file Buttons im Premium Bereich

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 2 semanas antes #4349 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED Buttons im Premium Bereich
Huhu,

Hatte heute neues Layout erstellt und bin grade mit dem Handy online und habe aus versehen auf den Premium Bereich geklickt,wollte eigentlich auf Übersicht aber auf Handy alles so klein *kicher* und da fiel mir auf das die Buttons bei den Tickets einlösen die Farbe wechseln. Von blau bis Grün über pink usw. Habe ich eine falsche Einstellung gemacht?



Leider sieht man das Wechsel von den Farben nicht,aber eigentlich sollten sie alle dieselben Farben haben



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Adjuntos:

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 2 semanas antes - 7 años 2 semanas antes #4350 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Buttons im Premium Bereich
Hab versucht noch nen Bild mit ner anderen Farbe zu machen


Edith: hab grade nachgeschaut und es passiert auf allen Servern bei mir



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Adjuntos:
Última Edición: 7 años 2 semanas antes por knutschi.

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 2 semanas antes - 7 años 2 semanas antes #4352 por Speedy
Speedy COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Buttons im Premium Bereich
Nein, liegt sicher nicht an deinen Einstellungen die du gemacht hast, denn bei mir ist das auch so ein Farbwechsel auf den Schaltflächen. Aber ob das so sein soll???

/edit
Hab mir das nochmal genauer angeguckt und der Farbwechsel erfolgt nur bei Schaltflächen zu Codes die noch einzulösen sind, also vermute ich, dass es so gedacht ist und einen auf die Codes aufmerksam machen soll. Also wenn dem wirklich so ist, finde ich eine farbliche Hervorhebung eine gute Idee, aber der ständige Farbwechsel verunsichert mich eher. :S


dιe zυĸυɴғт eхιѕтιerт zυerѕт ιɴ der pнαɴтαѕιe, dαɴɴ ιм wιlleɴ υɴd dαɴɴ ιɴ der reαlιтäт.

Puschelfarm: Server 1
Username: Speedy
Browser: Google Chrome
Última Edición: 7 años 2 semanas antes por Speedy.

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 2 semanas antes #4355 por SabrinaP
SabrinaP COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Buttons im Premium Bereich
Naja, mir fiel auf, das seit der Ostereieraktion auch beim Login jedesmal der Login Bereich eine andere Farbe hat^^ ich finds lustig :lol:


Manchmal bin ich neben der Spur.... aber eigentlich ist es ganz schön hier 8)

SabrinaP - Server 3
Chrome Version 49.0.2623.112 m - Windows Vista

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
7 años 2 semanas antes #4366 por knutschi
knutschi COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Buttons im Premium Bereich

Speedy escribió: Nein, liegt sicher nicht an deinen Einstellungen die du gemacht hast, denn bei mir ist das auch so ein Farbwechsel auf den Schaltflächen. Aber ob das so sein soll???

/edit
Hab mir das nochmal genauer angeguckt und der Farbwechsel erfolgt nur bei Schaltflächen zu Codes die noch einzulösen sind, also vermute ich, dass es so gedacht ist und einen auf die Codes aufmerksam machen soll. Also wenn dem wirklich so ist, finde ich eine farbliche Hervorhebung eine gute Idee, aber der ständige Farbwechsel verunsichert mich eher. :S


Da stimm ich dir zu, es verunsichert echt und irgendwie erschrecke ich mich jedesmal durch das geblinke wenn ich in Prem Bereich gehe :oops:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
COM_KUNENA_THANKYOU: Speedy

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.095 segundos