question-circle Ab in die Zukunft

Mehr
2 Wochen 6 Stunden her #7723 von sigi2008
sigi2008 antwortete auf das Thema: Ab in die Zukunft
Grüße dich, Eisvogel! Wie du sicherlich weißt, freue ich mich über jedes neue Puschel, das vorgeschlagen wird. Neues Leben auf der Puschelfarm ist immer etwas Schönes, und ich hatte gedacht, dass noch eine Abstimmungsseite oder eine Umfrage dazu kommen würde. Daher habe ich bisher auch nichts dazu geschrieben und lediglich die alten und neuen Vorschläge hinzugefügt.

Noch einmal: Ich bin für jedes neue Puschel und gebe immer einen Daumen hoch dafür. Vielleicht wäre eine genauere Beschreibung der neuen Puschels wichtig, denn Begriffe wie "Auto" oder "mehr Blumen" sind ja ziemlich allgemein und könnten alles Mögliche bedeuten. Was die Verwendung von Markennamen wie VW oder Ford betrifft, bin ich mir nicht sicher, ob das erlaubt ist. Vermutlich müssten diese dann anders benannt werden.

? Spielername: Sigi2008
? Server 1
? Kontakt: Discord: Sigi2008
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisvogel

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Wochen 5 Stunden her #7725 von Eisvogel
Eisvogel antwortete auf das Thema: Ab in die Zukunft
@Sweetmuckel

Werde gleich mal unseren Admin (Carlos) kontaktieren.
Unübersichtlich ist es wirklich und ein Voting wäre wirklich das beste.

*TEAM FISCHE* -- LACH



Spieler auf Puschel-Farm - Auf dem Server 1 und auf den Servern 4 - 6
Unter dem Account: Eisvogel (der echte)

Browser: Mozilla Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Wochen 3 Stunden her #7726 von Eisvogel
Eisvogel antwortete auf das Thema: Ab in die Zukunft
@sigi2008

Das mit einer Abstimmung, will ich ja mit unserem Admin (Carlos) klären. Ist auch schon mehrfach erwähnt worden.
Eine genauere Beschreibung ja aber wenn mehr Blumen gewünscht werden und der eigentliche Wunsch ein Lilien-Puschel ist, ist alles gut. Mit Autos deren Namen hast du vollkommen recht. Keine so gute Idee!

Leider muss ich mittlerweile eingestehen, das ich bedacht habe, das es auch Probleme geben wird. Am besten wäre es, das einem extra Beitrag mal darüber zu diskutieren.
Geht dann um die Ganzen Arten die automatisch dazu kommen (Planeten-Puschel, Reptilien-Puschel und andere). Bei den Tieren wird es auch so werden je mehr dazu kommen. Da müsste man alles Trennen. Als Beispiel nehme ich den Leoparden-Puschel, Katzen-Puschel, Tiger-Puschel und Löwen-Puschel. Das sind alles Katzen und gehören so gesehen einer bestimmten Art an. Kommen noch mehr Katzen wie der Traum von Serval (wünsche ich mir jetzt einfach, obwohl ich mich raushalten wollte) mit rein, würde ich eine eigene Art machen. Werden zu viele Katzen! Bei anderen das selbe.

Gut, wende mich mal an dem Admin und sehen dann weiter wie es Voten als erstes aussieht. Der Rest kommt dann danach!



Spieler auf Puschel-Farm - Auf dem Server 1 und auf den Servern 4 - 6
Unter dem Account: Eisvogel (der echte)

Browser: Mozilla Firefox

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden