exclamation-circle Nach dem Update

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2173 von Catwoman
Catwoman antwortete auf das Thema: verschenken von Eiern
Also wenn ich gezielt Eier verteilen möchte, dann halte ich es auch so wie Bärschid. Erst das, was ich verkaufen/behalten will und den Rest dann verschenken. Wenn mir das zu mühselig ist, weil es eine größere Zucht war, dann verschenke ich einfach die gewünschte Menge an Eier und lasse den Zuchtpartner zuerst auswählen. Dann bleiben zwar die eigenen Eier noch ein Weilchen länger in der Zuchtanzeige, aber man kann ja trotzdem schon eine neue Zucht starten.

Aber eigentlich ist es so wie kadda sagt, wenn ich die Puschel schon einzeln anwählen kann, dann sollte diese Auswahl auch vom System berücksichtigt werden. Denn nur mit sich selbst zu züchten, ist zwar auch eine Lösung, aber da sehe ich den Sinn und Zweck nicht so ganz erfüllt. Eben besonders im Hinblick auf die Spielgemeinschaft und die Quest. :)

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2174 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: verschenken von Eiern
Danke für die Antworten, so hab ich es gemeint Catwomen. Ich mache es normalerweise auch so wie ihr, aber nachdem ja das Ei von meiner Zuchtpartnerin schon abgeholt wurde, habe ich gedacht, ein extra angeklicktes Verschenken sollte reichen. Leider war das ein Irrglaube und ich muss es nun wieder kompliziert machen, schade.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2175 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: Bazar
Hab mal auf Server 5 in den Bazar geschaut, da ist zwar zur Zeit nicht viel los, aber wir haben einen Orangepuschel mit richtig angezeigter Augenfarbe ( orange) und einen Orangepuschel, wo es nicht angezeigt wird, müsste grün sein. Der Fehler ist also auch bei uns da.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2176 von admin
admin antwortete auf das Thema: Puschelclub - Namensanzeige falsch
Ich habe das Problem gerade beseitigt, aber Mal nebenbei gefragt,
ist wirklich niemanden etwas aufgefallen an der Ladezeit oder den Tönen?
Seit ihr denn alle schon im Winterschlaf?


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2177 von admin
admin antwortete auf das Thema: Verschenken von Eiern erklärt

kadda1901 schrieb: habe ich extra bei einem Orangepuschelei * verschenken* angeklickt und die übrigen 2 Eier auf dem allgemeinen Verkaufbutton verkauft. Komischerweise hat das System dann den 2. Graupuschel verschenkt und ich bin auf den beiden minderwertigen Orangepuscheln sitzen geblieben.


Man kann seinen Zuchtpartner nicht zwingen einen bestimmten Puschel zu nehmen, indem man ihm ein Ei schenkt.
Man kann nur seine eigene verfügbare Anzahl Puschel-Eier reduzieren und somit die des Zuchtpartners erhöhen;
wählen muss Der aber unter seiner Eier selber, wer zuerst wählt bekommt zuerst sein Wunsch-Ei, wenn weg dann weg.


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Folgende Benutzer bedankten sich: kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2178 von Bärschid
Bärschid antwortete auf das Thema: Puschelclub - Namensanzeige falsch
Hallo Admin,
also für Winterschlaf ist es glaube ich viel zu warm :silly: (lach)
Deshalb sind mir die Töne auch nicht entgsngen.Dem Puschelrad kann man jetzt zuhören wie es sich dreht und was ich auch toll finde ist,daß man jetzt einen Benachrichtigungton hat wenn der Contest fertig ist.Ich nehme mal an,daß es bei der Arbeit auch so ist. Weiß ich aber nicht genau,weil ich meine Puschel nur zum Contest schicke :)
Mit der Ladezeit hatte ich allerdings keine Probleme.Das hat bei mir auch vorher ganz gut geklappt.
Auf alle Fälle finde jede Neuerung immer toll,weil es das Spiel dann noch ein bissl interessanter macht.
LG Bärschid

Server 1
Server 5
Chrome &Windows 7
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Puschel, kadda1901

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #2179 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: Nach dem Update
Danke Admin für die schnelle Antwort, das wusste ich nicht. Dann mache ich es wieder so wie immer und verkaufe erst meine und verschenke dann.
Jetzt zum Thema Winterschlaf, ist zur Zeit eher ein Spätsommerschlaf :cheer: . Ich habe ja meine Geräte, auf denen ich immer spiele, auf lautlos. Finde aber lustig, dass ich das Bedienen des Puschelrads trotzdem höre. Das müsst ihr mal probieren :cheer: . Werde dann wohl mal den Ton anmachen , um den Rest auch zu hören. Schnell genug finde ich es auch, nur wenn ich zur Puschelarbeit will ,dauert es noch etwas länger, aber nicht schlimm.

Hab jetzt Grad mal den Ton vom Handy angemacht, hab aber keinen Ton bei der Contestbeendigung gehört. Muss ich zum Ohrenarzt? :lol:
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von kadda1901.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • Ludwig
  • Ludwigs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #2180 von Ludwig
Ludwig antwortete auf das Thema: Nach dem Update
ich habe eben einen rosapuschel aus der zucht auf meinen account geholt, aber leider ist kein bildaufbau möglich :(



hat das noch jemand? ist nur bei dem puschel, alle anderen kann ich sehen beim einzel klick. :dry:
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von Ludwig.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2181 von Catwoman
Catwoman antwortete auf das Thema: Nach dem Update
@Ludwig
habe dasselbe Problem. Habe vorhin mehrere Lila-Eier auf meine Wiese genommen, die bisher noch nicht geschlüpft sind und bei diesen ist kein Bildaufbau möglich. Alle anderen Puschel werden normal angezeigt.


LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ludwig

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #2191 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Nach dem Update
Hm, grade ist eine Spitzohrpuschelzucht zu Ende gegangen, habe mir das ei auf die Wiese geholt und wollte die nächste Zucht des Paares starten,doch es geht nicht. Es heisst das die Dame in der Zucht ist. Wie kann das sein,wenn sie dich grade rausgekommen ist? :dry: :blush:
Ist dasselbe Problem wie in meinem Ausgangsposting hier :oops:



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden