lightbulb-o Club verbessern/ Logibonus-Liste/Jobpuschel

Mehr
2 Monate 1 Woche her #7599 von sigi2008
sigi2008 erstellte das Thema Club verbessern/ Logibonus-Liste/Jobpuschel
Um meinen Vorschlag noch besser zu beschreiben und auf Maratheas Frage zu antworten, möchte ich klarstellen, dass nicht jeder einen Ein-Mann-Club aufbauen kann.

Ich würde mich auch freuen, wenn vielleicht jemand von Puschelfarm Team eine Antwort geben könnte, was er davon hält und ob vielleicht etwas übernommen wird.

Club verbessern

Meine Idee wäre, dem Club mehr Möglichkeiten zu geben, ähnlich wie beim Gehegeausbau, nur als Clubausbau. Eine Clubwiese könnte geschaffen werden, um den Clubpuscheln einen schönen Platz zu sichern.

Bei den Clubpuscheln dachte ich daran, dass es keine Ein-Mann-Clubs gibt und diese eine bestimmte Mitgliederzahl benötigen.

Zum Beispiel:

Club Arbeiterpuschel
  • Kaufpreis: ???? Münzen
  • Wiese [m²]: ???
  • Futter [g]: ???
  • Gesundheit: ???
  • Mitglieder: ???

Dieser Puschel arbeitet für den Club und die Münzen werden der Clubkasse gutgeschrieben.

Club Kochpuschel
  • Kaufpreis: ???? Münzen
  • Wiese [m²]: ???
  • Futter [g]: ???
  • Gesundheit: ???
  • Mitglieder: ???

Dieser Puschel füttert die Clubpuschel alle 12 Stunden selbständig, wenn Futter im Clubinventar ist.

Das waren jetzt mal ein paar Beispiele für den Club. Natürlich können noch mehr Puschel dabei sein.

Jetzt habe ich auch noch einen Vorschlag für eine Logibonus-Liste:

Logibonus-Liste:

Diese Liste könnte in drei Arten aufgeteilt werden:

  • Logibonus-Liste Standard: Puschel, die sich auch Anfänger am Anfang leisten können. Diese Liste gibt einen schönen Bonus, um mehr Interesse zu wecken und die Spieler zu motivieren, das Spiel länger zu spielen.


  • Logibonus-Liste Premium: Spieler bekommen das Doppelte der Standard-Logibonus-Liste.

  • Logibonus-Liste Extra: Die Puschel-Pakete als zusätzliche Belohnung.

Somit hat man drei Möglichkeiten. Es muss ja nicht übertrieben viel sein, auch kleine Sachen erfreuen die Leute. Am Anfang ist es echt schwer, Fortschritte zu machen, oder das Interesse bleibt, weil es ja auch Zeit kostet, bis mal etwas fertig ist.

Das war mein Vorschlag zur Logibonus-Liste.

Bitte vergesst auch nicht die Jobpuschel oder die anderen Puschel, die ich im alten Thema vorgeschlagen habe. Meine kleine 4-jährige Tochter war traurig, weil es keine Seepferdchen-Puschel und Delfin-Puschel gibt. ;)

Altes Thema Mit Jobpuschel/ Club

Wie gesagt, es sind Vorschläge, die das Spiel interessanter machen würden und den Club zu mehr Zusammenarbeit anregen könnten. Vielleicht würden sie auch dafür sorgen, dass Neulinge länger im Spiel bleiben.

Liebe Grüße,
Sigi

? Spielername: Sigi2008
? Server 1
? Kontakt: Discord: Sigi2008

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #7602 von marathea
marathea antwortete auf das Thema: Club verbessern/ Logibonus-Liste/Jobpuschel
Die Idee Club
das das die Arbeiter Puschel erarbeiten die sogenannte Club Kasse ist eine mega tolle Idee
auch das mit dem Futter über den koch im Club gestalten

auch neue Puschel wie Seepferdchen Delphin finde ich echt toll sowas fehlt mir auch da wirklich auch solche Tiere

und die Login Bonus Idee finde ich echt genial so hätten echt alle was davon von klein bis Geld Ausgeber :side:

Bitte lieber admin mach wirklich mal diese tollen Ideen wahr als immer nur Labor Puschel denn es nimmt den Leuten so langsam den Spaß immer nur Labor Pakete zu kaufen. Ich muss ehrlich sagen im Moment fehlt mir auch so langsam die Motivation für die Puschel Farm weil nichts neues an Ideen umgesetzt wird und die queste reihe für alte Spieler auch nicht weiter geht wie versprochen wurde :-(
Ich finde sigi2008 hat echt mega tolle Ideen hier geliefert auch im schon älteren Beitrag wo ich das verkaufen der Eier ohne wiese haben zu müssen echt klasse fand.

LG Blut*Engelchen (Server 1)
Folgende Benutzer bedankten sich: sigi2008

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
2 Monate 6 Tage her #7605 von admin
admin antwortete auf das Thema: Club verbessern/ Logibonus-Liste/Jobpuschel
Ich danke für diese Ideen und Vorschläge,
aber leider hänge ich noch in Deutschland
fest und kann hier nicht richtig durchstarten.

Die neuen Quests werden also demnächst kommen
und es wird auch nicht nur neue Puschelpakete geben.
Eins, das pinke Paket kommt jedoch noch bald online.

Bis ich mich mit diesen vielen mega tollen Ideen beschäftigen kann,
habe ich noch eine Gegenfrage an Euch zu den Clubs zum Diskutieren.

Ich hatte mich kürzlich gefragt, ob man vielleicht
in mehreren Clubs gleichzeitig Mitglied sein könnte,
vielleicht sogar auch als erweiterte Premiumfunktion,
sodass man seine Puschels bei mehreren Clubs drin hat.
Wie findet Ihr die Idee grundsätzlich? Wäre das too much?

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen!^^


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Monate 6 Tage her #7606 von marathea
marathea antwortete auf das Thema: Club verbessern/ Logibonus-Liste/Jobpuschel
Wie in mehreren Clubs Mitglied sein??? Ich bin ja in der Puschelpension Clubmitglied und möchte das auch bleiben aber wenn ich Premium habe kann ich gleichzeitig auch bei sigi2008 zum Beispiel Clubmitglied sein ???

das würde aber nur Sinn ergeben wenn dann diese Ideen von Sigi2008 übernommen werden wie das die Arbeiter die Clubkasse füllen. dann würden aber die Münzen wahrscheinlich auch durch 2 Clubs geteilt werden was die Arbeiter verdienen. Wäre aber wahrscheinlich eine gute Idee für kleine neue Clubs um sie mit münzen zu versorgen.

Also ein versuch wäre es bestimmt mal wert

LG Blut*Engelchen

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Monate 6 Tage her #7607 von sigi2008
sigi2008 antwortete auf das Thema: Club verbessern/ Logibonus-Liste/Jobpuschel
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Früher habe ich viele Browsergames gespielt, aber ich habe noch nie erlebt, dass man in mehreren Clubs, Allianzen oder Gilden gleichzeitig sein konnte.

Meistens gab es nur Partnerschaftsfunktionen wie Chat, Handeln oder das Teilen von offenen Karten.

Deine Frage, ob man in mehreren Clubs gleichzeitig Mitglied sein könnte, verstehe ich zwar, aber es fehlen noch Einzelheiten dazu, was man dann alles machen könnte oder was die Vorteile und Nachteile sowohl als Mitglied als auch als Club-Chef wären.

Wie findet ihr die Idee grundsätzlich? Wäre das zu viel?

Also meine Meinung ist, dass es zu viel wäre. Ich möchte nicht unbedingt in mehreren Clubs sein. Den Kontakt mit mehreren Clubs hätte ich gerne vielleicht durch Partnerschaftsfunktionen wie Chat und Handeln, eventuell mit ein paar Vorteilen wie dem gebührenfreien Verkaufen oder ohne Wiese.

Vielleicht ändert sich meine Meinung noch, wenn ich mehr Informationen habe.

? Spielername: Sigi2008
? Server 1
? Kontakt: Discord: Sigi2008

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Monate 6 Tage her - 2 Monate 6 Tage her #7608 von sigi2008
sigi2008 antwortete auf das Thema: Club verbessern/ Logibonus-Liste/Jobpuschel
@marathea

Die Premium-Mitgliedschaft wäre ja nur spielergebunden und nicht clubgebunden. Klar hätte ich nichts dagegen, wenn die Idee übernommen wird und die Club-Einnahmen dann durch zwei Clubs gehen, aber ich denke, das würde nicht funktionieren.

Mir ist es halt wichtig, dass ich immer wieder vergesse, meine Puschel zu füttern, aber ich habe jemanden eingestellt, der das immer macht.

Was eine wichtige Info wäre: Zählen dann zum Beispiel deine Puschel bei mir im Club mit rein? Müsste ich sie füttern und pflegen? Kannst du auch für die Clubkasse spenden? Zurzeit haben wir zwar nicht viel Geld in der Clubkasse (9.145.820 Münzen), die gesamten Einnahmen betragen 20.949.177 Münzen, von denen nur Futter, Pflege und Heilung gekauft wurden.

? Spielername: Sigi2008
? Server 1
? Kontakt: Discord: Sigi2008
Letzte Änderung: 2 Monate 6 Tage her von sigi2008.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Monate 5 Tage her #7609 von marathea
marathea antwortete auf das Thema: Club verbessern/ Logibonus-Liste/Jobpuschel
Ja ich habe mir das auch wirklich gut durch den Kopf gehen lassen so richtig kann ich mir das auch noch nicht vorstellen

aber wenn man in mehrere Clubs gehen kann bei premium kann das nur mit deiner Idee funktionieren das es auf der clubwiese diverse Arbeiter Puschel gibt die die Club Kasse füllen und da müssten ja meine Club Arbeiter in meinem Club genauso wie in deinem Club zählen wenn ich noch bei euch Mitglied wäre. damit beide Club Kassen quasi mit den Club Arbeitern gefüllt werden.
vorstellen kann ich es mir derzeit auch noch schwer aber wenn man es versucht und es funktioniert gut wäre es für kleine Clubs vielleicht eine Chance nicht nur Futter sondern auch pflege anbieten zu können

Wir haben auch 4 Leute bei uns im Club die füttern und Pflegen können da ja nicht alle immer online sein können.

LG

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Monate 5 Tage her #7610 von Kitty
Kitty antwortete auf das Thema: Club verbessern/ Logibonus-Liste/Jobpuschel
Also ich z.B. kann mir nicht vorstellen in mehreren Clubs gleichzeitig zu sein für was auch ??
Glaube das es zu unübersichtlich ist und für mich Stress bedeutet

Ist aber nur meine Meinung
Folgende Benutzer bedankten sich: Monster, Finja

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Monate 5 Tage her #7611 von Finja
Finja antwortete auf das Thema: Club verbessern/ Logibonus-Liste/Jobpuschel
So seh ich das auch Kitty
möchte mich entspannen beim spielen und nicht in einen weiteren Club sein ich hab endlich den Club gefunden der wirklich zu mir passt ;)

Aber die Idee mit den Club Arbeitern finde ich schon toll,insofern mir dafür kein Lohn abgezogen wird

Auf den Servern 5,3 u 1 schwirre ich als Finja durchs Puschelland .
Auf den Servern .2. 4,6 und als Finja1510
Folgende Benutzer bedankten sich: Monster

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Monate 4 Tage her #7613 von sigi2008
sigi2008 antwortete auf das Thema: Club verbessern/ Logibonus-Liste/Jobpuschel
Also, wie gesagt, meiner Meinung nach wäre es nicht okay, in mehreren Clubs Mitglied zu sein. So wie die anderen schon geschrieben haben, sind alle zufrieden und suchen keinen zweiten Club. ;)

Vielleicht sollte man den Spielern mehr Möglichkeiten geben, das Spiel länger zu spielen, anstatt nur Puschel zu pflegen, zu arbeiten oder sie zu Puschel-Contests zu schicken. Man könnte den Spielern die Möglichkeit geben, aktiver dabei zu sein, mit Zwischenaufgaben wie zum Beispiel Betten zu pflanzen, um Futter herzustellen, oder die Spieler auf Abenteuer zu schicken, um stündlich etwas zu finden – Futter, wilde Puschel oder ein Nest mit Puscheleiern. Man könnte ja auch die Spieler leveln, um mehr zu finden oder die Chance zu erhöhen.

Vielleicht wären da auch ein paar neue Puschel interessant, wie zum Beispiel:


  • Abenteuer-Puschel: Erhöht die Chance, etwas zu finden.

  • Gärtner-Puschel: Verkürzt die Pflanzzeit.

  • Einige Spieler haben ja echt viel Geld und wissen kaum, was sie damit anfangen sollen, oder sie sind sehr sparsam. Vielleicht könnte man eine Slotmaschine einführen. Ich will jetzt nicht Glücksspiele beschönigen, aber jeder freut sich, etwas zu gewinnen oder sein Geld sinnvoll ausgeben zu können.

    Man könnte ja einen Jackpot des Monats machen. Man muss ja nicht nur Münzen gewinnen; es könnte auch qm Wiese oder Gehegeausbau dabei sein, oder, oder, oder.

    Vielleicht könnte man auch, wie du sagtest, etwas Neues bei den Premium-Vorteilen hinzufügen, zum Beispiel die doppelte Chance, etwas zu finden, oder eine höhere Wahrscheinlichkeit, etwas zu entdecken, oder, oder, oder.

    Es muss ja nicht immer etwas gefunden werden; es kann auch mal eine Niete dabei sein. Genau so wie bei Bettenpflanzen: Wenn man zu spät kommt, um zu ernten, kann es verwelken. Und bei der Slotmaschine gewinnt man nicht immer; meist gewinnt die Bank.

    ? Spielername: Sigi2008
    ? Server 1
    ? Kontakt: Discord: Sigi2008

    Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

    Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden