exclamation-circle Nach dem Update

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2159 von knutschi
knutschi erstellte das Thema Nach dem Update
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch :)

Hab da so klitzekleine Dinge nach dem Update die mir aufgefallen sind und zwar wenn ich einen Puschel umbenenne springt die zuvor eingestellte Sortierung wieder raus, was manchmal doch recht Umständlich ist :dry: :blush:

Dann bei der Puschelzucht : Wenn ein Paar fertig war und bei "Bebrütungsphase" aufgelistet war, konnte ich einen von beiden Flauschern (hab meist immer die Dame genommen) in einem neuen Tab öffnen und direkt die nächste Zuchtanfrage stellen (auch bevor ich die Eier verkauft hatte). Heute morgen ging dies nicht, also habe ich die Eier verkauft, den Puschel rausgesucht und wollte eine neue Zucht starten, aber das geht nicht, da der Puschel angeblich in der Zucht ist, doch das ist er nicht. :dry:

Die Ladezeiten gefielen mir persönlich vor dem Update besser, denn die waren zuvor ratz fatz :silly: , aber nun gehen sie bisher auch ;)

Möchte Admin danken für seine viele Arbeit :kiss:

Wünsch euch allen einen herrlichen Sonntag :)
Liebe Grüße Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #2161 von oberdrum
oberdrum antwortete auf das Thema: Nach dem Update

knutschi schrieb: Die Ladezeiten gefielen mir persönlich vor dem Update besser, denn die waren zuvor ratz fatz :silly: , aber nun gehen sie bisher auch ;)

Möchte Admin danken für seine viele Arbeit :kiss:

Da kann ich mich knutschi anschließen: Danke ans Puschel-Team, für all die Mühe und die Neuerungen. :) Wenn auch mir die Ladezeiten vor dem Update besser gefallen haben, mit den momentanen Zeiten kann auch ich leben. ;)

Beim Start einer neuen Zucht hatte ich jedoch keinerlei Probleme, konnte das betreffende Weibchen mit Rechtsklick in einem neuen Tab öffnen und über das Zuchtbuch eine neue Zucht starten.

Was mir allerdings aufgefallen ist, wenn ich die Puschels aufrufe (egal ob nur die eigenen oder die vom Club) dann sieht das im Moment so aus:



Unter dem Puschelbild wir mir derzeit eine unvollständige Grafik angezeigt, die vermutlich in Zusammenhang mit dem neuen Notizblock oben links steht. Das ist bei jedem Puschel so, den ich einzeln aufrufe. Ich denke mal, dieser Teil sollte nur vordergründig angezeigt werden, wenn man auf den Notizblock klickt.

oberdrum ~ Server 3 ~ Win7 ~ Firefox
Anhang:
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von oberdrum. Begründung: Bild verkleinert
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2165 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: verschenken von Eiern
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage, ob ich vielleicht irgendwas falsch mache. Wenn ich ein Puschelei nach der Zucht an meinen Zuchtpartner verschenke und klicke extra bei dem zu verschenkenden Ei einzeln *verschenken* an, wieso verschenkt dann das System ein anderes Ei? Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig geschildert hab, deshalb ein aktuelles Beispiel: Zuchtpartner Männlein ein Orangepuschel, Weiblein (meins) Graupuschel, Zuchterfolg zwei Grau- und zwei Orangepuscheleier. Die Besitzerin des Orangepuschelmännleins hatte schon ein Graupuschelei in Besitz genommen und ich wollte mit ihr teilen, und ihr noch ein Orangepuschelei schenken. Da ich aus Erfahrung wusste, dass ich nicht allgemein auf verschenken gehen kann, da das System nicht besonders gerecht verteilt, habe ich extra bei einem Orangepuschelei * verschenken* angeklickt und die übrigen 2 Eier auf dem allgemeinen Verkaufbutton verkauft. Komischerweise hat das System dann den 2. Graupuschel verschenkt und ich bin auf den beiden minderwertigen Orangepuscheln sitzen geblieben. Das ist als Weibleinbesitzerin, die ja länger auf ihren Puschel verzichten muss, sehr ärgerlich. Ich möchte aber nicht auf das Teilen verzichten, nur sollte es gerecht zugehen können. Jeden Puschel einzeln zu verkaufen und zu verschenken kann aber bei einer hohen Eierausbeute sehr zeitaufwendig sein und ist ja nicht Sinn der Sache. Dieses Problem ist aber nicht erst mit dem neuen Update aufgetaucht, das war schon vorher so.
So, langer Text und ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt. Wie kann ich mit meinen Zuchtpartnern gerecht teilen ohne großen Zeitaufwand und ohne Verluste?
Liebe Grüße, Kadda

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2166 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: verschenken von Eiern
Guten Morgen,

ich weiß was du meinst, hab das auch schon öfter gehabt und seitdem züchte ich nur noch unter meinen Flauschern, da ich so weiß wo die Eier dann im Endeffekt sind ;)

Liebe Grüße Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10
Folgende Benutzer bedankten sich: kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2167 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: verschenken von Eiern
Guten Morgen Knutschi,
aber das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache, wir sollen doch zusammen puscheln und es soll Spaß machen :unsure:
Außerdem erpuschele ich mir ja so auch meine noch fehlenden Puschel, kann sie ja nicht alle im Shop kaufen . Und Quests muss ich ja durch das Puscheln mit neuen Zuchtpartnern auch erfüllen. Ich würde mich freuen, wenn man das mal ändern könnte, vielleicht wenn das neue große Update beendet ist, lieber Admin :kiss: ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2168 von oberdrum
oberdrum antwortete auf das Thema: Puschelclub - Namensanzeige falsch
Ich war gerade in meinem Puschelclub unterwegs und habe dabei festgestellt, dass (außer bei meinen eigenen Puscheln) der Name des Besitzers falsch angezeigt wird.



Das komische ist, dass wir überhaupt niemand mit diesem Namen im Club haben. :woohoo: Wenn ich allerdings auf den Namen selbst klicke, werde ich schon auf das richtige Profil des jeweiligen Puschelbesitzers weitergeleitet. Ich weiß nicht, ob das nun nur bei mir so ist?

oberdrum ~ Server 3 ~ Win7 ~ Firefox
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2169 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Bazar
Guten Morgen,

grad auf dem Bazar ist mir aufgefallen das nicht alle "Augen" (wo man draufklickt zum beobachten) bunt bzw richtig angezeigt werden :blush:



Hat das noch wer? Oder bin ich damit alleine!?

Danke und Liebe Grüße Knutschi



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2170 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: verschenken von Eiern
Guten Morgen ihr Lieben,
also bei mir funktioniert es ganz gut wenn ich es umgedreht mache. Ich verkaufe / behalte erst meine Eierchen und gehe dann oben auf verschenken.Weil dann sind meine Eier aus der Zucht raus und das System kann nur noch die übrig gebliebenen verschenken.
LG Bärschid und noch einen schönen Tag für Euch

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman, kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2171 von Catwoman
Catwoman antwortete auf das Thema: Puschelclub - Namensanzeige falsch
Da liegt wohl ein Fehlerchen vor, denn das ist bei uns im Club auch so. Und auch wir haben niemand im Club, der so heißt. ;)


LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, oberdrum

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2172 von Catwoman
Catwoman antwortete auf das Thema: Bazar
Habe eben schnell geguckt ...auf S3 sind zwar nur wenige Angebote im Bazar, aber das "Beobachten-Auge" wird mir überall richtig angezeigt. Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden