lock Wiesenboom?

More
5 years 7 months ago #5718 by Joshi
Joshi created the topic: Wiesenboom?
Hallo zusammen,

Ich mache anscheinend was falsch oder mir fehlt das nötige Kleingeld in real.
Ich spiel seit vielen Jahren und früher war es deutlich leichter eine Menge Wiese zu bekommen. Nach der Wiesenbörse, hat es zumindest bei mir aber ewig gedauert, mal ein paar qm zusammen zu bekommen.

Nun guck ich mir die Statistik an und sehe Spieler die in wenigen Wochen bestimmt 50 000 qm gemacht haben.

Da ist die Frage, wie?

PA Tage plus Bauer plus Grashüpfer bedeutet bei mir 132qm für 8 Millionen und dauert ewig, also noch einmal Summe x damit es sofort fertig ist.
Ohne was draufzuschlagen weil es ja mit steigender Quadratmeterzahl teurer wird und ohne die Beschleunigung, bin ich für 50 000 qm bei 3 Milliarden Münzen.

Ok das wird also niemand machen.

Puscheltickets?
20 qm = 1€
50 000 qm = 2500 €
Den Job wo ich das Geld übrig habe, will ich auch!

Möglichkeit 3, Puschelpakete:
Im Moment im Angebot knapp 5000 qm für 50€.
Sprich ich kauf das Paket 10 mal und bekomm 50 000 qm.
Das sind dann aber immer noch 500€ weniger in meinem Portemonnaie.

Also frag ich mich, bin ich einfach nur arm, zu doof für Lösung Nummer 4 oder ist es etwa Beschiss?

Liebe Grüße Joshi

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
The following user(s) said Thank You: admin, Puschelwächter, Miti
The topic has been locked.
More
5 years 7 months ago #5719 by Ninamy
Ninamy replied the topic: Wiesenboom?
Aus dem Bauch heraus, ohne Berechnung, würde ich vermuten, dass die WM-Aktion einen großen Teil dazu beigetragen hat. Einige Spieler schafften über 10.000 qm mit den Weltmeisterpuschel. Auch die Wiesen-Rabattaktion hat sich gelohnt. Meine letzte kostenlose (!) größere Menge an Wiese bekam ich Ostern durch die Eiersuche. Es waren zwar "nur" 1000 qm, die ich in der Losbude eintauschen konnte, aber solche Dinge läppern sich, wenn man immer am Ball ist.
Auch die Anschaffung mancher Pakete lohnt sich mehr, als bei anderen.
Auf 50.000 qm in einem halben Jahr kann man schon kommen, ohne Millionär zu sein, schätze ich.

Übrigens baue ich nie Wiese mit Puschelmünzen aus. Das ist auch nicht so gewollt, behaupte ich mal ;)

Zuchtfreak Ninamy Server 6
The following user(s) said Thank You: admin, Joshi, Fairy
The topic has been locked.
More
5 years 7 months ago #5720 by Fairy
Fairy replied the topic: Wiesenboom?
klar ist es möglich ,durch viele Laboris und Aktionen ausnutzen,da konnte und kann man schon zu so viel Wiese kommen. Dazu Quests...halt gewusst wie .Und ich baue selbst nur noch über Ticket aus
The following user(s) said Thank You: GrimReaperStrify
The topic has been locked.
More
5 years 7 months ago #5721 by GrimReaperStrify
GrimReaperStrify replied the topic: Wiesenboom?
Es gibt immer Aktionen und Events wo man Wiese ergattern kann. Mal mehr und mal weniger, aber lohnt sich mitzumachen.
The following user(s) said Thank You: admin, Fairy
The topic has been locked.
More
5 years 7 months ago #5722 by Fairy
Fairy replied the topic: Wiesenboom?
@ GrimReaperStrify..genauso sieht es aus und ich glaub auch kaum,das es jemanden etwas angeht ,wie viel Geld man lässt ! Und es muss nicht gleich deswegen ,etwas falsches dahinter stecken
The following user(s) said Thank You: admin
The topic has been locked.
More
5 years 7 months ago #5723 by GrimReaperStrify
GrimReaperStrify replied the topic: Wiesenboom?
Das mit dem Geld ist jedem selbst vorbehalten ob er Tickets oder Premium kaufen möchte und halt auch mit dem Monatgehalt machbar ist. Es gibt auch Spieler die diese Dinge nicht benutzen und dann mit viel Mühe die Quests und so erledigen. Ich meine jeder muss das selbst für sich entscheiden.
The topic has been locked.
More
5 years 7 months ago #5724 by Fairy
Fairy replied the topic: Wiesenboom?
Hey ,es ist doch wieder völlig klar ,was das Problem ist oder wer,gab schließlich nicht viele Spieler die so viel Wiese bekamen....und ich durfte mir vor kurzem noch einen,von wegen Neid anhören
The topic has been locked.
More
5 years 7 months ago #5725 by Joshi
Joshi replied the topic: Wiesenboom?
Ninamy man müsste sich 30 Franzosen auf die Wiese gepackt haben um auf 10 000 qm zu kommen, aber soll ja Leute geben.

Und zu Dir Fairy.
Ich hab keine Namen genannt, Du alleine hast Dich ins Spiel gebracht.
Ich bin nicht neidisch auf Dich, eigentlich bist Du mir ziemlich egal.

Wenn jemand 500€ und mehr im Monat ins Spiel streckt, finde ich das persönlich zwar etwas krank, aber Carlos wird sich freuen.
Wer es sich leisten kann und vor allem will, bitte schön.
Ich hab dann andere Prioritäten.

Ich bin kein großer Fan von Laborpuscheln, aber eine Quest gab es:
26 Laborpuschel erstellen bzw vorhandene Puschel verändern, macht 15qm.

Zusätzlich muss ich ja für den Laborpuschel die nötige Wiese frei haben und bekomme sie nicht geschenkt.

Alles in allem schließe ich also aus dem ganzen Geschriebenen, dass jede Menge Geld geflossen ist.
Und nein, ich will nicht wissen wie viel, stand nie zur Debatte.

Ich wollte nur hören, so viel Wiese bekommt man nicht mit Münzen oder es gibt die Quest: Kauf 5 Könige und du bekommst 20 000qm. Sondern nur mit Tickets bzw. Puschelpaketen.

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
The following user(s) said Thank You: Puschelwächter, Miti
The topic has been locked.
More
5 years 7 months ago - 5 years 7 months ago #5726 by Miti
Miti replied the topic: Wiesenboom?
Wow, jemand der sich traut das Gedachte auszusprechen B) Respekt.
Hatte mir das auch vor kurzem schon mal gedacht aber dann runter geschluckt und gedacht egal.

Genau aus dem Grund, der hier nun wieder aufgepuscht wurde, man fühlt sich sofort angegriffen :unsure:
Jetzt verstehe ich langsam auch, wieso es an vielen Stellen so ruhig geworden ist und einige wirklich nur noch für sich Spielen statt zu kommunizieren.

Schade, schade, dabei kann ich mich noch sehr gut an Zeiten erinnern wo man sich untereinander super verstanden hatte und schreiben konnte was man will. Da war auch noch Leben im Forum und es entstanden traumhafte Freundschaften, doch im Moment macht man lieber nur sein Ding, kümmert sich um Freunde und das war es.

Wieso muss man immer in einer Frage das negative raus lesen und sich angepisst fühlen :side: :S
Auch ich die schon Jahre dabei bin, Frage mich wie weit alles richtig läuft, da ich auch die Möglichkeiten kenne um an Wiese zu kommen. Doch ok, wer soviel Geld rein stecken möchte jedem seines ich hab aber auch noch ein reales Leben ausser hier und bin bestimmt nicht neidisch oder sonstiges, ich gönne es jedem solange der Ton stimmt.

Server 1
miti
Last Edit: 5 years 7 months ago by Miti.
The following user(s) said Thank You: Joshi, Puschelwächter
The topic has been locked.
More
5 years 7 months ago - 5 years 7 months ago #5727 by Puschelwächter
Puschelwächter replied the topic: Wiesenboom?

Miti wrote: Genau aus dem Grund, der hier nun wieder aufgepuscht wurde, man fühlt sich sofort angegriffen :unsure:
Wieso muss man immer in einer Frage das negative raus lesen und sich angepisst fühlen :side: :S



Stimmt genau, besonders schlimm ist es auf Server 1, es gibt dort eine(n) welche(r) sich sofort jeden Schuh anzieht und sich immer gleich persönlich angegriffen fühlt, egal welches Thema angesprochen wird.

Zur Folge hat dies ellenlange OT Beiträge zumal dann auch noch die ganzen hörigen "Spieler" aus ihren Löchern gekrochen kommen um "beizustehen" und in die gleiche Kerbe hauen !!

Dies stört ungemein den Spielbetrieb und vermiest sehr vielen den Spaß am Spiel.

Viel schlimmer ist aber, dass hier leider der Eindruck der erweckt wird, dass Spieler die Unmengen an realem Geld reinstecken Sonderrechte haben und sich alles erlauben können...
Last Edit: 5 years 7 months ago by Puschelwächter.
The following user(s) said Thank You: Joshi, Miti
The topic has been locked.
Time to create page: 0.104 seconds