Seite öffnet sich nicht

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.
Fairy schrieb: Denke sie haben die Lust verloren
doch nicht ?! Und by the way ,ist der Text vom Bazar wo es darum ging kopiert und Carlos hat ihn bekommen , ich nutze das Wort Schmarotzer nicht mal,hehe .Noch bissi mehr Märchen zu erzählen ??
Woher soll ich wissen, welches Wort du genau benutzt hast??? Kann ja nicht mehr nachschauen

Server1
Chrome & Windows10
Fairy schrieb: Ich mag es nur nicht wenn Blödsinn gequatscht wird ,kam so rüber als habe ich Schmarotzer gesagt,zumal es ganz egal ist weil nichts dergleichen fiel .Nur weil ihr euch auf die Füße getreten fühlt ,muss nicht gelogen werden! Und ja,da bin ich etwas empfindlich ,mag halt keine unehrlichen Menschen
Ich möchte mich ungern auf dein Niveau begeben. Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein... Du bist sicher der ehrlichste Mensch auf Erden.
Und nur zur Info die Puschel von Miss Cupcake und Miss Katze werden nun auch noch weglaufen, da sie seit über einem Jahr nicht mehr on waren. Miss Cupcake hatte mich und Chicken zu Pflegern eingesetzt, als sie zum ersten Mal ihren Account still legen wollte.
Die übrigen Spieler sollten evt. informiert werden, dass sich niemand mehr kümmern wird, solange sie weg ist.
Wir wollten dieses Spiel einfach nur gemeinsam spielen, wenn es die Zeit her gibt und einfach unsere Ruhe haben. Aber das hat eben nicht sein sollen...
Server1
Chrome & Windows10
- Mäuschen26
-
- New Member
-
- Dank erhalten: 5
- engeleinsam
-
- Senior Member
-
- Dank erhalten: 27
mfg, engeleinsam
Browser Opera 43.0
Server 1
Windows 10
- Mäuschen26
-
- New Member
-
- Dank erhalten: 5