question-circle Ab in die Zukunft

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #7704 von Eisvogel
Eisvogel erstellte das Thema Ab in die Zukunft
Moin zusammen!

Mit diesem Beitrag, möchte ich mal von euch mal wissen, was ihr eigentlich so an Ideen, Vorschläge und Wünsche habt an neuen Puscheln. Interessiert mich einfach mal und alle anderen sicher genauso. Nicht zu vergessen unseren Admin (Carlos).

Der Grund ist eigentlich Sinnvoll. Mir geht es darum, mal zu sehen, ob sich vorgeschlagene Puschel wiederholen oder ob welche der vorgeschlagenen positiv unterstützt werden. Es bringt ja nichts, wenn einfach mal so 100 verschiedene Puschels vorgeschlagen werden. Wir sind ja einen Gemeinschaft und können ja mal darüber schreiben. Je mehr ein Puschel befürwortet wird, um so höher auch die Chance das er kommt.

Eine neue Art kann es gerne auch sein - Nehmen wir einfach mal Autos. Die kann man gut erweitern. Oder halt speziell Filmautos wie VW Käfer (Herbie Nr. 53) einen DeLorean DMC-12 (Zurück in die Zukunft). Gibt es auch einige!

Also ich werde mal mit einem - Robbenpuschel - anfangen.
Mache das, da ich diesen Wunsch vom Robbenpuschel schon mehrfach gelesen habe. Was meint ihr?

Dann mal Los!


Puschlige Grüße
Eisvogel (der echte)



Spieler auf Puschel-Farm - Auf dem Server 1 und auf den Servern 4 - 6
Unter dem Account: Eisvogel (der echte)

Browser: Mozilla Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuna4, sigi2008, Finja

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #7705 von Finja
Finja antwortete auf das Thema: Ab in die Zukunft
Das ist eine sehr gute Idee ,ich wäre für ein Faultierpuschel ;)

Auf den Servern 5,3 u 1 schwirre ich als Finja durchs Puschelland .
Auf den Servern .2. 4,6 und als Finja1510
Folgende Benutzer bedankten sich: sigi2008, Eisvogel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #7706 von Yuna4
Yuna4 antwortete auf das Thema: Ab in die Zukunft
Hallo zusammen,

Das ist hier mal eine wirklich gute Idee von Eisvogel um mal zu sehen was es noch allesan Ideen gibt für neue Puschel und welche man umsetzen kann. Für den Robbenpuschel würde ich sofort voten ich liebe diese Tiere sindso putzig und in all den Jahren wo ich jetzt schon dabei bin würde ich mir den am allermeisten wünschen.
Aber auch ein Schlangenpuschel oder ein Waschbärpuschel fände ich toll.
Oder Kleinnager wie Hamster und Meerschweinchen die Tierwelt bietet noch soviele Möglichkeiten

Die Idee mit den Autos ist auch toll als komplett neue Art.

Man könnte ja auch ein Votum machen für die einzelnen Vorschläge um zu sehen welche Puschel am meisten gewünscht werden in der Hoffnung das Carlos den ein oder anderen Vorschlag umsetzt ^^


Bin auf jeden Fall mal gespannt was noch so vorgeschlagen wird.

grüße

Yuna4 (Server 1,2,3,4)

Yuna4
Server: 1,2, 3 und 4
Browser: Mozilla Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: sigi2008, Eisvogel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #7707 von lilly
lilly antwortete auf das Thema: Ab in die Zukunft
Ich find die Idee spitze und würde mir mehr Blumen wünschen ,zbsp eine Magaritte.
Folgende Benutzer bedankten sich: sigi2008, Eisvogel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #7708 von Kitty
Kitty antwortete auf das Thema: Ab in die Zukunft
Das mit den Autos ist eine super Idee aber auch mit den Fischen , was neues wäre schön !
Folgende Benutzer bedankten sich: sigi2008, Eisvogel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Wochen 1 Tag her #7711 von Sweetmuckel
Sweetmuckel antwortete auf das Thema: Ab in die Zukunft
Huhu,

Ich fänd ja auch sowas wie Gemüse ziemlich lustig.
Brokkoli, Karotten, Tomaten, Paprika, Eisbergsalat z.B
Folgende Benutzer bedankten sich: sigi2008, Eisvogel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Wochen 15 Stunden her #7715 von Eisvogel
Eisvogel antwortete auf das Thema: Ab in die Zukunft
Moinsen!

Das sind schon mal echt super Vorschläge die mir auch Gefallen!
Da ich aber der Verfasser des Beitrages bin, möchte ich mich beim gefällt mir oder gefällt mir nicht raushalten. Die Idee von Yuna4 wegen eines Voting, ist auch eine Super Idee und da sage ich ja zu.

Gestern kam mir Idee, wie es wäre einen Scherzpuschel mit rein zunehmen und dachte da an die Pilze. Einen Schleimpilz!
Ein Schleimpilz kann sich ja Fortbewegen (wandern). Diese Fähigkeit, könnte man hier bei Puschelfarm nutzen. Dieser Schleimpilzpuschel wandert dann von Spieler zu Spieler. Auf einmal ist da und nach etwa 5 Minuten später schon wieder wo anders.
Um es dann interessanter zu machen, soll er auch einen kleinen Bonus enthalten. Findet man ihn zufällig auf seiner Wiese und klickt ihn dann an, bekommt man 1 Meter Wiese dafür. Dieser Pilz wird dann auch nicht zu kaufen sein und ist vom System aus. Brauch auch keine Wiese damit er auch zu jedem wandern kann. Pro Server soll es auch nur 1 bis 3 Stück davon geben. So mein Gedanke!

Puschlige Grüße
Eisvogel (der echte)



Spieler auf Puschel-Farm - Auf dem Server 1 und auf den Servern 4 - 6
Unter dem Account: Eisvogel (der echte)

Browser: Mozilla Firefox
Folgende Benutzer bedankten sich: sigi2008

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Wochen 14 Stunden her #7717 von sigi2008
sigi2008 antwortete auf das Thema: Ab in die Zukunft
Puschel-Vorschläge
Hier sind einige alte und neue Vorschläge für verschiedene Puschel-Arten:

Job-Puschel:
  • Babysitter-Puschel: Verlängert Nester oder bindet sie an ein bestehendes Nest, bis alle Eier ein neues Zuhause gefunden haben.
  • Gärtner-Puschel: Fügt jeden Tag eine Wiese hinzu (365 Wiesen im Jahr). Der Puschel muss im Besitz bleiben, sonst verliert man die Wiese.

Planeten-Puschel:
  • Merkur-Puschel
  • Venus-Puschel
  • Erde-Puschel
  • Mars-Puschel
  • Jupiter-Puschel
  • Saturn-Puschel
  • Uranus-Puschel
  • Neptun-Puschel
  • Pluto-Puschel: Hat eine besondere Beziehung zu den Zwergplaneten und kleineren Himmelskörpern.

Sci-Fi-Puschel:
  • Alien-Arten-Puschel: Alien-Zwerg-Puschel oder große Alien-Puschel in verschiedenen Farben, mit verschiedenen Augen, Beinen, Armen usw. Vielleicht auch mit verschiedenen Kopfformen, sodass man im Labor coole Aliens erstellen kann.

Tier-Puschel:
  • Seepferdchen-Puschel
  • Delfin-Puschel
  • Eulen-Puschel
  • Panda-Puschel
  • Adler-Puschel

Reptilien-Puschel:
  • Echsen-Puschel
  • Chamäleon-Puschel
  • Krokodil-Puschel
  • Schlangen-Puschel
  • Gecko-Puschel
  • Schildkröten-Puschel
  • Komodowaran-Puschel
  • Iguana-Puschel
  • Basilisk-Puschel

Fabelwesen-Puschel:
  • Einhorn-Puschel
  • Drachen-Puschel: (Kann auch unter Fabelwesen-Puschel eingeordnet werden)
  • Phönix-Puschel
  • Greif-Puschel
  • Pegasus-Puschel
  • Meerjungfrauen-Puschel
  • Zentauren-Puschel
  • Kitsune-Puschel
  • Basilisk-Puschel
  • Chimären-Puschel

? Spielername: Sigi2008
? Server 1
? Kontakt: Discord: Sigi2008
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, Eisvogel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Wochen 6 Stunden her - 2 Wochen 6 Stunden her #7721 von Eisvogel
Eisvogel antwortete auf das Thema: Ab in die Zukunft
Tachchen!

Ah, sigi2008 möchte die Göttin der Liebe, des erotischen Verlangens und der Schönheit - Die Venus :)

Irgendwie vermisse ich leider einen kleinen Teil. Bis jetzt kamen nur eigene Vorschläge, aber das Zusätzliche fast gar nicht. Das zum eigenen Vorschlag, auch gleichzeitige noch ein - ja, den Vorschlag - XYZ - finde ich nicht schlecht, der Puschel-XYZ würde passen/mir gefallen - dazu kommt.

Yuna4 und Kitty haben es gemacht. Da beiden haben mein Beispiel (eigentlich wirklich nur Beispiel) Autos befürwortet und im Moment wären die Autos schon mal Platz 1 mit 3 Stimmen (zumindest wirklich nur Beispiel mit rein Fällt) auf den Wunschliste.

Platz 2 dann von dem Schlangen- Puschel (ist zweimal als Wunsch geschrieben worden) und auch die Fische durch Kitty`s beistimmen. Die Fische sind zwar hier nicht erwähnt worden, aber sind sicher aus meinem anderen Beitrag.

Also dann Schlagt weitere Puschel vor aber bitte, bitte nicht vergessen auch einen anderen Vorschlag zu unterstutzen.

Puschlige Grüße
Eisvogel (der echte)



Spieler auf Puschel-Farm - Auf dem Server 1 und auf den Servern 4 - 6
Unter dem Account: Eisvogel (der echte)

Browser: Mozilla Firefox
Letzte Änderung: 2 Wochen 6 Stunden her von Eisvogel.
Folgende Benutzer bedankten sich: sigi2008

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Wochen 5 Stunden her #7722 von Sweetmuckel
Sweetmuckel antwortete auf das Thema: Ab in die Zukunft
Hallo,

wäre es nicht einfacher sowas wie eine Abstimmung zu machen, wo jeder Vorschlag eingefügt wird und man dann so abstimmen kann.
Im Moment finde ich das ziemlich unübersichtlich um genau zu sagen wer für was ist, nur weil man es nicht erwähnt heißt es ja nicht das man es nicht möchte. Ich würde mir gern erst weitere Vorschläge anhören bevor ich mich für etwas entscheide;)

*TEAM GEMÜSE*
:whistle: :lol:

Liebe Grüße
Melli
Folgende Benutzer bedankten sich: admin, sigi2008

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden