lightbulb-o Club verbessern/ Logibonus-Liste/Jobpuschel

Mehr
2 Monate 4 Tage her #7614 von Finja
Finja antwortete auf das Thema: Club verbessern/ Logibonus-Liste/Jobpuschel
UNd da sind wir dann wieder beim Thema es wird zu stressig vorallem viele arbeiten und wenn dann die Ernte vergammelt ist finde ich es schon doof ich möchte spielen und mich entspannen und nicht Gärtnern da gibt es andere Spiele und die sind mir eben zu doof und auch zu stressig .

was die viele Kohle betrifft viele scheffeln Kohlem weil sie eben auf ihrem Rang bleiben wollen und nicht Kohle verlieren ,heißt ja auch werde Puschelmillionär ;)

Auf den Servern 5,3 u 1 schwirre ich als Finja durchs Puschelland .
Auf den Servern .2. 4,6 und als Finja1510
Folgende Benutzer bedankten sich: Monster

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
2 Monate 4 Tage her #7615 von sigi2008
sigi2008 antwortete auf das Thema: Club verbessern/ Logibonus-Liste/Jobpuschel
Stimmt, die Ernte kann vergammeln – das war halt nur eine Idee. Es sollte nicht so wirken, als würde man immer nur gewinnen. Es war einfach nur ein Vorschlag, damit man vielleicht eine Möglichkeit hat, zwischendurch etwas zu tun hat.

Okay, so habe ich das noch nicht betrachtet. Ich dachte, sie geben nichts aus, weil sie nicht wissen, was sie damit machen können. Aber jetzt verstehe ich das mit den Puschelmillionären. ;D

? Spielername: Sigi2008
? Server 1
? Kontakt: Discord: Sigi2008

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
1 Monat 12 Stunden her - 1 Monat 12 Stunden her #7648 von sigi2008
sigi2008 antwortete auf das Thema: Club verbessern/ Logibonus-Liste/Jobpuschel
Um nochmal auf die Slotmaschine zurückzukommen, habe ich mal etwas erstellt. Es ist nur eine Idee, also ein Vorschlag. Wie gesagt, nur eine Idee: So verliert man keine Puschelmünzen, weil man dort von null anfängt und sich hocharbeitet. Was man kaufen kann, ist nur ein Beispiel und kein Muss. Ich liebe solche Minispiele und nein, ich bin nicht spielsüchtig. Viele Ideen sind schon bei anderen Slotmaschinen zu finden; ich habe sie hier nur hinzugefügt. Gleich vorneweg: Ich bin kein Profi, deswegen sieht das auch nicht so gut aus.

Wichtig zu erwähnen: Die Seite arbeitet ohne Datenbank, also werden keine Erfolge gespeichert. Sie sind nur so lange sichtbar, wie du auf der Seite bist. Es ist ja nur ein Test.

Falls so etwas mal hinzugefügt wird, ist es ja kein Muss. Das Simon-Spiel spiele ich auch nicht, weil es bei mir irgendwie nicht funktioniert. Früher ging es mal.

Man könnte auch hinzufügen, dass Premium-Spieler für neue Spins statt 5 Minuten nur 2 Minuten warten müssen oder dass Premium-Spieler den doppelten Gewinn bekommen. Es gibt viele Möglichkeiten.

Man kann auch viele Dinge im Shop hinzufügen. Ich weiß allerdings nicht, ob das übertrieben wäre. Die Kristalle habe ich nur hinzugefügt, weil @Eisvogel so eine tolle Idee mit den Kristallen hatte und mein Shop am Anfang zu leer war.

Zurzeit kann man bei den Quests nur Münzen gewinnen. Aber man könnte auch Spins, Kristallsplitter oder andere Sachen hinzufügen.

Hier wäre der link zum Spiel Sigislot

? Spielername: Sigi2008
? Server 1
? Kontakt: Discord: Sigi2008
Letzte Änderung: 1 Monat 12 Stunden her von sigi2008.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Programmierer & Administrator von PuschelFarm
Mehr
3 Wochen 3 Tage her - 3 Wochen 3 Tage her #7666 von admin
admin antwortete auf das Thema: Club verbessern/ Logibonus-Liste/Jobpuschel
Hallo Sigi2008!

Deine Puschelhof Webseite sieht ja voll gut aus,
vielleicht möchtest Du Deine Seite gerne hier Iwo vorstellen.
Zumindest als Signatur in Deinem Profil verlinken, würde ich sie hier.

Auch die Idee mit der Slotmaschine finde ich klasse,
aber vorher steht unser Simon Minispiel auf meiner TODO-Liste,
welches nicht mehr funktioniert, weil ich das in Flash programmiert hatte,
was nach so vielen Jahren leider nicht mehr unterstützt wird.
Solche Mini-Spiele werden neuerdings browserübergreifend in HTML 5 umgesetzte.

Hier also gerne mehr zum Thema Club verbessern,
Minispiele und Sigi2008s Puschelhof rein!


Bitte erleichtert mir die Zuordnung der Gutschrift von kostenlosen Korrektur-Tickets
mit Euren Daten in der Signatur, so wie hier:

admin
Server 1 - 7
IE9 auf Windows Vista
Alle Browser außer dem Internet Explorer 11 :dry:
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von admin.

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
3 Wochen 3 Tage her #7670 von sigi2008
sigi2008 antwortete auf das Thema: Club verbessern/ Logibonus-Liste/Jobpuschel
Danke, dass dir die Seite gefällt, aber es ist leider nur ein Baukasten von Google, also HTML, CSS und JS. Kein Problem, das selber zu machen, würde genauso aussehen. Aber ich mag keine kostenlosen Hosting-Anbieter wegen ihrer Werbung oder weil man bei mehr Nutzung bezahlen muss. Deswegen ist Google Sites eigentlich perfekt, man kann einfach seine HTML-, CSS- und JS-Dateien einbetten.

Ich habe die Website auch nur deswegen erstellt, weil ich so etwas wie eine Art Suchanzeige vermisse. So muss ich nicht immer neu bei Bazar News posten, was ich suche oder was sich geändert hat. Die Leute brauchen nur auf meine Seite schauen, um zu sehen, was ich noch suche, und können mich dann ganz unten anschreiben, was die Nachricht an Puschelfarm weiterleitet.

Vielleicht gibt es mal die Möglichkeit, so etwas wie den Bazar zu haben, nur dass man nichts verkauft, sondern sucht, mit einem Anfrage-Button. Oder wenn der Verkäufer zufrieden ist mit dem Preis, den der Sucher festlegt, dass es gleich zum Verkauf kommt. Oder noch besser: Preisvorschläge. So kann der Verkäufer dem Sucher einen Preis vorschlagen und der Sucher sagt ja oder nein.

Wegen des Simon-Minispiels: Das ist schon Jahre her, ich weiß nicht mehr genau, was das für ein Spiel war, aber ich würde mich freuen, wenn mehr solche Spiele reinkommen. Ich finde, ein Hauptspiel wie Puschelfarm, das wirklich sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, bis man mal etwas fertig hat, ist gerade am Anfang schwierig, weil man ja eigentlich Neulinge behalten will. Aber ich glaube, die meisten geben auf, weil sie in der Zwischenzeit nicht wissen, was sie machen sollen oder vergessen, wieder reinzuschauen. Da wären kleine Erfolgserlebnisse gut.

Aber wie auch schon erwähnt wurde, spielen die meisten Puschelfarm zur Entspannung. Deswegen sollen die Spiele kein Muss sein, sondern man spielt sie freiwillig und bekommt vielleicht kleine Gewinne wie Münzen, Wiesenfutter, Pflege, alles, was jetzt kein Premium wäre, als Belohnung. Oder ein eigenes Icon, das eine Währung wäre, die die Spieler einlösen können, um sich vielleicht etwas zu holen.

? Spielername: Sigi2008
? Server 1
? Kontakt: Discord: Sigi2008
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden