file Neue Funktionen??

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
5 meses 3 semanas antes #7412 por Yazmina
Yazmina COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED Neue Funktionen??
Hallöchen,

vorhin ist es mir mal wieder passiert, dass ich die kleinen Contestler zwischen die Arbeiterklasse gemischt haben.. und das sortieren dauert bei über 300 Flauschis immer eine ganze Zeit..

Nun gibt es ja die Funktion: Puschel sperren für die Zeit bzw. freigeben.
Wäre dieses nicht vielleicht auch möglich für Zucht bzw. Arbeit??
So kann man die Puschis, die nur arbeiten direkt für den Contest sperren und so diese nicht aus Versehen alle rein schicken..
Zumal es durch die "neue" Ansicht beim Arbeiten schicken länger dauert den Haken n ur bei bei den Contestlern raus zu machen, ( man sieht ja leider keine Bilder mehr und ich kenne nicht alle Namen auswendig. )
Das würde das Leben um einiges leichter machen...

Liebe Grüße
Yazimina

Spiele unter Yazmina auf Server1. Bei Fragen einfach melden. :)
COM_KUNENA_THANKYOU: Monster, sigi2008, Finja

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
5 meses 1 semana antes #7413 por Finja
Finja COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Neue Funktionen??
Ich stimme dir soweit zu das man Puschel sperren könnte für die Arbeit bzw Contest .
was aber sehr gut ist das man bei der Arbeit keine Bilder mehr sieht das macht sich am Handy besser, schnell mal auch bei sehr vielen Puscheln einige aussortieren ohne ewig zu warten bis alle Bilder geladen sind .
ich hab bei meinen Contestpuscheln Zeichen davor Montags Sterne ,Freitags Flaggen ect so kannst du die schnell aussortieren

Auf den Servern 5,3 u 1 schwirre ich als Finja durchs Puschelland .
Auf den Servern .2. 4,6 und als Finja1510

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.065 segundos