lock Wiesenboom?

More
5 years 7 months ago #5728 by GrimReaperStrify
GrimReaperStrify replied the topic: Wiesenboom?
Worüber regt ihr euch so auf? Jeder darf das Spiel so spielen wie er möchte, ich finds auch nicht schön das soviele Streitereien entstehen, eben weil es immer Leute gibt die man eher sympathisch findet. Es ist aber auch nicht schön wenn dann eine Gruppe oder einfach mehrere Leute sich auf eine Person einschiessen. Keiner von uns ist perfekt und die Meinung darf man noch sagen.

Zu dem Geld im Spiel, es gibt Personen die gerne etwas investieren und das ist nicht schlimmes. Klar freut sich der/die Entwickler von dem Spiel. Aber es kann jedem egal sein wer Geld investiert und wieviel, es gint einfach auch Leute die können und wollen nichts odee nicht soviel investieren wie andere.

Die andere Frage, wo soll da ein Beschiss herrschen joshi? Ich frage mich wie das ablaufen könnte, da mir nichts einfällt wie man da schummeln könnte.
The topic has been locked.
More
5 years 7 months ago #5729 by Joshi
Joshi replied the topic: Wiesenboom?
Natürlich darf jeder so viel Geld investieren wie er möchte bzw. kann.

Darum geht es auch gar nicht.
Niemand soll/sollte hier eine Ausstellung Posten was er/sie im letzten Monat investiert hat.
Habe ich auch nirgendwo gefordert.
Wer sich angegriffen fühlt hat entweder etwas zu verbergen oder möchte Stunk machen.

Die Rechenbeispiele waren einzig und alleine dafür da um zu verdeutlichen was 50 000qm kosten.

Einfach zu antworten wie Ninamy es getan hat: ich kaufe Wiese über Puscheltickets reicht doch aus.

Und zu deiner Frage GrimReaperStrify, ich weiß nicht wie man bescheissen könnte. Und denke derjenige der evt. einen Bug ausnutzt wird nicht so doof sein und uns erklären wie es geht.

Aber ich denke, wie es bei den ganzen Meldungen zu den Doppel-Accounts war, ein Hinweis damit Carlos sich das mal anschaut ist nicht verboten.

Es wird ja immer betont, jeder darf seine Meinung sagen

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
The following user(s) said Thank You: Puschelwächter, Miti
The topic has been locked.
More
5 years 7 months ago - 5 years 7 months ago #5730 by Puschelwächter
Puschelwächter replied the topic: Wiesenboom?

Joshi wrote: 1: Wer sich angegriffen fühlt hat entweder etwas zu verbergen oder möchte Stunk machen.

2 Es wird ja immer betont, jeder darf seine Meinung sagen



Zu 1: genauso ist es !!

Zu 2 Es wäre ja auch sehr bedenklich wenn dem nicht so wäre, konstruktive Kritik muss immer möglich sein !!
Last Edit: 5 years 7 months ago by Puschelwächter.
The following user(s) said Thank You: Miti
The topic has been locked.
More
5 years 7 months ago - 5 years 7 months ago #5731 by Lenobya
Lenobya replied the topic: Wiesenboom?
Naja, vielleicht haben die Leute ein Problem damit, das Neulinge mal mehr Wiese und Taler haben könnten......

Ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)

lenobya
Server 1
Last Edit: 5 years 7 months ago by Lenobya.
The following user(s) said Thank You: Fairy
The topic has been locked.
More
5 years 7 months ago - 5 years 7 months ago #5732 by Fairy
Fairy replied the topic: Wiesenboom?
Joshi das stimmt erklären würde das wohl kaum einer,der schummelt oder bugs ausnutzt,aber man gut das ich das meldete ,denn es wurden die Ticket tausch Quests ausgenutzt von vielen,da gabs einen bug ;) Es sehen genügend,welche Spieler immer und immer wieder gegen eine Person schießen,so viele sagen,sie trauen sich nicht sich einzumischen,da sie nicht das ab bekommen möchten was ich hier seid Monaten mitmache,das möchte ich nicht mal !! Die Spieler sind ruhiger ,ja das stimmt..aber aus völlig anderen Gründen.Und vielleicht will man keinen Stunk machen oder hat etwas zu verbergen..vielleicht hat nur mal jemand den Mut seinen Mund auf zu machen,ohne vor euch "Großen" Angst zu haben und sich untergebuttert zu fühlen,schon cool wenn neue Spieler Hilfe brauchen,ihr werdet angeschrieben und entweder kommt nix oder sie werden zu Admin verwiesen !Schon mal darüber nachgedacht ,das deswegen auch viele wieder gehen ??!!Ne natürlich nicht! Eine Spielerin sagte schon als ich anfing,das es einigen gar nicht gefallen wird ,das ich so schnell vorwärts komme..und joa,sie hatte Recht ! Und ja es waren ca 30 Labori Frankreich,das geht niemanden etwas an ,hättet ihr genauso machen können;) und klar denk ich ,ich bin mal wieder gemeint,wenn es grad zwei Spieler gab die so viel Wiese bekamen :side: und by the way ,ist das mit 50 000 m² eetwaaas übertrieben.
Last Edit: 5 years 7 months ago by Fairy.
The following user(s) said Thank You: GrimReaperStrify
The topic has been locked.
More
5 years 7 months ago #5733 by Ninamy
Ninamy replied the topic: Wiesenboom?
Mir war ziemlich schnell klar, dass ich niemals auf Platz 1 der Highscore-Liste komme. Trotzdem wollte ich bleiben und das Spiel ausprobieren. Statt erfolgreich Münzen zu scheffeln, bin ich also erstmal durch die gesamte Geschichte des Spiels gegangen, habe das Forum beobachtet und mich mit allen Funktionen vertraut gemacht.
Ob ihr es glaubt oder nicht, der leise Verdacht, hier abgezockt zu werden, war anfangs ziemlich hartnäckig.
Die Zielgruppe des Spiels ist definitiv älter als 25, selbstverdienend und viel zuhause. Wer das klar hat, denkt eventuell einen Schritt weiter. Menschen in unserem Alter haben weit mehr Lebensinhalte, als PuschelFarm. Entdecken wir Spieler, die ihre gesamte Zeit und viel Geld hier lassen, dürfen wir Neid und Missgunst an die Seite legen, um die Wahrheit zu erkennen. Ich habe keinen bedeutenden Platz in irgendeiner Liste um den ich fürchten muss, aber auch wenn mich ein Neuling rasant überholen würde, unterstützte der immerhin die Zukunft des Spiels mit seinem Geld. Besser seins, als meins :silly:

Jetzt schließe ich noch ein paar Wissenslücken.
Ein Laborpuschel verbraucht nicht zwingend viel Wiese. Das entscheidet man bei der Bastelei selber. Machst du ihn zum Zwerg, verbraucht er nur die Wiese des Zwergs.
Um viele WM-Sieger im Besitz haben, musste man einen Laborpuschel zum Sieger umoperieren. Hast du einen Franzosen im Bestand, kostet dich jedes Umwandeln (Klonen) nur 1 Euro. Hast du 15 Laborpuschel und einen Frankreichpuschel auf deiner Farm, benötigst du lediglich 15 Euro, um alle Laborpuschel zu Franzosen zu machen. Klar geht das aber auch nur mit benötigter Wiese.
Es ist nicht immer notwendig, die teuren Pakete zu kaufen, wenn man nachdenkt. Neid und Missgunst an die Seite legen und die grauen Zellen anschmeißen.

Auf Server 6 bin ich sehr erfolgreiche Züchterin. Es klappen nicht nur alle Farbkombis auf Anhieb, 150 Zwergeneier kriegen meine Süssen auch hin. Hier steckt so viel mehr drin, als fast alle von euch wissen. Auf meine eigene Art und Weise bin ich einzigartig erfolgreich hier und das mit weniger Geldeinsatz, als ihr denkt. Mehr Köpfchen, mehr Freiheit.

Kommt spielen, bitte. Ich will unbedingt wissen, ob auch 200 Eier drin sind. Mein Rekord bei pinken Eiern liegt bei 60 Stück. Da geht noch mehr !!!

Zuchtfreak Ninamy Server 6
The following user(s) said Thank You: Fairy
The topic has been locked.
More
5 years 7 months ago #5734 by Fairy
Fairy replied the topic: Wiesenboom?
Das Ding ist auch ,das es manchen ganz egal ist auf welchem Platz sie im "Rang" stehen,man will auch nur Platz für noch mehr süße Puschel haben,macht sich nicht zum Auftrag,die die lang hier sind ,von ihren Plätzen zu holen,aber in dem Moment wo es passiert wird man ein Dorn bei vielen im Auge.Da merkt man dann, wem es um was geht in einem Spiel,die wenigsten spielen hier richtig,ich schaffe nun allmählich auch schon 86 Zwerge,teste und probiere und geb Taler gern wieder aus um die Kleinen ordentlich zu skillen,So viele horten,ihre Puschel sind kaum ausgebaut ,aber sind genervt wenn man sie dann in manchen Dingen überholt,ich fragte so vieles nach anfangs und musste mir so viel quatsch anhören von Spielern die hier ewig sind ,nun im Nachhinein seh ich was alles nicht stimmte ,weil sie es nicht besser wissen,da sich die wenigsten mit dem Spiel richtig auseinander setzen.Hier steckt so viel mehr drin,man kann so viel erreichen und spass haben,ohne es böse zu meinen,man muss sich nur damit auseinander setzen und nicht ein Problem haben und schlecht machen,man kann ja auch fragen,aber wäre ja zu anstrengend da ist es einfacher ,so zu reagieren wie es hier der Fall ist.und zu sagen jemand ist krank weil er mehr Liebe usw in etwas steckt ,ist ganz schön daneben,denken nicht mal soweit ,warum das vielleicht so ist.Man muss ja falsch sein....das ist einfach nur traurig
The topic has been locked.
More
5 years 7 months ago #5735 by Joshi
Joshi replied the topic: Wiesenboom?
Ihr schweift ganz schön vom Thema ab.

Mir sind die Highscore egal.
Ich wüsste nicht mal auf was für Plätzen ich stehe.
Auch die Zuchten interessieren mich kaum.
Meine Zwerge haben um die 50 Eier, sind bei 50 geskillt und das ist ok.

Mir ging es einzig und alleine um die Wiese!

Ja ich finde es krank was Du tust Fairy.
Du steckst nämlich keine Liebe sondern jede Menge Bargeld in ein Spiel.
Du kommst mir vor wie ein Süchtiger.
Wenn Carlos es in den Kopf bekommt, nimmt er die Seite Morgen vom Netz und dann war es das.
Wir, niemand von uns, egal ob er 5€ im Jahr oder 500€ im Monat ausgibt, hat einen Vertrag zu Hause liegen, wo drauf steht, dass es das Spiel so lange gibt, bis er oder sie keine Zeit bzw. Lust mehr hat.

Aber auch das ist mir mehr oder weniger egal, weil wenn es so weit ist, ist es nicht mein Problem.
Wäre schade, aber dann such ich mir ein neues Spiel, guck mir meine Couch an, auf der ich bequem sitze und denk mir, JAP richtige Entscheidung, lieber die zu kaufen als 50 000 qm Wiese.

Jeder setzt seine Prioritäten anders.

Server 1 / Mary2701 / meistens Mozilla Firefox
The following user(s) said Thank You: Puschelwächter, Miti
The topic has been locked.
More
5 years 7 months ago - 5 years 7 months ago #5736 by Miti
Miti replied the topic: Wiesenboom?
Oh welch wandel in der Handlung :unsure: wie kann man so vom Thema abdriften.
Schon klar, die die ewig dabei sind, haben von Tuten und Blasen keine Ahnung und helfen auch niemanden anderen weiter oder aber geben Antwort :huh:
Ok, ich werde demnächst alle an Dich verweisen, mit der Info wir sind zu dumm dazu B) und eh nicht fair.
Musst ja einen Einblick in alle Postfächer haben, wenn Du so genau weisst wer wem Antwort gibt.

Was das Thema Klappe halten betrifft, jup Recht hast Du aber auch schon mal gedacht, dass da auch welche anders denken wie Du denkst :dry:

Stimmt mir ist nur die Rangliste wichtig, daher hat noch nie jemand einen Puschel von mir günstig erhalten ;)

Ach wie waren die Worte, zu viel Sonne abbekommen, trifft bei einigen hier glaub auch zu oder die Pillen waren zu viel B)

So aber mich holt gerade die Realität wieder ein und erinnert mich daran, dass es ein Leben ausserhalb der Farm gibt :cheer:

Vorab möchte ich aber noch sagen, dass ich froh bin zu lesen es gibt doch noch einige hier die nicht zu feige sind sich zu äußern und auch so denken und sich nicht unterbuttern lassen. Und nein wir haben keinen Fanclub alle auf eine, wenn Du so denken solltest frag mal nach, es gibt stellen da bekommt man Hilfe. Du bist nicht der Mittelpunkt der Erde und somit musst Du Dir nicht jeden Schuh anziehen ;)

Server 1
miti
Last Edit: 5 years 7 months ago by Miti.
The following user(s) said Thank You: Puschelwächter
The topic has been locked.
More
5 years 7 months ago - 5 years 7 months ago #5737 by Puschelwächter
Puschelwächter replied the topic: Wiesenboom?

Miti wrote: es gibt stellen da bekommt man Hilfe


Für solch eine Krankheit gibt es auch einen medizinischen Fachausdruck !! :lol:
Solche Menschen sind im Grunde nur zu bedauern denn sie wissen ja nichts vor ihrer Krankheit bzw. wollen es nicht wahrhaben...

Wer Unmengen reales Geld investiert und dann auch noch frech behauptet ihm seien die Ranglisten egal der lügt in meinen Augen :angry:

Sich mit Geld nach oben zu kaufen ist nicht schwer und darauf sollte man auch nicht stolz sein, aber mit wenig Geld, Taktik und Strategie nach oben zu kommen, davor ziehe ich meinen Hut.

@Miti, selbstverständlich denkst nicht nur Du so, es gibt hier im Forum (und insbesondere auf Server 1) reichlich Spieler die genauso denken und es haben ja auch entsprechend schon sehr viele aufgehört.

Also nicht unterbuttern lassen, denn WIR stehen mit beiden Beinen im wahren Leben und müssen und nicht in Onlinespielen profilieren und uns die Aufmerksamkeit anderer erkaufen !!

Ich bin auch schon seit Anfang an dabei und habe schon viele solcher Typen kommen und gehen gesehen :lol:

In diesem Sinne, puschelige Grüße
Last Edit: 5 years 7 months ago by Puschelwächter.
The topic has been locked.
Time to create page: 0.125 seconds