteigenden Ausbaukosten, die sonst bei einzelnem Ausbau zu jeder Stufe hinzu kommen würden.
Die Ersparnis beträgt bei 359 Stufen gleichzeitig = 1+2+ ... + 358 nach Gaußscher Summenformel = 64.261 Münzen.

Es lohnt sich also treu zu sein und Premiumzeit anzusammeln, denn man wird für seine Treue sogar doppelt belohnt.
Man sollte aber nicht planlos seine Premiumzeit aktivieren,
sondern am Besten auch gleichzeitig die Premiumzeit-Quests damit erfüllen.
^^

Erhöhe Deine Premiumzeit auf mehr als 1 Tage und erhalte dafür als Treuebonus 500 Münzen + 1m² !
Erhöhe Deine Premiumzeit auf mehr als 16 Tage und erhalte dafür als Treuebonus 1.000 Münzen + 2m² !
Erhöhe Deine Premiumzeit auf mehr als 31 Tage und erhalte dafür als Treuebonus 1.500 Münzen + 3m² !
Erhöhe Deine Premiumzeit auf mehr als 61 Tage und erhalte dafür als Treuebonus 2.000 Münzen + 4m² !
Erhöhe Deine Premiumzeit auf mehr als 91 Tage und erhalte dafür als Treuebonus 2.500 Münzen + 5m² !
Erhöhe Deine Premiumzeit auf mehr als 121 Tage und erhalte dafür als Treuebonus 3.000 Münzen + 6m² !
usw.

Wenn man z.B. direkt 90 Tage einlöst, dann erscheint als nächster Quest in der Reihe der Quest mit dem Ziel bei 91 Tage.
Die kleineren Quests werden übersprungen und es dauert entsprechend viele Tage bis die Bedingung dafür wieder erfüllt ist.
Um alle Premiumzeit-Quests der Reihe nach zu erfüllen, ist folgendes Vorgehen nötig:

Nimm immer den aktuellsten Premiumzeit-Quests an und erhöhe erst danach Deine Premiumzeit, sodass der nächste Quest in der Reihe nicht von Deiner aktuellen Premiumzeit übertroffen wird, also maximal 30er Schritte pro Quest nachdem man den allerersten 1 Tag Quest mit kostenloser Premiumzeit erfüllt und den 16er direkt danach angenommen hat.
So wird sicher kein Premiumzeit-Quest versehentlich übersprungen!

Mit 12 Monatstickets kannst Du diesen Ablauf 12 Mal wiederholen und somit 12 Questbelohnungen nacheinander abholen.

Durch Klick auf eines der Holzschilder, gelangst Du übrigens zur Übersicht Deiner erfüllten oder übersprungenen Quests.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 8 months ago #323 by zauberfrau
zauberfrau replied the topic: Stufenanzahl und Premiumzeit-Quest richtig erhöhen
Ich hätte da eine Idee.
es wäre toll wenn man die nicht erledigten Quest nachträglich erledigen könnte.
Indem man auf das Holzschild klickt und dort einfach den nicht erledigten anklickt , dieser dann
in der Anzeige wieder zu sehen ist. Man ihn annehmen kann und dann erledigt.
Das würde das lange warten bei den schon weiter gespielten Quests nicht so lang machen.
The following user(s) said Thank You: admin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • admin
  • admin's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
More
9 years 8 months ago #327 by admin
admin replied the topic: Stufenanzahl und Premiumzeit-Quest richtig erhöhen
Einen nicht erledigten Quest kann man nicht nachträglich erledigen, weil man sich doch absichtlich dazu entschlossen hat diesen Quest nicht zu erfüllen, sondern stattdessen schnell zu überspringen für den höherwertigeren Quest in seiner Reihe.

  • Es macht keinen Sinn nachträglich in der Quest-Reihe auch wieder zurückgehen zu können.
  • Es macht auch keinen Sinn die Anzahl der übersprungenen Quests wieder reduzieren zu können.

    Abbruch-Quests wrote: Überspringe mindestens X Puschelquests ohne Belohnung und erhalte Y Puschelmünzen!

    denn man könnte erstmal alles abbrechen und danach wieder bei 0 anfangen.
  • Bei insgesamt 999 Quests würden die TOP-Spieler in der Highscore alle 999 erfüllt haben und 0 Übersprungene.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
The following user(s) said Thank You: zauberfrau

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.111 seconds