file Münzen verdienen

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 2 meses antes - 7 años 2 meses antes #3262 por Firefox
Firefox COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Münzen verdienen
Hallo Odin

Ich lese mit befremden deinen Text und kann ganz einfach dein Problem nicht nachvollziehen.Ich spiele auch schon eine Weile und hab damals mit 1000 Münzen und 30qm angefangen.Es dauert nun mal eine ganze Weile (wie im RL) bis man seine Lieblinge alle auf der Wiese hat.Ich hab mir meine mit Paysafe Cards und viel Geduld auf die Wiese geholt.Vielleicht solltest du dir bei deinem Clubchef mal paar Anregungen holen.Er spielt ja auch schon länger.Als Clubchefin weiß ich allerdings,das auch die Puschel welche arbeiten sind von mir gefüttert werden können.Sonst gäbe ja Clubpflege keinen Sinn.Außerdem hat der Admin mit seinen Neuerungen(Puschelquests)dafür gesorgt,das auch so qm und Puschelmünzen verdient werden können.Ansonsten hilft nur viel Geduld.

LG Firefox

spiele auf Server 1

Nickname: Firefox
Server: 1
Win 10 Opera
Última Edición: 7 años 2 meses antes por Firefox. Razón: Rechtschreibung
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 2 meses antes #3263 por Shadira
Shadira COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Münzen verdienen
Ich schließe mich Firefox an und möchte noch hinzufügen, dass es möglich ist, einzelne Puschel von der Arbeit zu befreien um sie in den Contest zu schicken.

Du machst einfach folgendes (Achtung: etwas mühsam): Schicke all deine Puschel für die gewünschte Zeit zum arbeiten. Dann klicke auf "Puschels". Jetzt kannst du die Puschel auswählen, die du in den Contest schicken möchtest, denn unter jedem Puschel läuft, wie beim Füttern ein Countdown. Wenn du auf diese Zeit klickst, kannst du die Arbeit für diesen Puschel abbrechen. Mach das für jeden Puschel, der für den Contest gut geskillt ist, oder der in den Contest soll. Du erhältst dann am Ende zwar weniger Geld, kannst aber einen Teil zur Arbeit und den anderen zum Contest schicken.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 2 meses antes - 7 años 2 meses antes #3264 por Speedy
Speedy COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Münzen verdienen
Guten Morgen

ich spiele noch nicht so lange Puschelfarm und bin daher immer ganz neugierig etwas neues zu lernen. Wie Shadira oben schon beschreibt, habe auch ich schon die Feststellung gemacht, dass man Puschel von der Arbeit befreien kann, in dem man bei jedem einzelnen die Arbeit wieder abbricht. Ich finde nun leider den entsprechenden Post nicht mehr, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich bei meinen anfänglichen Recherchen im Forum irgendwo eine Meldung vom Admin gelesen hätte, wo er schreibt, man sollte das nicht zu häufig machen. Daher habe ich für mich etwas anderes entdeckt was auch schneller geht. Z.B. wenn man die Puschel gerade gefüttert hat und dann gleich die Arbeit beginnt, dann kann man zwar nicht auswählen welcher Puschel arbeitet, aber das ist bei weitem nicht so mühselig. Allerdings sind meines Erachtens beide Lösungen nicht das gelbe vom Puschel-Ei, ;) daher fände ich wie von Odin vorgeschlagen eine Auswahlfunktion schon sehr praktisch. Vielleicht könnte man das so machen wie beim Puschelsitter, allerdings evtl. mit Speicherfunktion, so dass die Auswahl gespeichert wird, bis man sie manuell verändert? Ist daher eine Frage an den Admin ob so etwas möglich wäre. Beziehungsweise vielleicht bei der angekündigten Änderung schon der Fall ist. Eventuell, wäre es aber sinnvoll hierfür einen eigenen Thread mit Vorschlägen zu erstellen, da diese sonst innerhalb der verschiedenen Postings immer wieder untergehen. B)

Shadira escribió: Mach das für jeden Puschel, der für den Contest gut geskillt ist, oder der in den Contest soll. Du erhältst dann am Ende zwar weniger Geld, kannst aber einen Teil zur Arbeit und den anderen zum Contest schicken.

Hmm... das kann ich für mich leider nicht bestätigen, wenn bei mir die Aktion Arbeit läuft, kann ich den einzelnen Puschel trainieren usw. und auch zur User-Challenge schicken oder eine erstellen, aber ich kann ihn nicht zur Jury in den Contest schicken. Wie du hier siehst, läuft bei mir gerade die Arbeitszeit, aber es ist keiner meiner Puschel dabei.



Wenn ich nun auf Jury für den Contest klicke bekomme ich die Aktionsanzeige Arbeit und habe keine Auswahl um einen Puschel am laufenden Contest teilnehmen zu lassen. Selbiges passiert auch, wenn ich einen Contest beim Puschel direkt auf das Contest-Icon (rosa Blume) starten möchte.

Ich weiß nun nicht, ob Puschelfarm sich zu einem reinen Echtzeitspiel zählt, aber da es ja in realer Zeit abläuft, fände auch ich es toll, wenn angelehnt an die Realität, (wo auch Leute arbeiten, während andere schlafen etc.) Puschel die nicht arbeiten währenddessen zur Jury in den Contest gehen könnten.


Firefox escribió: Als Clubchefin weiß ich allerdings,das auch die Puschel welche arbeiten sind von mir gefüttert werden können.Sonst gäbe ja Clubpflege keinen Sinn.

Im Normalfall stimme ich dir da zu, allerdings musste auch ich die Beobachtung machen, dass dies in letzter Zeit wohl manchmal nicht ganz so geklappt hat. Obwohl die Puschel von unserem Clubgründer immer abends bevor er offline ging über den Club laut Anzeige satt gefüttert wurden, hatte ich morgens wenn ich online kam und die Puschel von der Arbeit holte sofort einige heulende Puschel. Unter anderem auch einer meiner Arbeiter, der eigentlich eine gute Futterreserve und alles auf 40 trainiert hat. :huh: Allerdings war das nur bei mir so, bei den Puscheln der anderen Clubmitglieder war dies nicht der Fall. Da dies zusammen mit dem Vorfall auftrat, dass die Bazarangebote unseres Clubgründers im Bazar nicht mehr angezeigt wurden, sind wir da noch am testen und beobachten, weswegen gerade keiner meiner Puschel bei an der Arbeit ist. Vielleicht ist bei Odin ja ähnliches passiert und sie hatte daher den Eindruck, dass die Puschel während sie arbeiten generell nichts vom Futter abbekämen.


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Última Edición: 7 años 2 meses antes por Speedy. Razón: Schreibfehler verbessert
COM_KUNENA_THANKYOU: admin, Odin21

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 2 meses antes #3265 por Shadira
Shadira COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Münzen verdienen

Speedy escribió:

Shadira escribió: Mach das für jeden Puschel, der für den Contest gut geskillt ist, oder der in den Contest soll. Du erhältst dann am Ende zwar weniger Geld, kannst aber einen Teil zur Arbeit und den anderen zum Contest schicken.

Hmm... das kann ich für mich leider nicht bestätigen, wenn bei mir die Aktion Arbeit läuft, kann ich den einzelnen Puschel trainieren usw. und auch zur User-Challenge schicken oder eine erstellen, aber ich kann ihn nicht zur Jury in den Contest schicken. Wie du hier siehst, läuft bei mir gerade die Arbeitszeit, aber es ist keiner meiner Puschel dabei.



Wenn ich nun auf Jury für den Contest klicke bekomme ich die Aktionsanzeige Arbeit und habe keine Auswahl um einen Puschel am laufenden Contest teilnehmen zu lassen. Selbiges passiert auch, wenn ich einen Contest beim Puschel direkt auf das Contest-Icon (rosa Blume) starten möchte.


Ja du hat recht, es funktioniert nicht. Sorry, mein Fehler.

Shadira auf Server 1
Browser: Opera Version: 43.0.2442.991
Betriebssystem: Windows 10 64-Bit

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 2 meses antes #3269 por Maybe_your_dreams
Maybe_your_dreams COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Münzen verdienen
Hallo
Wenn man sich geschickt anstellt mit den Quests, kann man in kürzester Zeit viel Wiese und Münzen zusammen bekommen...
Auf welchem Server spielst du denn Odin?? Spielst Du auch auf Server2 ?? Wenn ja schreib mich dort mal an (unter gleichem Namen wie hier). Dann kann ich Dir mal paar gute Tipps geben.

Maybe_your_dreams Server2

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.156 segundos