heart Neue Puschel

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 9 meses antes #7027 por Yazmina
Yazmina COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Kurzes Statement zu Neue Puschel
Wie die anderen vor mir schon sagten, die Sache mit den Planeten Puscheln fände ich ebenfalls spitze. Ich mag alles was mit Planeten .. Weltraum etc zu tun hat sehr gerne.

Zum Thema Kristalle.. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es diese bei der Zucht bestimmter Puschel ab und zu geben könnte. Glaube daran könnte viele Freude haben und es würden dann auch mehr Puschler bereit sein zum züchten. Viele lehnen es leider ab, da es "zu wenig bringt" an Münzen. :(

Ach ja.. fällt mir jetzt grade ein.. ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist.. aber kann es sein, dass die Hintergründe der neueren Puschel im Labor noch fehlen? Den vom Puschellandia zb. Wenn man diesen hinzufügen könnte wäre das auch toll.

Spiele unter Yazmina auf Server1. Bei Fragen einfach melden. :)
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 9 meses antes #7031 por Ninamy
Ninamy COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Kurzes Statement zu Neue Puschel
Es gibt sogar einen Puschelfriedhof. Manche Spieler, die schon zum Inventar hier gehören (also nicht mehr wegzudenken sind), haben da auch verstorbene drin. Tot war bei mir noch nie eins. Und ich war schonmal einige Monate nicht in der Lage zu spielen. Alle Puschel weg, aber keins tot.
Für einige Puschel, die neu sind, gab es doch keine Möglichkeit sie ein Jahr lang zu erwerben, außer man kaufte das Paket. Hm.....gehörte Puschellandia dazu oder war das nur das Neutraliading? Auf jeden Fall wäre dann ja klar, dass auch der Hintergrund nicht erwerbbar ist. Das ist aber jetzt kein professionelles Expertenurteil. Ich gehe nachher die News nochmal durch.
Und da der Mond ja nicht einmal ein Planet ist, wäre ich auch gespannt, was dazu kommt. Wie wohl Saturn aussehen würde? Oder die Sonne?

Zuchtfreak Ninamy Server 6
COM_KUNENA_THANKYOU: admin, Yazmina

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 9 meses antes #7032 por Yazmina
Yazmina COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Kurzes Statement zu Neue Puschel
Danke für deine Antwort.. ja, den Friedhof hab ich schon gesehen und auch das in der Statistik gestorbene und wiederbelebte Puschel stehen.. aber die Quest kam mir bisher noch nicht unter daher war ich darüber etwas verwundert.

Dass die Hintergründe mancher Puschel erst so viel später zu erwerben sind wusste ich nicht. Danke für die Erklärung :) Würde aber Sinn machen, damit man sie nicht unendlich vervielfältigen kann ohne die Pakete zu kaufen.
Was mich dann allerdings verwundert, wie du sagtest den Neutraliapuschelhintergrund fehlt ebenfalls ABER den vom Piratenlandpuschel gibt es.. wahrscheinlich weil den eh kaum einer nehmen kann auf Grund der Größe... Also falls das in den News steht bin ich blind... gefunden habe ich dazu nämlich nichts als der rauskam.

Ohja.. die Ringe sind bestimmt schwierig .. aber eine Sonne mit sonnenstrahlen wäre süß ( so ganz einfach wie Kinder sie zeichnen ).. Vorteilhaft wäre auch wenn die Wiese für die Puschel an den jeweiligen Planeten angeglichen wäre.. also Mars, erde, Pluto etc wenig Wiese und die Gasriesen dementsprechend mehr Wiese.. So ist auch für kleinen Platz was dabei. :silly:

Spiele unter Yazmina auf Server1. Bei Fragen einfach melden. :)
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 9 meses antes #7034 por Ninamy
Ninamy COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Kurzes Statement zu Neue Puschel
So, ich glaube ich hab die Regelung gerade als Geistesblitz wieder in Erinnerung. Alle Exklusiven Puschel gibt es nirgendwo zu kaufen. Nur durch Zucht oder Bazar, also im Spiel mit anderen Spielern, erhältlich.
Grüne und blaue Schnecken gehören dazu, Wespen auch......

Es gibt eine Questreihe, die als erste Aufgabe hat, 1 Puschel komplett aus dem System zu löschen.
Dann gibt es sogar eine, die uns zur Wiederbelebung toter Puschel auffordert.
Joa, sowas hab ich nach ner Zeit auch übersprungen....

Zuchtfreak Ninamy Server 6
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 9 meses antes #7035 por Yazmina
Yazmina COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Kurzes Statement zu Neue Puschel
Tatsächlich... ist mir gar nicht aufgefallen, dass die 2 Schnecken und die Wespe auch fehlen... ich sehe schon ich hab noch viel zu lernen hier :huh:

Spiele unter Yazmina auf Server1. Bei Fragen einfach melden. :)
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 9 meses antes #7037 por Puschelsupport
Puschelsupport COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Neue Puschel
Guten Morgen,

um einem Puschel einen gewünschten HG im Labor zu geben, muss man den jeweiligen (original) Puschel oder einen Laborpuschel der den Hintergrund schon besitzt, im Bestand haben.

Und ja, exclusive Puschel (die man nur über den Bazar, sprich Zucht bekommt), deren HG´s kann man im Labor nicht erwerben. Damit sie auch eine Seltenheit bleiben :)

Wünsche allen einen herrlichen Tag :)
COM_KUNENA_THANKYOU: admin, Yazmina

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 7 meses antes #7064 por Yazmina
Yazmina COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Neue Puschel
Hallöchen,

auch wenn ich diese quietschbunten, super süßen Laboris super finde in den neuen Puschelpaketen, komm ich nicht drum rum, mich der Meinung anderer Spieler anzuschließen. Ich fände es auch total toll, wenn ich neue Puschel geben würde.
Wie bereits jemand hier vorschlug, fände ich die Idee mit den "restlichen" Planten klasse.

Genauso wie der Vorschlag weitere Pflanzenpuschel hinzuzufügen, wäre eine tolle Idee. Es gibt ja schließlich so tolle Blumen.. Z.B. Seerosen oder auch normale Rosen, Hibiskus oder ähnliches.

Ebenso wäre es denkbar die Nüsse zu erweitern ( Walnuss, Mandel etc etc )

Denkbar fände ich auch, dass die Exclusiven Farbpuschel ebenfalls als Zwerge in Puschi-Dorf einziehen könnten. Dies würde auch für viel mehr Vielfalt bei der Zucht sorgen. Weiterer Vorteil wäre, dass diese nicht so viel Wiese benötigen und grade für Anfänger eine gute Sache wären um schneller Münzen zu verdienen.

Man könnte auch die Elemente erweitern ( siehe die Fünf-Elemente-Lehre der Chinesischen Philosophie ), dort gäbe es neben Feuer, Wasser, Erde auch noch Holz und Metall.. Keine Ahnung ob das Anklang finden würde.

So manch neues Tierchen könnte auch vielen gefallen.. denn z.B. Waschbären, Schimpansen oder ein Einhorn :D ...

Was mir auch gefallen würde, und mit Sicherheit vielen Frauen^^ .. ist eine Kategorie: Edelsteine.. Rubine, Diamanten, Saphire, Smaragde etc. die vielleicht leuchten oder glitzern ohne, dass man diese im Labor bearbeiten muss.. Interessant wäre auch wenn diese dann schwierig zu Züchten wären, damit sie, wie im echten Leben, rar bleiben. Und als Bonus, für ihre seltenen Zuchtergebnisse, wäre es doch toll wenn sie zusätzlich einen entsprechenden Kristall produzieren würden, natürlich für beide Zuchtpartner einen, soll ja fair bleiben ( den man dann wie gewohnt auf alle anderen Puschel einsetzten kann ). ´Damit würde man direkt mehrere Wünsche auf einmal erfüllen und somit eine richtig gute Sache.

Vielleicht gefällt es dem Puschelteam und auch einigen Puschlern ja.

Liebe Grüße
Yazmina






Spiele unter Yazmina auf Server1. Bei Fragen einfach melden. :)
COM_KUNENA_THANKYOU: admin, Yuna4, marathea

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 7 meses antes #7065 por Yazmina
Yazmina COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Neue Puschel
Ein kleiner Nachtrag zu dem Zwergpuschel Vorschlag:
Wie wäre es denn wenn es z.B. nur einen Weißen und Schwarzen neu gibt und sich die anderen Farben durch bestimmte Farbkombinationen selber züchten lassen würden?? ( Beispiel: Weiß und Schwarz ergeben zb. weiß, schwarz, grau, hellgrau, dunkelgrau....Weiß und Lila ergibt Pflaume.... Grün und gelb ergibt Khaki .. etc etc .. ) So würde das Züchten angekurbelt, bringt Spannung rein und regt den Vertrieb im Bazar an.

Spiele unter Yazmina auf Server1. Bei Fragen einfach melden. :)
COM_KUNENA_THANKYOU: admin

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 7 meses antes #7066 por marathea
marathea COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Neue Puschel
Hallo

Ich hätte noch ein paar Ideen für die Früchte wie Kiwi Orange Ananas Weintrauben
vielleicht auch Möhre Tomate Gurke weiß ist Gemüse aber da gibt es so viele die man da vielleicht noch mit einbringen könnte

Tiere könnte man Schwan Pfau sowie Delphin Wal mit reinnehmen sowie Nilpferd und ein kleines Krokodil
ein Wolf wäre auch schön der gewinnt ja wieder in Deutschland an Population.

Man könnte vielleicht auch die Spitzohren weiter führen mit Pink weiß Türkis usw. (Sonderfarben) finde die Spitzohren immer noch süß für mich

LG marathea (Blut⭐Engelchen)
COM_KUNENA_THANKYOU: admin, Yuna4, Yazmina

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

COM_KUNENA_USER_PROFILE_BUTTON_LABEL_MORE
2 años 7 meses antes #7067 por Yuna4
Yuna4 COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED Neue Puschel
Guten Abend alle miteinander,

hätte auch noch ein paar Puschelideen, Wünsche

allen voran ein Robbenpuschel der wäre mein absoluter Lieblingspuschel wenn es den geben würde.

Ansonsten kann mich marathea anschließen ein Nilpferd und Delphin wären echt toll oder ein Einhorn oder ein Waschbär wie ihn sich Yazmina wünscht

oder wie wäre ein Flamingo?

oder ein Schlangenpuschel?

auch die Spitzohren um die Sonderfarben zu erweitern fände ich eine tolle Idee wie ihn marathea vorgeschlagen hat

Die Idee mit den Pflanzenpuschels finde ich auch gut gäbe es ja soviele

Bin echt mal gespannt was uns hier in Zukunft noch erwarten wird

vielleicht ist ja was für Admin dabei und das Puschelteam was umgesetzt wird ^^

Liebe grüße

Yuna4

Yuna4
Server: 1,2, 3 und 4
Browser: Mozilla Firefox
COM_KUNENA_THANKYOU: admin, marathea, Yazmina

Please Identificarse or Crear cuenta to join the conversation.

Tiempo de carga de la página: 0.111 segundos