question-circle Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1714 von Monstarr
Monstarr erstellte das Thema Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Guten Morgen Zusammen :)

Ersteinmal möchte ich mich bei dem ganzen Puschelteam für die gelungene Arbeit bedanken. Das habt Ihr wieder toll gemacht ;) Dafür gibt es einen dicken Daumen nach oben ^^

Doch wie jedes Update zieht auch dieses viele kleinere Fehler mit sich. Also Leute ärgert Euch nicht und gebt Admin und seinem Team die Möglichkeit gefundene Fehler zu beheben.
Das nur vorneweg ^^ schließlich soll niemand Bauchschmerzen wegen etwas bekommen das derzeit vielleicht nicht richtig funktioniert :)

So und nun zu den Sachen die mir aufgefallen sind ^^

- Ich kann derzeit leider keine neuen Quests annehmen. Habe im Moment keinen Premiumacc und nur eine einzige laufende Quest offen. Wenn sich da nichts geändert haben sollte, dann müsste ich noch 2 weitere annehmen können. Falls sich da etwas geändert haben sollte und ich es überlesen hab dann tschuldigung ;)

- Wenn ich auf meiner Seite auf den Button Puschel klicke und dann auf irgendeinen Puschel komme ich nicht mehr zu der Übersicht des jeweiligen Puschel. Nur wenn ich über den Button Übersicht klicke, dann auf Puschelarten und dort auf einen Puschel klicke komme ich zu der gewünschten Infoseite des Puschels.

- Desweiteren ist mir aufgefallen das die kleine Bild in Bildfunktion nicht mehr geht. (Damit meine ich das kleine Symbol im Puschelbild) Wenn ich darauf klicke tut sich nichts mehr, vorher kam man darüber ja auf die Seite in der alle Puschel dieser Art aufgelistet waren.

Ansonsten sind bei mir noch keine weiteren Fehler aufgetreten, werde diese aber hier weiter auflisten falls ich neue finden sollte ;)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und das Puschelteam soll sich nicht zu sehr stressen lassen ;)

Liebe Grüße
Eure Monstarr

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschel, Maybe_your_dreams

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #1719 von Catwoman
Catwoman antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Ich möchte mich an dieser Stelle Monstarr anschließen und ein Lob und großes Dankeschön an den admin und das Team schicken.

Die Neuerungen sind wirklich gelungen, besonders freue ich mich über die neue Zuchtübersicht - genau so wie ich es mir immer gewünscht habe. :cheer: Und neue Quests zum Rumtüfteln. :silly:

Klar, dass so großen Veränderungen auch ihre Problemchen mit sich bringen. Bei manchen Fragen kann einem ja hier im Forum von den anderen Spielern geholfen werden. Und ich denke, was die Technik anbelangt, wenn wir unserem fleißigen admin die Dinge die uns auffallen sachlich genau schildern, wird er uns auch so schnell wie möglich beim "drüberstolpern" helfen, damit hier bald alles wieder rund läuft.

Also auch wenn vieles noch verwirrend ist - ich find es klasse, was sich da so tut. :)


/Edit @Monstarr - mein Premium ist gestern oder so auch abgelaufen, aber ich konnte vorhin drei Quest annehmen. Nur so zur Info

LG Catwoman von Server 3
Google Chrome Version 56.0.2924.87 & Windows 7
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Catwoman. Begründung: Fehler ausgebessert
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschel, Maybe_your_dreams, AlbastruLup

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #1720 von Evangeline
Evangeline antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Hallo!
Auch ich finde das Update toll und bedanke mich für die Arbeit :)
Aber ich habe auch einen recht ärgerlichen Fehler gefunden, den muss ich mitteilen. Soeben wollte ich Eier aus Zuchten auf meine Wiese holen. Stattdessen wurden sie aber an den Shop verkauft. Hab es dann noch 4x bei anderen fertigen Zuchten versucht, auch auf anderem Server - wieder das gleiche Problem. Ich habe auch wirklich ganz genau hingesehen, da ich erst dachte, ich hätte mich vielleicht verklickt^^

LG
Eva

Ach nochwas: Mir zeigt es an, dass ich noch 1 ungelesene Nachricht habe - habe ich aber gar nicht. Erst nach mehrmaligem Rumherklicken war die Anzeige dann wieder weg.

Chrome, Windows 10
Evangeline Server 6 / Minako Server 5 / Ryomo Server 4 / Curran Server 3
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Evangeline.
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschel, Maybe_your_dreams

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1733 von knutschi
knutschi antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Das mit den Eiern, hab ich heut morgen auch schon geschrieben, somit ist das Problem scheinbar nicht ein fehlklicken von mir gewesen, was mich beruhigt :D

Das mit den Nachrichten hatte ich ebenfalls schon gefragt, aber zwischenzeitlich hab ich gemerkt das wenn man die Nachrichten alle löscht, das dann die Zahl im Umschlag verschwindet. Vielleicht hilft dir das ja vorerst weiter, sofern es NAchrichten sind die man nicht mehr braucht ;)

Hoffen wir das es mit den Eiern bald wieder klappt, muss noch so einige aussortieren :D



Server 1 Knutschi / Chrome / Windows 10

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #1736 von AlbastruLup
AlbastruLup antwortete auf das Thema: Diverses zum neuen Update z.B. Logo und Slogan ändern
Ich schon wieder und mir fällt grade keine bessere Überschrift dafür ein. ^^
Den Slogan und das Logo speichern kann man jetzt, aber ich glaub jetz hat es irgendwo die Höhe und Breite von einer Tabelle gesprengt? Wenn ich "Esc" drücke wird es wieder normal angezeigt.

Lg AlbastruLup

AlbastruLup
Server 1
IE11 & Windows 8
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von admin. Begründung: Titel aussagekräftiger

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1737 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: Logo und Slogan ändern
Ja, ich glaube beim Ausprobieren wird die Escape-Taste noch unsere beste Freundin :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: AlbastruLup

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1738 von AlbastruLup
AlbastruLup antwortete auf das Thema: Logo und Slogan ändern
Ja, glaub ich auch, kadda. :lol:

AlbastruLup
Server 1
IE11 & Windows 8

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1739 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: Logo und Slogan ändern
Kannst du was mit dem Rotationsquest anfangen? Das lässt mir keine Ruhe und ich find aber keine Lösung :blink:

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1740 von kadda1901
kadda1901 antwortete auf das Thema: Neues Update und seine kleinen Stolpersteine ;o)
Hallö auch hier,
also ich kann deine Fehler nicht bestätigen Monstarr, meine Puschels kann ich ganz genau anschauen und auch die Übersicht kommt bei mir wenn ich das Artensymbol drück.
Ich bin immer noch am ausprobieren, und habe gelernt, in der Not hilft die Escape-Taste :lol: .

PS: Beinahe vergessen, ich find das Update auch toll, hab ich glaube aber auch schon öfter im Forum erwähnt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Maybe_your_dreams

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1741 von AlbastruLup
AlbastruLup antwortete auf das Thema: Logo und Slogan ändern
Ne. leider nicht. Hab den übersprungen weil ich keine Idee hatte was mit dem Spiegel gemeint war, durch den man sich die Rückseite ansehn soll? wenn man es schafft die richtige Position zu erwischen? ^^

AlbastruLup
Server 1
IE11 & Windows 8

Please Anmelden or Registrieren to join the conversation.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden